Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:00
"Du bist so ein blödmann", sagte sie lächelt. "Ich liebe dich doch auch", fügte sie noch hinzu. Sie legte ihre Arme um ihn und lächelte sanft.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:06
Scar
"Wie kannst du mich lieben?Ich bin doch....sieh dir mich doch an!Willst du mit so einem Loser zusammen sein?",fragte er sie und machte noch nichts.Wie konnte sie ihn einfach so verzeihen?
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:13
"Hör auf sowas zusagen du, bist nämlich kein Loser", sagte sie ihn.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:22
Scar
"Wie sagt man?Nicht so viel reden,sondern küssen?",fragte er sie und küsste sie daraufhin auf den Mund,ja er roch nach Alkohol,aber dafür konnte er nichts,zumindest nicht wirklich,er hat ja was getrunken,abe raus Kummer.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:26
Scarlett sah ihn erstaunt an. Denoch erwiderte sie den Kuss.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:30
Scar
Er schei*te gerade auf Regeln oder Realität,dann gab es halt wirklich Liebe auf den Ersten Blick,ihm doch egal!Er war happy!Er küsste sie weiter und ging runter zum Hals.Mehr machte er aber nicht."Lass uns in mein Zimmer!Dann können wir weiterschlafen!",meinte er.Er war hundemüde,sah sie lächelnd an.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:36
Scarlett lächelte und nickte. "Hört sich schön an", sagte sie.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 09:37
Scar
"Wunderschöne Frau!Ich trage dich wie eine Braut aufs Zimmer!Ich beschütze euch vor jegliche Gefahr!",meinte er und trug sie,torckelte manchmal,stand aber nun fester.
--->Jungezimmer 1
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Di Jun 19 2012, 23:05
Link stand erst mal verdattert da. Er hatte keine Stafe bekommen warum auch immer. danach sah er sich auf dem Schulhof um. Da er aber nichts besonderes entdecken konnte ging er in sein Zimmer um sein Bord aufzuräumen und mal sein T-shirt zu wechsen.
Link ---> Zimmer 1
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 03:29
----> Mädchentrakt, Zimmer 2
Sae betrat den Schulhof und schaute sich um - niemand war da. "Komisch.", dachte sie sich, "Wo sind die denn alle hin?" Sie überlegte kurz und legte sich dann in die warme Sonne.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 08:32
Link,Scar
Eisdiele<---
"Uh!Ich glaub ich hab einen Stei*en!",stöhnte er und stieg ab.Danach lachte er nur und hielt Scar seine Hand hin,damit sie absteigen konnte.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 08:37
Scarlett legte ihre Hand in Raven's, stieg von Links Rücken und musste dann auch schon lachen wegen Raven. Sie fing sich aber wieder und hielt Link seine Tasche hin.
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 08:42
Link verwandelte sich zurück und nahm die Tasche aus ihrer Hand. Danach gab er Raven eine auf den Arm. "Ich lass mich nicht noch mal zum Reittier dagradieren, außer für Scarlett. Das nächst mal läufst du selber." link ging auf den Pausen hof um zu sehen ob die Luft rein war.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 08:48
Link,Scar
"Aber dir hat es doch gefallen!",meinte er und lächelte,bevor er Scar kurz wieder küsste,aber diesesmal länger.Das musste mal sein,Link könnte es bestimmt auch nicht zurückhalten.Er löste sich nur leidend wieder."tut mir leid!",entschuldigte sich Raven und wurde etwas rot.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 08:54
Scarlett lächelte und sagte zu Raven: "Ist schon inordnung". Sie sah sich ein wenig um und hatte ein Gefühl das gleich etwas passieren würde.
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 09:00
First Post
Roxy kam auf ihrem Besen angeflogen. Sie sah nach unten und freute sich wieder hier an der Academy zusein und sie hoffte das sie eine nette Klasse hatte. Da erblickte sie ein Paar Schülern und da er verboten war flog sie zu denen hin. Paar Meter von ihnen landete sie und stieg von ihrem Besen. Sie nahm ihn in die Hand und ging zu den Schülern. "Laut den Schulregeln habt ihr um die Uhrzeit nichts mehr hier zusuchen oder besser ihr hattet nichts ohne erlaubnis in der Stadt zusuchen", sagte die junge Lehrerin.
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 09:04
"Mal piano Madamme Witchy. Was wollen sie jetzt mit uns tun? Nachsitzen lassen?" Link war ganz entspannt es war nicht das erste mal das er Ärger bekam. "Also?", fragte er herausfordend, "Was ist jetzt?" Link grinste und sah die Lehrerin an.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 09:09
Scar,Link
"Madamé,ich bitte sie!Es ist gerade mal 16.00 Uhr,da dürfen wir noch draußen sein!",meinte Raven und lächelte zu der Lehrerin hin.Er küsste Scar kurz auf den Kopf und legte seine Hand auf ihre Schulter,danach zog er sie an sich.Er war einfach nur glücklich.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 09:13
Scarlett sah die Lehrerin an und irgendwie kam sie ihr bekannt vor. Sie wusste nicht woher aber ihre Anziehsachen, ihre Stimme und ihr Besen alles kam ihr so vertraut vor. "Mrs. Black ehm sie sind hier lehrerin?", fragte Scarlett die blondinne.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 09:17
Roxy sah zu Link und sagte nur: "Wie war das?! wen du dich nicht gleich entschuldigst kannst du zum Rektor. Als sie dann zu ihm Mädchen sah musste sie lachen. "Wen das nicht meine Lieblings Füchsin ist. Wie geht es deinen Eltern", fragte sie.
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 20 2012, 21:13
Link beeindruckte die Reaktion wenig. "Hmm, Sie sind also Mrs. Black." Der Name kam Link bekannt vor. "Hmm...Warum entschuldigen? Ich hab doch nichts verbotens getan oder?" Link fiel es wieder ein, auch er hatte mal als Lehrerin gehabt. Aber lies es sich nicht anmerken und fragte gelassen: "Mich werden sie wahrseinlich auch noch kennen? Oder Madamme Witchy?" Link behielt seinen herausvorderden Blick und grinste frech dabei.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:00
Link,Scar,Roxy
Raven sah die Lehrerin verwirrt an."Ähm...wieso kennt ihr sie alle?Ich kenn sie nicht!",meitne Raven verdutzt und fühlte sich etwas ignoriert,da die Lehrerin nicht auf ihn reagiert hatte.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:04
"Ich kenne sie durch meine Eltern her. Mrs. Black hatte meiner Mutter mal ein paar Kräuter gebracht und die beiden waren waren sehr gute Freundinnen", sagte Scarlett zu Raven. Wie sah nun wieder zu Roxy und lächelte. "Ich hoffe doch gut", sagte sie leise. Denn woher sollte sie das wissen sie hatte seit ihrer Abreise nichts mehr von ihnen gehört. Ihr Blick ging kurz zu Link der wie sie schien Roxy herausforderte.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:09
Roxy sah zu Link und musterte ihn kurz. Natürlich war ja klar wer das ist. Mit einem seufzen sah sie ihn an und meinte nur: "Wen das nicht der Lausebengel Link ist. Schön dich mal wieder zusehen und kein bisschen verändert". Sie hoffte doch das sie ihn nicht unterrichten musste, doch das Schicksal wollte es wohl so. Und wie sie dieses Wort hasste Witchy wieso gerade das? Sie sah zu Raven und lächelte. "Ich bin Mrs. Black. ich unterrichte hier Mathe und Musik", sagte sie in einem freundlichen Ton.
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:14
"Jep in Person" link lächelte. "Ich glaub sie werden mich nie los." Link grinste und fügte hinzu, "Ich geh jetzt ins Zimmer. Bin aber gleich wieder da."