Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:11
Roxy stand auf und ging zu Link. Sie sah ihm über die Schulter. "Kein wunder das du den Vergessen hast das ist der Zauberspruch", sagte sie zu ihm.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:13
Link wirkte fröhlicher. "Was machenwir jetzt?" Wollte Link wissen und verwadelte sich zurück in seine Menschengestallt.
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:17
Roxy las sich den zauberspruch durch und überlegte kurz. "in der nacht könnte ich über die Stadt fliegen und den Zauberspruch sagen wärend alle Schlafen", dachte sie sich. "Über lass das mal mir", sagte sie zu ihm.
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:22
"Ok, Danke." Link lächlte, "Wenn ich mal was für sie tun kann, lassen sie es mich nur wissen. Ok?" Link Drückte Roxy an sich.
Roxy Black
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:26
"Hey ich bin deine Lehrerin ich muss mich darum doch kümmern das die Schüler in sicherheit sind", sagte sie mit einem grinsen im Gesicht.
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:28
"Ach und das hab ich ihnen mal in der Grund schule gemopst"; Link Grinste und gab ihr ein Päckchen Schlafpuder, "ich hoffe sie nehmen mir das nich übel."
Roxy Black
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:30
"Wann war das den?", fragte sie ihn nun. Sie war überrascht darüber und sah ihn an.
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:32
"Letzter Schultag, bevor ich hierher kam." Link grinste, "ich dachte ich nehm mir noch ein Andeken mit, aber ich verart nicht wie ich es geschaft hab." Link lachte und gab ihr das Päckchen.
Roxy Black
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:36
"aso", sagte sie zu ihm. Sie sah nach draussen und schnippte kurz mit dem Finger und die Bücher fliegen wieder ins Bücherregal. Nur das Buch das Link in der Hand hatte blieb da.
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:42
"Darf ich jetzt gehen oder brauchen sie mich noch?", Link wante sich zum Gehen.
Roxy Black
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:44
"nein du kannst ruhig gehen", sagte sie freundlich. Es hatte echt ein vorteil das man zauber konnte.
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 03:49
Link verabschiedte sich und fragte: "Darf ich mal in den wald gehen oder ist es noch zu gefährlich?" Link lächelte, er wollte nicht noch mal auf so einem Steckbrief stehen. "Und hier," Link schmiss Roxy einen Stoff Beutel zu, "merken sie so was eig nie?"
Roxy Black
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 04:02
"Kannst du ruhig und Link hör auf mit den Klauen sonst kannst du was erleben", sagte sie zu ihm.
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Mo Jul 09 2012, 04:23
"Alles klar. und wenn dann nur bei ihnen und mit wiedergabe" Link lachte und ging.
Link --> Mädchenzimmer 1
Roxy Black
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Do Sep 13 2012, 23:15
Roxy sah eine weile lang Link hinterher ehe sie sich an die arbeit machte. Wärend es nacht war, war sie mit ihrem Besen über die Stadt geflogen und hatte den Zauberspruch gesagt, sodass alle das vergessen hatten was mit Link in verbindung stand, danach kam sie aber wieder in ihr Zimmer und sah sich um. Es sah so aus als ob hier eine Bombe eingeschlagen wäre, worauf sie mit dem Finger schnipste und alle war auf einmal sauber. Sie nahm dann noch mal den Steckbrief in die Hand und seufzte kurz. "Wie kann man nur so sein? In ein paar Ländern wird er gesucht, dass kann ich nicht in ordnung bringen", sagte sie und fügte leise hinzu: "Das muss leider der Direktor erfahren sonst bekomme ich noch ärger wen er das herausfindet". Sie packte den Steckbrief in ihre Jacken Tasche und ging aus ihrem Zimmer.
--> Zimmer vom Direx
Roxy Black
Thema: Re: Mrs. Black's Zimmer Di Okt 16 2012, 23:54
Mit leisen Schritten kam Roxy wieder in ihr Zimmer und sah sich ein wenig um. Erst jetzt bemerkte sie das sie vergessen hatte die Bücher alle wieder an ihren Platz zupacken und seufzte kurz. Wen es nach Roxy ging würde sie die Bücher ja einfach verkleinern oder so, aber dann würde sie die Blondinne wieder mal nicht finden wie früher mit ihrem Tagebuch was sie später wieder fand. Mit einer kurzen Handgeste schwebten die Bücher an ihren Platz und innerhalb kürzester Zeit was der Raum wieder aufgeräumt. Nun holte sie ihre Kristallkugel aus ihrer Tasche und legte diese auf ein Kissen auf einem Regal. Roxy ging dann zu dem Fenster und machte dieses auf. Man sah von weitem die Stadt und auch den See, aber Schüler sah sie bis jetzt noch keine. "Was für ein toller Tag", sagte Roxy leise und sah ein bisschen aus dem Fenster. Nach einer Weile hatte Roxy dann doch langeweile und pfiff ihren Besen zu sich. Sie setzte sich drauf und flog weg.