Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Ufer! So Mai 20 2012, 01:19
das Eingangsposting lautete :
Hier sind wir am Ufer,wo man noch drin stehen kann,außer die Elfen vielleicht und am Steg.Hier gehen gerne Lehrer entlang,aber auch ein romantischer Spaziergang ist erlaubt für die Schüler.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Mi Okt 10 2012, 01:19
Schweigend ging die Puppenspielerin neben der anderen Schülerin her. Sie hatte geradenichts zu sagen und bevor sie über unwichtige Dinge redete, schwieg sie lieber. Zusammen mit ihrer Vorliebe für Chaos und ihrer kühlen Aura machte sie das nicht unbedingt sympathisch. Und dennoch mochte Terhi Link. Hoffentlich konnte er den Rundgang über das Internat bald fortsetzen. "Du mögen das Wasser?", fragte sie Alaschka. Diese hatte sich ihre Ballerinas wieder angezogen. So als hääte sie die Füße ins Wasser hängen lassen.
"Wenn du wollen wir können schwimmen." Das Wasser war wärmer als in den finnischen Seen, die sie gewöhnt war. Also konnte sich auch schwimmen gehen. Nur diesmal freiwillig. Das Bad am Morgen in dem See war nicht geplant gewesen.
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Ufer! Mi Okt 10 2012, 02:43
Lucy sah zu Link hin."Danke..damit bist du der Erste,der sowas zu mir sagt!",sagte sie und schniefte."Ich lebe schon über 1.000 Jahre auf dieser Welt und immer war ich allein..",murmelte sie zu sich selbst und sah ins Wasser.Ihr Spiegelbild war nicht ihr eigenes sondern das kalte Gesicht ihres Dämons in ihr.Lucy zuckte zusammen und sprach mit ihrer 'Seele',dass sie nicht rauskommen sollte.Er war ein Freund,ihr erster seit langem.
Alaschka Ozeana
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 11.09.12
Thema: Re: Ufer! Mi Okt 10 2012, 22:28
"Ehm... Ja das tue ich", sagte Aschka und sah Terhi an. Sie sah sich um und wusste nicht was sie auf ihre Frage sagen sollte. "Hört sich sicherlich toll an", sagte Sie freundlich und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Do Okt 11 2012, 05:49
"Dann sehen wir uns gleich wieder." Terhi Laina ging zu ihrem Zimmer, griff nach ihren Schwimmsachen, zog diese unter ihre Kleidung und machte sich dann wieder auf den Rückweg. Zwei Handtücher stopfte die Puppenspielerin noch in ihre Handtasche. Den Weg fand sie nur so schnell, da sie ihn bereits oft gegangen war. Und einen Weg vergaß sie nicht so schnell. Vielleicht eine Viertelstunde später war sie wieder am Ufer und bei Alaschka. Am Ufer setzte sie sich auf den Boden, zog ihre Schuhe und Socken aus und tauchte die Füße in das Wasser. Es war kalt, aber längst nicht so kalt wie Seen in Finnland. 'Ich denke, ich kann wirklich schwimmen gehen. Wenn sie ebenfalls schwimmen geht.'
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Ufer! Do Okt 11 2012, 07:32
->Schulhof Keuchend erreichte sie das Ufer. "Oh mein Gott, was hab ich nur getan? Ich sollte mich wegen meiner Verrücktheit wirklich behandeln lassen.." Sie dachte nach. "Oder doch nicht??" Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich sollte das wirklich tun.. Irgendwann..."
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Ufer! Sa Okt 13 2012, 07:27
Link sah etwas verwundert drein. "Echt jetzt....?" Link sah aufs Wasser und schwieg. Strich Lucy aber immer wieder über ihren Rücken.
Lucy Zeres
Thema: Re: Ufer! Sa Okt 13 2012, 07:43
Lucy nickte."Ja...immer habe ich Streit mit meinem Dämon in mir und...wir zoffen uns...aber nun da Albert uns mehr..zusammengebracht hatte,ist sie stinksauer und ich extrem traurig.",murmelte Lucy und merkte,wie sie sich langsam aber sicher beruhigte.
Alaschka Ozeana
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 11.09.12
Thema: Re: Ufer! Di Okt 16 2012, 19:47
Aschka sah Terhi an als diese wieder kam und lächelte. Es was toll mal mit jemanden etwas zu unternehmen den man selbst kaum kannte, wie Alaschka fand. Leise zog sie ihre Ballerinas aus und ging mit den Füßen ins Wasser. Sie hatte einen vorteil den Sie hatte heute einen Rock an sodass sie etwas weiter ins Wasser gehen konnte, aber das würde sie wahrscheinlich eh tun den sie müsste sich nur verwandeln und schon hätte sie eine Flosse.
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 19 2012, 06:16
->Stall Gemütlich ritt sie den Strand entlang. Dann steuerte sie ihre schwarz-braune ins Wasser, damit die Stute sich abkühlen konnte.
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 19 2012, 06:18
"Dave lässt ganz schön auf sich warten..." murmelte sie wartend vor sich hin. Sie nahm ein paar, flache Steine und lies sie über das Wasser springen.
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 19 2012, 08:42
Von den anderen Personen, die jetzt ebenfalls am Ufer waren, bekam die Puppenspielerin nicht viel mit. Nicht alle waren gut zu sehen. Das Pferd konnte sie zwar nicht übersehen, aber das war ja auch ins Wasser gelenkt worden und nicht gerade klein. Terhi genoss das kühlê Wasser um ihre Füße und Knöchel. es war für sie immer noch etwa sungewohnt, dass das Wasser hier so warm war. Sie war nur das kalte Wasser Finnlands gewohnt. Auch die Tatsache, dass sich hier viele draußen aufhielten war für sie ungewohnt. In Finnland verhielt sich kaum jemand so. Da wollte man ankommen, wenn man draußen utnerwegs war.
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 19 2012, 18:23
Link gab Lucy einen Kuss auf die Wange...und sah wieder aufs Wasser...
Lucy Zeres
Thema: Re: Ufer! Sa Okt 20 2012, 04:06
Lucy starrte Link an."Du-du hast...meine Wange geküsst!",sagte Lucy komplett geschockt. "W-wieso?",fragte sie stotternd und sah zu ihm hoch ins Gesicht.
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 26 2012, 05:39
(So ich hab jetzt lang genug gewartet. ich poste jetzt einfach...)
Link sah Lucy an und lächelte einfach. "Muss ich dir das erklären? du kannst doch Gedanken lesen, dann lies mal meine." 'Ich hab mich in dich verliebt...' Link sah wieder auf den See und schwieg.
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 26 2012, 07:03
Irgendwie kam sie sich allein gelassen. Sie sah auf die dunkle See. "Was wenn ich mich nun in die Fluten stürzen würde? Und Selbstmord beginge? Würden die anderen das bemerken? Mich retten? Mir zu Hilfe kommen? Oder einfach nur am Ufer stehen und sehen wie ich ertrinke? Werden sie das alles bemerken? Wahrscheinlich nicht..." Sie stieg vom ihrer Stute ab. Sie führte sie zu einem Baum. Dort band sie die Stute fest. Dann ging sie etwas abseits von den anderen ins Wasser. ->Wasser
Jade Pearlface
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 26 2012, 07:15
Immer noch ungeduldig wartete sie auf Dave. Sie sah zu den anderen. "Hmm... ein Werwolf der sich in eine Dämonin verliebt hat. Eine teilnahmslose Puppenspielerin die nur Chaos im Sinn hat und eine Vampirin die Selbstmord begehen will" sprach sie laut sodass alle sie hören konnten. "Moment? Eine Vampirin die Selbstmord begehen will?" Sie drehte sich zum Wasser. Das Mädchen sah sie nicht mehr. "Hallo?" rief sie verzweifelt "Tauch auf! Bitte tauch auf!" Unschlüssig stand sie am Ufer rum. Hilfesuchend schaute sie den Werwolf an.
Lucy Zeres
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 26 2012, 07:58
Link
Lucy las seine Gedanken und sah ihn an.'Albert...Albert...aber Link...wie kann er- Vergiss Albert NICHT!!! Er ist ein Mann,ein Raubtier ein RAARR!!Er ist unsere Liebe,nicht Li- er hat sich in mich verliebt,nicht in dich!Halt deinen Mund,du kriegst Albert und ich Link,verstanden?-NEIN!-DOCH!-NEIN!-UND OB!',dachte Lucy und hielt sich den Kopf fest."Verdammtes Biest!",zischte Lucy und ging in die Knie.'Nagut,gewonnen!Aber mach das die Schmerzen aufhören!',flehte Lucy."Link....i-ich würde es gerne mit dir ausprobieren...aber das Ding da drin ist besessen von Albert.Ich wünschte ich könnte Link!",erklärte Lucy und küsste ihn kurz neben den Lippen,bevor sie wegrannte und sich ihre andere Seite zum Vorschein gab."Halte dich von ihr fern!Albert ist unser Mann!",sagte sie mit bedrohlicher Stimme und dunklem Gesichtsausdruck.Danach rannte sie weiter.
--->Alberts Büro
Thema: Re: Ufer! Fr Okt 26 2012, 08:24
'Lucy ist toll... und ich bkomm auch noch ihren Dämon auf meine Seite, aber ich hab das Gefühl, dass ich an aderen Ortes gebraucht werde.' Link ging schweigend wieder zurück in die Schule. Einzelzimmer-->Alucards Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! So Okt 28 2012, 04:11
Als sie die Worte einer anderen Schülerin hörte, watete sie sofort weiter ins Wasser. Es war einfach eine Reaktion auf ihre Worte. ‘Wo bin ich hier nur gelandet? Schüler prügeln sich, behandeln Lehrer mit wenig Respekt, die ihrerseits manchmal ziemlich respektlos sind und dann haben wir hier einen Suizidversuch. Was kommt als nächstes?‘ Es passte aber irgendwie auch zu ihrer Vorliebe für Chaos. Sie hatte sich eindeutig die richtige Schule ausgesucht. -->Wasser
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! So Okt 28 2012, 04:16
<-- Wasser "Ich finde niemanden. Aber wer bist du und woher wusstest du davon?" In der Nähe der anderen Schülerin trat die Puppenspielerin Wasser und beobachtete diese. 'Wer weiß, vielleicht kann ich sie irgendwann einmal kontrollieren.' Ob es klappen würde wusste sie nicht, da sie meistens nur Menshcen kontrollieren konnte. Bei Wesen musste sie es immer ausprobieren. Einheitlich konnte man es nicht sagen.
Jade Pearlface
Thema: Re: Ufer! Mo Okt 29 2012, 07:47
Zu Terhi gewandt sagte sie "Ich bin Jade. Keine Angst Eliza ist in Sicherheit. Soweit man das Lehrerzimmer des Schuldirektors als sicher bezeichnen kann." Sie lachte leise bei diesem Gedanke dann fuhr sie fort "Ich weiß einfach Dinge die sonst keiner wissen kann. Keine Ahnung wieso. Ich weiß zum Beispiel das du mich nicht kontrollieren kannst, weil ich ein Geist bin. Ein Puppenspieler kann nur etwas kontrollieren was Materie hat. Und ein Geist hat bekanntermaßen keine Materie. Und ich weiß, dass Eliza, die selbstmordgefährdete Vampirin, nun für längere Zeit nicht aus ihrem Koma erwachen wird. Frag nicht wieso ich das weiß, ich weiß es einfach!"
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Di Nov 06 2012, 10:14
„Vielen Dank für die Information.“ Die junge Puppenspielerin drückte einmal ihr schwarzes langes Haar aus. „Kannst du mir etwas mehr über diese Akademie erzählen?“ Trotz mehrerer Versuche mehr zu sehen der zu erfahren waren diese schon zweimal gescheitert. Einmal hatte sie gehen müssen und dann war sie fortgeschickt worden. Vielleicht hatte sie ja dieses Mal mehr Glück. "Da wir uns eh gerade unterhalten, kannst du mir weitere Wege der Akademie zeigen. So habe ich noch nie die Unterrichtsräume gesehen und alle Wege außer dem zum See kenne ich kaum.“ Sie musste sich ihre Schuhe zwar noch holen, aber das war schnell erledigt. Nass wie Kleidung und Haar war würde sie die Schuhe eh erst einmal nicht getragen haben. Ihr war es egal, ob andere Schüler sie so sahen. Wer mit ihr zu Recht kommen wollte, musste ihre verführerische Kleidung und ihr dementsprechend verführerisches Aussehen akzeptieren.
Jade Pearlface
Thema: Re: Ufer! Do Nov 08 2012, 08:11
"Ja! Das können wir machen!" Sie klatschte sich in die Hände. "Aber ich warte noch auf Dave... Er war irgendwie sauer auf mich..."
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Do Nov 08 2012, 10:15
„Dann werde ich mit dir warten.“ Die Puppenspielerin hatte eh gerade nichts Besseres zu tun. Ehrlich gesagt war ihr etwas langweilig. ‘Hoffentlich ändert sich das noch, ansonsten werde ich noch so viel lernen, da ich nichts anderes als Hausaufgaben machen oder lernen tun kann.‘„Der beruhigt sich bestimmt wieder. Irgendwann. Du dürftest ja nichts Schlimmes getan haben.“‘Zumindest nichts Vergleichbares zur Kontrolle des Geistes.‘ Diese war der Grund gewesen, warum sie sich schon in Finnland mit anderen angelegt hatte. Auch wenn dort niemand den wahren Grund geahnt hatte.
Jade Pearlface
Thema: Re: Ufer! Fr Nov 09 2012, 06:35
Jade schüttelte den Kopf. "Nein... Er ist bestimmt sehr sauer auf mich. Ich hab ihm, um ehrlich zu sein, meinen Slip ins Gesicht geworfen..."Sie zuckte die Schultern und lächelte unsicher. "Du willst nicht wissen warum der in sein Gesicht gekommen ist und wie."