Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schulhof

Nach unten 
+10
Jaden Miller
Jade Pearlface
Dr Albert Smith
Roxy Black
Lucy Zeres
Eliza Earlgraven
Annabelle Grant
Link Bloodteeth
Scarlett Star
Raven Folder
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Schulhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 09 2012, 05:07

das Eingangsposting lautete :

Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Schulhof - Seite 15 Schulh10

Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Sealiah

Sealiah

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Fr Sep 21 2012, 02:15

Ich schaute Rose an und nickte ihr zu.
    "Da haben Sie recht Miss Roseblood. Da ich mich dem Direktor noch nicht vorgestellt hatte, ist das eine Gute Gelegenheit, dies nach zu holen.
    Meine Gedanken drehten sich leicht, da die Sonne die mein Vater gemacht hatte, mir leicht auf den Wecker ging.
    Auch wen ich die Wärme, die sie abgab sehr mochte, doch mochte ich es nicht, wenn sie mir direkt ins Gesicht strahlte.
    Ich sah mich noch etwas um und entdeckte dann bei Miss Roseblood eine Kleine süße Spinne.
    "Ach die ist ja Süß."
    Murmelte ich so in mich und ging mit Rose richtugn Direkxzimmer.

tbc: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)
Nach oben Nach unten
http://detektivconan-fanrpg.forumieren.com/
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Fr Sep 21 2012, 04:03

Link kam auf den Schulhof und atmete durch. 'Endlich wieder Ausgang' Er legte sich unter einen Baum und wartete auf die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 23 2012, 07:52

<-- Mädchenzimmer 4
Bald trat Terhi Laina auf den Schulhof. Der leichte Wind spielte leicht mit ihrem Haar und ihrem schwarzen bodenlangen Rock. Ebenso spielte er mit den weiten Ärmeln ihres schwarzen Oberteils, dass auf dem Rücken geschnürt. Er kümmerte sie immer noch nicht, wie er sie auch schon am Vormittag nicht gekümmert hatte. In Finnland wehte ein kälterer und schärferer Wind als hier. Die Temperaturen fand sie als sehr angenehm und genoss sie auf ihrer blassen Haut. Sie hatte ja auch ihren schwarzen Mantel auf ihrem Zimmer gelassen. Es regnete ja nicht.

Sie sah ihn unter einem Baum liegen, ging zu ihm und setzte sich auf den Boden. Dann richtete sie ihren Rock, damit der ordentlich lag und wartete auf Alaschkas Ankunft. Dann wären sie vollständig. „Alaschka sollte gleich hier sein. Dann können wir gehen.“ Nach diesen kühlen Worten an Link fiel Terhi Laina in ein ebenso kühles Schweigen. Dennoch lächelte sie freundlich. Sie freute sich über seine Gesellschaft. Wo er war, war bisher öfters Chaos gewesen. Zumindest war es gewesen, als sie das letzte Mal vor ihrem Ausflug in die Stadt auf dem Schulhof gewesen war.
Nach oben Nach unten
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 23 2012, 16:39

--> Mädchentrakt Zimmer 4

Alaschka kam ein paar Minuten nach Terhi auf den Schulhof und sah sich ein wenig um. Sie war zwar schon mal kurz auf dem Schulhof gewesen aber so ganz hatte sie sich nicht umgesehen. Nach einer kurzen Zeit fand sie dann auch schon Terhi und ging zu ihr und dem Jungen unter dem Baum hin. Die Nymphe hatte ihn zwar schon mal bei dem Direktor gesehen als sie da war, aber so ganz konnte sie ihm noch nicht so trauen. "Da bin ich schon", sagte Sie freundlich und lächelt kurz.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Mo Sep 24 2012, 04:04

"Hallo, ich bin Link und werde euch die nächste Zeit, ok die nächsten paar Minuten, Stunden, das schulhaus und die Umgebung zeigen." Link lächelte leicht und verwandelte sich wieder in einen Werwolf. "So Zur Zeit befinden wir uns auf dem Schulhof. hier kann man die Pausen verbringen und wunderbar raufen." Link verkniff sich ein lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Sep 26 2012, 09:41

„Das man gut raufen kann hier, habe ich ja schon gesehen.“, meinte Terhi mit ihrer kühlen Stimme trocken in einem etwas ungeübten Deutsch. Sie war eben eine gebürtige Finnin und das hörte man ihr auch an. Sie sprach mit Akzent. „Dann ich mich freuen über weitere Erklärungen zu den Orten." ‘Raven war nicht ausführlich.‘ Terhi Laina stand wieder auf, da jetzt auch Alaschka auf dem Schulhof war. „Welchen Ort wir sehen zuerst?“
Nach oben Nach unten
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Sep 26 2012, 16:23

Aschka fand den Akzent von Terhi ein wenig lustig, sagte dazu aber nichts. Nun hörte sie Link zu der sich zum zweiten mal Vorstellte. Sie sah sich um und bemerkte das niemand ausser den dreien auf dem Schulhof waren. "Ist hier immer so wenig los", fragte Alaschka neugierig.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Do Sep 27 2012, 07:28

"Wenn hier mal was los ist bin es meistens ich.", lachte Link. "So, Wo wollt ihr als nächstes hin? Zu den Lehrern, zu den Klassen, die Zimmer, Zum See..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Do Sep 27 2012, 07:56

Bei seiner Antwort kicherte die Finnin leise. 'Das stimmt wohl. Zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellen.' "Mir egal. Außer den Lehrern. Ich für heute haben genug davon." 'Noch ein Treffen mit diesem Nosferatu muss ich jetzt nicht haben. Das würde nicht gut gehen.' Von dem Schulgebäude und besonders den Klassenräumen hatte sie jetzt noch nicht viel gesehen. Das war seit dem Gespräch mit dem Juristen alles in den Hintergrund gerückt. Nur an den See und da sUfer erinnerte sie sich noch.
Nach oben Nach unten
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Fr Sep 28 2012, 01:36

"Mir ist das auch eigentlich egal", sagte Aschka. Sie kannte sich ja hier nicht aus. Deswegen war es ihr egal.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Fr Sep 28 2012, 04:28

"Mir ist es eig. auch egal...hmm wie wärs mit dem See?", schlug Link vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Sa Sep 29 2012, 07:42

"Dann wir gehen zum See.", entschied Terhi mit kalter Miene. Die beiden mussten ja nicht wissen, was passiert war, als sie mit Raven dort gewesen war. Darüber würde die Puppenspielerin nur mit sehr guten Freunden gesprochen haben. Es konnte nämlich Probleme geben, wenn seine Freundin davon erfuhr. 'Wie war noch gleich ihr Name?' Die Schülerin aus Finnland konnte sich zumindest nicht an diesen erinnern. Langsam ging sie in Richtung See. Die ungefähre Richtung hatte sie im Gedächtnis behalten. Dabei war sie aber nicht so schnell, dass die beiden anderen sie nicht einholen konnten. Außerdem war sie nciht gerade die größte und daher auch nicht die schnellste zu Fuß. So musste sie sich aberkeine Gedanken darum machen, dass die beiden anderen sie nicht einholen konnten.
--> Ufer

Zuletzt von Terhi Laina Nevalainen am So Sep 30 2012, 07:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Sa Sep 29 2012, 08:56

"Ein See? Ich liebe den Ort jetzt schon",dachte Sie und sah Link an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und schwieg deswegen. Es war komisch für das Mädchen aus Alaska das sie still war und hielt sich deswegen im Hintergrund auf.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 30 2012, 04:45

"Ok dann auf zum See" rief Link und ging Richtung See. "Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 30 2012, 07:35

->Jungentrakt
"Fragst du mich?" fragte Jade als ein Wolfsjunge das fragte was er gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Mo Okt 01 2012, 05:22

"Also wenn du mit willst kannst du gerne mit. Ich für grad die neuen Schüler ein bisschen rum." sagte Link und lächelte. "Du bist doch Jade oder? Wir wollten grad zum See. Also wenn du mit willst komm."

--> Ufer
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Di Okt 02 2012, 05:26

"Nö eigentlich mag ich nicht mit...Komm Glace wir spielen Dave einen Streich, was meinst du?" "Ok!" "Hörst du das was ich denke, was wir tun sollen?" "Aber natürlich! Auf gehts!" Das Schneetigerbaby sprang von Jades Arm und lief zum Jungentrakt. Jade folgte ihr unsichtbar.
-> Jungentrakt
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Do Okt 11 2012, 07:28

->Mädchentrakt
Das Schneetigerbaby sprang auch vom Fenster, direkt in Jade´s sichere Arme. "Ich lauf zum See. Warte hier auf mich!" sagte Jade zu Glacemirette. Das Tigerbaby nickte stumm. Jade lief los zum See. Doch Glacemirette wartete hier auf Dave um ihm zu verpetzen wo Jade war.
->See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1Mo Nov 19 2012, 11:36

See <--
Der Schulhof war leer als sie diesen mit vor Wasser triefender Kleidung erreichte. Ehrlich gesagt war die Puppenspielerin darüber erleichtert. Trotz ihres Aussehens war sie nie der Typ Frau gewesen, der immer bewundert werden wollte. Das war ihr unangenehm und lief ihren eigenen Interessen eher zuwider. Auch wenn sie Chaos liebte gab es Bereiche in denen es sie zu sehr betraf. „Komm mit. Ich wohne in Zimmer vier.“ Terhi Laina wollte eine kurze Dusche nehmen und sich umziehen. Ihre Schuhe hielt sie dabei in der Hand und von ihrem nassen Haar fern.
--> Mädchenzimmer 4
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1So Nov 25 2012, 08:22

"Ja ok!", Jade folgte ihr langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schulhof
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: