Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer 4

Nach unten 
+2
Dr Albert Smith
Raven Folder
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 09:19

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen:

Terhi Laina Nevalainen , ________ , _________

Das Zimmer sieht ungefähr so aus:

Terhis' Seite:

Zimmer 4 - Seite 2 37-110

Zuletzt von Raven Folder am Mi Sep 12 2012, 07:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

Anzahl der Beiträge : 22

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 23 2012, 16:34

Nun war Alaschka alleine gewesen und dem blauhaarigen Mädchen machte das nicht sehr viel aus. Es war nur recht ungewohnt, da sie sonst immer ihre Schwester bei sich hatte. Die Nymphe vermisste ihre Schwester schon etwas, vor allen dem ist sie über 1000km von Zuhause weg, zwar sie könnte nach Hause schwimmen und ihre Familie besuchen, aber das würde nur Ärger geben. Plötzlich kam Terhi rein und sagte zu der Nymphe das sie jemanden gefunden habe der die beiden rumführte, den Sealiah war ja nicht mehr da gewesen. Alaschka nickte nur und stand dann von ihrem Bett auf, wobei sie dann noch sich kurz umblickte und dann Terhi folgte.

--> Schulhof
Nach oben Nach unten
Sealiah

Sealiah

Anzahl der Beiträge : 54

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 07 2012, 05:55

cf: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)

Nun war ich erneut vor de Zimmer, in dem ich nun schlafen durfte.
    Wieder ließ ich einen Seufzer raus und betrat das zimmer.
    Ich legte die Unterlagen auf das Bett und setzte mich daneben.
    Gedanklich war ich nun nicht mehr auf der erde, sondern bei meinem Vater, welche ich zugleich Fragte, was ich denn hier genau lernen sollte..
    Doch gab dieser mir keine Antwort, sondern gab mir durch einen kleinen schock, zu verstehen, das ich ich nicht so einfach belästigen sollte.
    "AU!"
    Steiß ich aus und rieb mir die Schulter, welche leicht weh tat.
    "Nun denn, dann wollen wir mal die Unterlagen anschaue und das Ausfüllen was mus."
    Sagte ich zu mir und begann, die Blätter eins nach dem anderen zu lesen und drauf zu schreiben, was verlangt war.
Nach oben Nach unten
http://detektivconan-fanrpg.forumieren.com/
Sealiah

Sealiah

Anzahl der Beiträge : 54

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 11 2012, 23:59

Nachdem ich die Unterlagen nun durchgelesen und auch sorgfältig weggelegt hatte,Legte ich mich für eine weile auf das Bett.
    Meine Schulter schmerzte zwar noch etwas, doch war es nicht so schlimm, also ignorierte ich den Schmerz und schloss allmählich die Augen.
    In meinen Gedanken war ich bei meinem Vater und meinen Geschwistern, doch musste ich komischer weise auch an diesen Alucard denken..es war sehr merkwürdig, doch..mein Herz begann etwas schneller zu Klopfen als eigentlich gedacht.
    Leicht erschrocken öffnete ich die Augen und setzte mich auf.
    Zog mir Andere Kleidung an, da ich noch den Satz von Alucard im Kopf hatte.
    Hm...Ich muss oder sollte ja noch zu ihm kommen..ich habe ja soweit alles erledigt...
    Dachte ich und begab mich zu dem Zimmer des Vampirs, welcher von meinen Geschwistern nur benutzt wurde.

tbc: Velvet Room (Alucards Zimmer)

Nach oben Nach unten
http://detektivconan-fanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 28 2012, 06:29

<-- Schulhof
In ihrem Zimmer griff die Puppenspielerin schnell nach neuer Kleidung. Da eh alles schwarz war musste sie sich nicht groß darum kümmern, ob es zusammen passte oder nicht. Dann verschwand sie im Bad und nahm eine kurze Dusche. Innerhalb weniger Minuten war sie wieder in ihrem Zimmer. Ein dunkles Handtuch hatte sie um ihr ebenso dunkles Haar geschlungen. „Gib mir drei Minuten um mein Haar kurz zu föhnen. Dann können wir Dave suchen.“ Wie immer sprach sie in ungeübtem Deutsch. Und wenn sie mit etwas nassem Haar durch die Schule ging. Hier war nicht Finnland un da sie eine Jacke mit Kapuze hatte ging das schon in Ordnung.
„Wo fangen wir an zu suchen?“, fragte sie das andere Mädchen, als sie den Föhn wieder ausgeschaltet hatte.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Anzahl der Beiträge : 72

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 06 2012, 10:46

->Schulhof
"Ich hab ihn zuletzt in seinem Jungenzimmer gesehen." sagte Jade und setzte sich irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 07 2012, 08:14

„Dann sollten wir dort anfangen zu suchen.“, sagte die Puppenspielerin noch bevor sie ihr Haar föhnte. Der Föhn war doch etwas zu laut um sich noch unterhalten zu haben. Irgendwann schaltete sie ihn wieder aus und zog ihre hohen Stiefel erneut an. „Von mir aus können wir jetzt aufbrechen. In welchem Zimmer wohnt er? Du musst mir schon den Weg zeigen.“ Noch kannte sie eben nur wenige Orte auf der Akademie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Zimmer 4
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2