Thema: Velvet Room (Alucards Zimmer) Do Sep 13 2012, 00:46
das Eingangsposting lautete :
Der Velvet Room. Ein geheimnisvoller Raum und Alucards Refugium. Seltsame Dinge gehen hier vor sich und der Raum scheint magisch vergrössert worden zu sein. Es ist in Foyer und Zimmer unterteilt. Im Foyer sitzt Igor Alucards Diener und nimmt die Personen in Empfang die ihn sehen wollen. Im Zimmer steht dann Alucards Sarg, ein schwarzer Tisch samt Stühle, mehrere Regale aus dunklem Holz mit hunderten von Büchern, ein Alchemietisch und ein lebensgroßer Spiegel mit schwarzem Kristallglas.
Autor
Nachricht
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) So Nov 04 2012, 06:38
Link trat ein und setzte sich auf den Stuhl. "Hallo die Herrschaften." Link sah Rosi aus dem Augenwinkel an. "Ich hatte so ein komisches Bauchgefühl, dass ich hier gebraucht werde." Link lächelte und sah sich im Zimmer um. "Sie haben es schön hier, nur eine Sache fehlt noch, aber die haben sie ja verschwinden lassen. Ich wollte die Schleuder ihnen schenken, vieleicht können sie das Teil mal brauchen..." Link sah wieder zu Rosi und lächelte sie an. "Und wie geht dem Blauen Fleck?"
Rosalie Roseblood
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) So Nov 04 2012, 09:41
Mit einem schweifenden Blick schaute sie den jungen Werwolf an."Sie mal einer an wer sich hier Blicken lässt. Sie sollten sie schämen sich gegen eine ältere Person so zu benehmen. Seien sie Froh das ich noch Gnädig zu ihnen bin, nächstes mal können sie sich auf was gefasst machen mein lieber." Mit einem finsteren Blick schaute sie ihn an. Rosalie atmete tief ein und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Nosferatu Alucard
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Do Nov 08 2012, 07:56
Alucard hob die Hände um beide zu besänftigen. "Aber,aber werte Herrschaften ich wünsche keinen Streit in diesen Hallen..." Alucard beschwor eine weitere Tasse und goß auch Link etwas Tee ein und reichte ihm Zucker. "Ich habe sie aus folgendem Grund rufen lassen Mr.Bloodteeth..." So erzählte Alucard von seinem Schwert und der Absicht es zu heben. "...und dafür enötige ich ihr...speziellen Talente Mr.Bloodteeth. Auch um...gewisse Elemente...davon abzuhalten mir in die Quere zu kommen...ich hoffe ich kann auf ihre mithilfe zählen..." Alucard schlug die Beine übereinander und lächelte sein unscheinbares Lächeln....
"Hmm... höhrt sich auf jeden spannend an.... aber warum gerade ich?" Link zog eine Augenbraue hoch. "Danke für den Tee, aber ich bin kein großer Tee Freund. Ich trinke eher andere Sachen..., aber da sie es sind werde ich mir eine Tasse genemigen. Is da irgend was drin was Werwölfen schaden könnte?"
Rosalie Roseblood
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) So Nov 11 2012, 06:18
Rosalie hatte sich schon längst beruhigt und hörte den beiden gespannt zu. Sie konnte sich sich das lächeln nicht verkneifen als der Werwolf Alucard fragte ob in dem Tee etwas schädliches drinnen seien könnte. Sie nahm einen kleinen Schluck von dem Tee und dachte dabei an die Tage die sie nicht mit Ruhe verbracht hat wie diesen hier." Warum so skeptisch Mr. Bloodteeth? Der Tee ist herrlich sicherlich würde ihnen bestimmt auch schmecken." Mit einem leichten lächeln schaute sie ihn an.
Lord Engil Usher
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 27.10.12 Alter : 27 Ort : Random
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) So Nov 11 2012, 07:21
-------------------> Dr. Albert Smith Büro
Usher trat ein ohne zu klopfen. Was wahrscheinlich daran lag, dass er dachte dies hier wäre sein Zimmer. Er war tief in die Mappe vertieft, die er von Smith bekommen hatte. Deathbringer, sein Rabe, hob von seiner Schulter ab und setzte sich auf Miss Rosebloods Schulter. Von dort an legte er den Kopf schief und sah zunächst die Vampirin an, dann begierig den Tee. Erst jetzt realisierte Usher, dass er hier wohl falsch war."Ähm entschuldigung, Gentleman [er sah wo Deathbringer saß] und wohl vor allem auch Ladies, ich denke ich habe mich wohl geringfügig verlaufen. Tut mir Leid, wenn ich störe..." Er legte eine Pause ein, "Ich sollte mich wohl vorstellen: Mein Name ist Lord Engil Usher" Er stutzte, als er in die Runde blickte. "Verzeihen Sie, aber Sie sehen aus, wie ein früherer Herrscher und Feldherr aus... Rumänien?", sagte er zu Alucard.
Zuletzt von Lord Engil Usher am Mo Nov 12 2012, 05:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sealiah
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.09.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 12 2012, 00:06
Ich trat nun an die Tür des Lehrers , welcher noch mit mir reden wollte. Ich seuftste leicht, holte tief Luft, richtete meine Kleidung die ich noch vorher wechselte und Klopfte an die Tür. "Sea...warum bist du so aufgeregt??Du packst das schon..er kann dir nichts anhaben!" Sagte ich noch sehr leise zu mir selbst und schüttelte den Kopf. Innerlich war ich total aufgeregt, denn ich wusste nicht, was er noch von mir wollte oder was er wollte. Ich konnte nur hoffen, das es nichts schlimmes war. Auf dem Flur auf dem ich noch stand, waren nicht viele Menschen oder Wesen, doch einige schauten mich irgendwie Böse an oder versuchten mich zu ignorieren..ja es war schon teilweise sehr komisch, wenn man als einziger Engel auf einer schule wie dieser ist, also seufze ich noch einmal und wartete nun ab.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 12 2012, 04:05
Alucard grinste. Er wurde selten wiedererkannt. "In der Tat Lord Usher in der Tat...doch wenn sie schonmal hier sind warum setzen sie sich nicht und trinken eine Kanne Tee mit uns?" Alucard beschwor zwei weitere Stühle , weil er Sealias Aura schon von weitem spüren konnte und winkte Igor das er sie hereinbringen sollte. Aus dem nichts erschienen 2 weitere Teetassen und füllten sich automatische wie aus dem nichts mit dem blutroten Tee aus der Kanne."Kennen wir uns vielleicht aus der Vergangenheit Lord Usher? Ich habe in meinem Leben schon so viele Gesichter gesehen da vergesse ich einige doch an sie kann ich mich partout nicht erinnern. Ich würde sie bitte mir auf die Sprünge zu helfen..." Alucard hob die Tasse und trank einen Schluck. Er warf zwei Würfel Zucker hinein und drehte dann seinen Zeigefinger in der Luft. In der Tasse erschien ein Silberlöffel der sich selbst umrührte.
Lord Engil Usher
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 12 2012, 05:02
"Wissen Sie, ich bin durchaus ein Mann mit vielen Gesichtern" Usher wechselte ein paar mal das Aussehen der letzten paar Jahunderte. "Ich denke, das hier könntet ihr noch kennen..." Er hatte nun ein schartiges Gesicht mit einer tiefen Narbe über dem Auge, das wie blind starrte. Seine Haare waren kurz geschnitten, er war äußerst muskulös und von schier gewaltiger Größe "General Mathäus, unter dem Dienst Vlad des Pfählers" Er hob die Hand an die Stirn zum Salut, dann grinste er sein sarkastisches Grinsen mit vielen schiefen Zähnen. "War mir wirklich eine Freude, damals unter ihnen zu dienen, doch trotzdem sind mir die Zustände heute lieber." Er nahm wieder seine normale Gestalt an, mitsamt Hut und Aktentasche. Er setzte sich dankbar und nippte von seinem Tee. Deathbringer nippte inzwischen von Miss Rosebloods Tee.
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mi Nov 14 2012, 08:50
---> Dr Albert Smith Büro Albert kam den Gang entlang um zeitgleich mit Sealiah Alucards Gemächer zu betreten. Er grüßte Igor mit einem knappen Kopfnicken und die anderen Anwesenden mit einem gezwungen höflichen Lächeln.
Sealiah
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mi Nov 14 2012, 09:48
Noch an der Tür stehend, bemerkte ich bald, wie der Direktor neben mir war und eintrat. Auch ich tat das selbige, begrüsste Igor und die anderen beiden anwesenden. "Guten Tag die Herrschaften.Herr Nosferatu, Sie wollten mich sprechen?Wobei mir scheint, das ich doch ungelegen erschienen bin." Sagte ich und schaute mich im Raum um, denn es waren nicht nur Frau Roseblood und der Direktor nun da, sondern auch eine mir unbekannte und zugleich doch bekannte Person im Raum, welche vor Alucard saß und mit ihm redete. Ich seufzte so leise wie ich konnte und stellte mich dann an eine Wand, welche irgendwie total kalt war und ich meinen Gedanken, mich an sie zu lehnen dann doch schnell aufgab und mich dann doch in die Mitte des Raumes stellte und nun abwartete.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Do Nov 15 2012, 03:42
Alucard lächelte wieder sein undurchsichtiges Lächeln. Mit einer lässigen Handbewegung vergrösserte er den Raum und bot den soeben gekommenen Gästen Stühle und Tee an. Danach machte er sie alle miteinander bekannt und kam nun auf seinen Plan zurück das Schwert zu heben. Er schaute ernst in die Runde und um die Relevanz dieser Unternehmung zu unterstreichen nahm er seine Sonnenbrille die er sonst immer trug ab und legte diese auf den Tisch. "Meine Herrschaften ich danke ihnen allen das sie gekommen sind. Wie ich manchen von ihnen schon erzählt habe will ich ein Schwert das einst mir gehörte und unter dieser Schule liegt heben..." und er erzählte den angekommenen den Rest der Geschichte. "Ich möchte sie darauf hinweisen das es sehr gefährlich werden kann und das diese Unternehmung absolut freiwillig ist...wer jetzt aussteigen möchte kann gerne noch gehen...obwohl..." Er schaute mit einem Seitenblick zu Usher, Smith und Link. "Manche von ihnen mit Gefahr ja kein Problem haben...wie dem auch sei ich brauche ihre Zusicherung das sie sich des Risikos vollends bewusst sind. Ich habe einen Späher vorausgeschickt und was dieser zu berichten hat ist keineswegs erfreulich..."
Rosalie Roseblood
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Do Nov 15 2012, 07:47
Rosalie sah den Raben auf ihrer Schulter wie er gierig den Tee trank. Sie mag es normalerweise nicht in einer Menschenmenge zu stehen. Ein paar bekannte Gesichter aber einige waren für sie unbekannt. Sie streichelte den Raben sanft und horchte auf die Worte von Alucard der eine Ansprache hielt.
Sealiah
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Do Nov 15 2012, 09:38
Ein Schwert?? Und dann auch noch unter dieser Schule??Vater..was geht hier vor sich??Was hast du ihm angetan?? Ich schaute durch die Runde, begrüsste die anderen und wusste nun mit wem ich es zu tun haben werde. "Was für ein Schwert?Und wie soll es denn gehoben werden?Natürlich helfe ich Ihnen, ich muss ja wieder etwas ..nein sehr vieles wieder gerade biegen." Sagte ich und legte eine Hand an meine Stirn, schloss meine Augen und wartete ab. Gedanklich versuchte ich mit meinem Vater zu Kommunizieren, doch dieser Blockte alle versuche meinerseits ab, worauf hin ich nun mit Gabriel in Kontakt trat und ihn fragte, was denn noch alles war und das was ich zu Ohren bekommen hörte, war nicht gerade das feine Englische.Mir begannen die Tränen über die Wangen zu laufen und ich musste mich zusammen nehmen um nicht gleich meinen Gefühlen freien lauf zu lassen und hier als heulsuse dazustehen. Also schüttelte ich mein Gesicht kurz, rieb mir die Augen und atmete tief ein und dann aus, auch wenn mir dann die Kälte der Wand erneut einen Schauder über den Rücken laufen lies. Ich setzte mich auf einen Stuhl und trank eine Schluck des Tees,welchen der Graf uns gab.
Lord Engil Usher
Usher überlegte. Mal wieder neuen Wind in die Segel zu haben, allein der guten alten Zeiten wegen, klang verlockend. Extrem verlockend. Aber einige der Anwesenden... Vlad und Jug (er hatte sie unter diesen Namen kennengelernt und würde sie wahrscheinlich immer so nennen) waren in Ordnung, ebenso diese Miss Roseblood, die Deathbringer streichelte. Nicht so dieser seltsamerweise nach nassem Hund stinkende Schüler und die Engelin, die nur knapp einem Weinkrampf entkam, stand er äußerst skeptisch gegenüber. Obwohl er in der Engelin Angst und Furcht spürte, was ihn natürlich anzog. Sein Hunger nach Furcht war mit den Jahren gewachsen. Die meisten so alten Kreaturenwandler traten praktisch nur noch in der Alptraumgestalt auf und verhielten sich wie wilde Tiere. Sein linkes Augenlied zuckte. Sein Hunger kam wieder auf, wild und brennend. Er zog mit seiner freien Hand eine Spritze mit einer seltsamen durchscheinenden Flüssigkeit hervor und spritzte sie sich in die Venen des anderen Armes, der die Tasse krampfhaft festhielt. Als die Injektion durch seine Adern floss, kühlte das Gefühl wieder ab. Er musterte den nach Hund riechenden Schüler mit einem skeptischen Blick."Obwohl, Vlad, man unterscheiden sollte, wer kein Problem mit Gefahr hat und"(dramaturgisch gut plazierte Pause) "wer gelernt hat damit umzugehen..." Er warf einen Seitenblick zu Jug und nickte ihm zu. "Ich denke, ich bin dabei... Was mich aber noch interessieren würde: Hat van Helsing wirklich diesen unterirdischen Komplex entwickelt mit all seinen Fallen und Gefahren, nur um ein Schwert zu schützen... Oder... ist dort unten noch mehr, was uns interessieren könnte?" Deathbringer krächzte und hob von Miss Rosebloods Schulter ab. Nach ein paar Kreisen lies er sich auf dem Kopf des nach nassem Hund riechenden Schülers nieder. Von dort beugte er sich herunter und sah diesem in die Augen.
Link sah sich um, als Albert und Sealiah den Raum betraten. Er sah den Direx mit scharfen Blick an. Als dann auch noch Lord Edding den Raum betrat lächeelte er ihn leicht an, mit seinem herausfordernden Blick musterte er ihn. Bei Ansprache von Alucard lächelte er nur und exte den Tee. "Also wenn ihr mich fragt ich bin dabei, aber ich habe eine kleine Bedingung." In diesem Moment landete der Rabe von Edding auf seinem Kopf."Könnte dieser
Zensiert:
Flüche auf den Raben
Rabe von meinem Kopf runter, sonst ist er bald mein Abendessen 2. Lucy soll auch mit, ohne sie bin ich raus." Link sah Alucard prüfend an...
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Sa Nov 17 2012, 00:56
Albert, der an seinem Tee nippend Alucards Ausführung gelauscht hatte, machte eine kleinen Schritt, wodurch es so schien, als wäre er plötzlich der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. "Ein guter Einwand, Lord Usher. Jedoch denke ich, dass es für uns alle das Beste sein wird, wenn wir suchen, was wir wollten, und die Vergangenheit zum wohle der Zukunft unberührt lassen. Ich habe bereits Bedenken, etwas so unbedeutendes, wie Alucards Klinge, zu bergen. Sollte also irgend jemand denken, er möchte auch etwas bergen, dann muss darüber zuerst noch einmal debattiert werden. Und sollte jemand etwas finden, so wird er tunlichst seine Finger davon lassen." Er wollte sich nicht ausmalen, was es noch an anderen Sachen geben konnte. Dinge die weg gesperrt wurden, sollten das normalerweise auch bleiben. Da Alucard von der Klinge wusste blieb ihm nichts anderes mehr übrig, als sie zu zerstören, was bei weniger mächtigen Artefakten kein all zu großes Problem werden sollte. Dass Engil seinen alten Spitznahmen dachte, erinnerte ihn an die alten Zeiten.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Sa Nov 17 2012, 03:03
Nun erhob sich Alucard das erste Mal aus seines Stuhl seid die Unterhaltung begonnen hatte. Es gibt in der Tat einige andere Dinge innerhalb des Gewölbes die dort unter Verschluss liegen ich würde jedoch empfehlen diese Siegel nicht anzurühren. Cthulhu und seine Rasse des Sternengezüchts sollten besser nicht noch einmal auf die Menschheit losgelassen werden. Ich habe über 200 Jahre damit verbracht diesen grausigen Kult von Antlitz der Erde zu tilgen und ich werde bestimmt nicht zulassen das es noch einmal 200 werden...es sollte sich jeder im klaren sein das dies keinerlei Spielraum für Fehler oder Scherze lässt...wer versucht ihn zu befreien den töte ich persönlich..." Alle Freundlickeit war aus Alucards Gesicht gewischt worden und nur eine tödliche Ernsthaftigkeit war zurückgeblieben....
Lord Engil Usher
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) So Nov 18 2012, 02:51
Usher fand es äußerst unterhaltsam, dass sich niemand um die Bitte des nach Hund riechenden Schülers kümmerte. Jug hatte sich natürlich wieder mal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit geschoben. Typisch. Usher pfiff Deathbringer, da der Schüler wohl entweder ein Werwolf oder einfach nur pervers war, auf jeden Fall sollte sein Rabe nicht in einer Pfanne landen. Es wäre zwar nicht das erste Mal, dass jemand versucht hätte, den Vogel zu essen und auch sicher nicht das letzte mal, aber er wollte nichts riskieren. DB legte den Kopf schief und hörte für einen Moment auf, die Haare des Werwolfs mit den Füßen auszurupfen, so als wäre er unentschlossen, ob er auf seinen Herrn hören sollte oder nicht. Nach einem Moment pickte er noch einmal demonstrativ nach dem rechten Auge des Schülers, hob dann von dessen Kopf ab (wobei ein Büschel Haare mitging) und landete auf Ushers Schulter. Usher, seinerseits nachdenklich, da Vlad und Jug das so ähnlich sahen, sagte nur: "Mir geht es nicht darum, einen alten Kult wieder aufleben zu lassen, oder" Er legte den Kopf schief in Richtung Jug "Die Macht eines alten Freundes irgendwie zu beschneiden, ich war nur... neugierig!" Er blinzelte Jug zu und lächelte ein undurchsichtiges Lächeln.
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) So Nov 18 2012, 19:11
<--- Skatepark
Roxy kam gerade an dem Fenster vom Zimmer und sah kurz rein. Sie hatte erst jetzt eine Nachricht darüber bekommen und war somit spät dran. Sie öffnete das Fenster mit einem Zauberpulver und flog dann zu der Fensterbank. Sie kletterte vom Besen auf die Fensterbank, wo sie drauf achtete keine Sachen aus versehen kaputt zumachen. Dann schloss sie hinter sich das Fenster wieder und sah dann in die Runde. "Verzeiht meine Verspätung", brachte Roxy raus und lächelte leicht. Sie konnte ja nichts dafür, dass sie spät dran war, aber sie hoffte sehr das man sie jetzt nicht für unhöfflich und sogar für schlimmeres hielt.
Sealiah
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 03:55
Ich schaute mich in der Runde um und bemerkte dann, wie eine Hexe sich nun zu uns gesellte und sich für ihre Verspätung entschuldigte. Das Thema was nun aufgegriffen wurde, war sehr interessant. Ich wusste nur nicht, wie und warum solch ein Gegenstand sich unter diesem Gebäude befinden soll und was e denn für eine macht zu haben schien. "Verzeiht wenn ich nachfrage, aber..was ist so besonders an diesem Schwert?Ich verstehe den ganzen Trubel nicht wirklich.wobei es mich schon sehr interessiert was genau Ihr mit diesem Schwert dann machen wollt sobald ihr es in den Händen habt."
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 07:48
"Jautsch dieser.....(Zensiert).....Rabe." Link hielt sich sein Auge und ging damit zu Roxy. "Wäre es vieleicht möglich diesen Raben zu grillen?" Link knurrte den Raben an. "Mistvieh..." fluchte er leise. "meine Frisur hat er ruiniert..." Link sah Roxy fragend an...
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 08:40
Alucard erhob sich und erzählte erneut die Geschichte des Schwertes. Das es in den Vampirkriegen aus den Seelen eines anderen Vampirclans geschmiedet wurde, nur ein Vampir es tragen konnte und ein Teil von Alucards Macht darin eingeschlossen war. Er stand auf und blickte fragend in die Runde. "Also machen wirs kurz...wer ist dabei? Ich will keine Zeit verschwenden und endlich einfordern was einst mein war..." Ein anderer Rabe landete auf seiner Schulter und krächzte ihm etwas ins Ohr Alucard nickte ihm zu sagte aber nichts. Er legte seine Hand auf den schwarzen Schreibtisch. Das Siegel darauf leuchtete rot. Um alle Anwesenden erschien Alucard Siegel. "Wer nicht mitkommen will der trete jetzt aus seinem Siegel...ich verurteile niemanden deswegen doch je mehr wir sind desto besser unsere Chance und wenn das Gewölbe noch genau so schlimm ist wie zu dem Zeitpunkt als es erbaut wurden werden wir alle unsere Reserven brauchen..."
Rosalie Roseblood
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 09:07
Rosalie schaute sich in der Runde um. Sie sah wie eine Hexe hin eingeflogen kam beachtete aber dies nicht so. Sie merkte das wieder ein mächtiger Zauber am Werke ist und genießt es wie die Macht durch ihren Körper strömte. Sie sah wie ein Siegel auf dem Boden aufleuchtete und lieb ruhig und schaute sich erneut in die Runde um."Ich möchte ihnen Helfen das Schwert zu suchen. Ich gehe jedes Risiko ein. Sie würden mich auch sicher brauchen als Vampir-ische Unterstützung." Mit einem ernsten Gesichtsausdruck schaute sie Alucard an.
Sealiah
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Di Nov 20 2012, 01:45
Das Thema und die Geschichte des Vampir wurde immer interessanter, weswegen ich mich nun fest entschlossen hinstellte, alle Gedanken die mir in dem Kopf schwirrten abschüttelte und meine Flügel zum Vorschein bringen ließ. Sie leuchteten fast so hell wie das Licht es Siegels von Alucard, der in dem Licht irgendwie süß aussah. "Also ich bin dabei und will euch helfen." Just in dem Moment als ich den Satz sagte, durch fuhr mich ein stechen, welchen ich nicht stand hielt und auf die Knie ging. Meine Arme legte ich an meinen Bauch und versuchte den Schmerz zu unterdrücken, meine Flügel ließ ich um mich legen so das mich keiner der anwesenden mehr so wahrnehmen konnte. Was zum Henker???Was soll das? Ich hörte die Stimmen von meinem Bruder Gabriel, der mir durch diesen Schmerz mitteilen wollte, das ich nicht zu weit gehen sollte. Kurz darauf war er auch schon wieder weg und ich kniete noch keuchend vor den Anderen und ich musste mich zusammen reißen nicht aus der Haut zu fahren. "All..Alles ok....nichts passiert...Alucard, fahren sie bitte fort." Ich stand dann wieder auf und wartete ab, was denn nun noch kommen möge.