Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Ufer! So Mai 20 2012, 01:19
das Eingangsposting lautete :
Hier sind wir am Ufer,wo man noch drin stehen kann,außer die Elfen vielleicht und am Steg.Hier gehen gerne Lehrer entlang,aber auch ein romantischer Spaziergang ist erlaubt für die Schüler.
Autor
Nachricht
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Ufer! So Jun 17 2012, 12:24
Scarlett lachte leise. Sie überlegte und machte dann ein Radschlag ins Wasser. Kurz darauf tauchte sie, schwamm zu Raven und Kitzelte ihn während sie unterwasser blieb.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! So Jun 17 2012, 12:27
Scar
"Wow!",sagte Raven und und sah ihr dabei zu.Danach zuckte er zusammen und lachte,da sie ihn überrascht hatte und kitzelte.Er tauchte zu ihr runter und rächte sich in dem er sie auch kitzelte.Gnadenlos,Kitzelkrieg!
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! So Jun 17 2012, 12:30
Als sie dann noch selbst gekitzelt wurde unterdrückte sie das gelache da sie ja unterwasser war.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! So Jun 17 2012, 12:33
Scar
Er bekam keine Luft und zog beide mit hoch.Er atmete tief durch und kitzelte sie danach weiter."Rache ist sowas von süß!Jetzt ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen!",scherzte er lachend und kitzelte sie weiter.Es war schön wieder so herzlich zu lachen.So ganz natürlich und so lange,war schon etwas länger her seitdem er soviel aufeinmal gelacht hatte.
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! So Jun 17 2012, 12:40
Sie atmete kurz auf und fing an zulachen. Sie überlegte wie sie flüchten könnte, aber das lies sie dabn doch sein, den sie genoss es von ihm gekitzelt zuwerden und lachte süß weiter.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! So Jun 17 2012, 18:22
Scar
"Machst du das mit absicht?Du lächelst nämlich Zuckersüß,wie Zuckerwürfel!",meinte er und lachte mit ihr weiter,auch wenn sie aufgehört hatte.Sie steckte ihn an mit dem Lachen.
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! So Jun 17 2012, 22:33
"Wieso sollte ich das mit absicht machen?", fragte sie ihn. Sie sah ihn an und musste grinsen. Sie höre dann langsam auf ihn zukitzeln.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:12
Scar
"Weil du es zu bezaubernd ist!",schmeichelte er ihr und legte eine Hand vorsichtig auf ihre Wange,als wäre sie Porzelan.Er grinste und hatte sich anscheinend sehr wohl verliebt.Aber er kannte sie noch nicht so gut,daher würde es erstmal,wenn sie ihn auch liebte, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen werden,vielleicht.
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:15
"Ach ist das so", fragte sie lächelnt. Scarlett legte langsam ihre Hand auf der seine und sah ihn in die Augen.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:17
Link fuhr mit seinem Bord über den Betonplattenweg in der Nähe des Sees und Sprang hin und wieder über ein paar Wurzeln. Bis es ihn mal zerlegte. "AAAAAAh!" brüllte Link vor Schmerz, "den Trick muss ich noch üben." Mit diesen Worten und einem aufgeschürften Knie hohlte er sein Bord und fuhr langsam weiter.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:19
Scar,Link
"Ich glaube ich habe mich-",er wurde unterbrochen, Link kam angedüst und machte einen Skateboard Unfall.Raven nahm seine Hand weg und sah zu Scar hin.Er stieg schnell aus dem Wasser und hielt ihr seine Sachen hin."Zieh dir das über,bevor Link noch auf dumme Gedanken kommt![/b]",meinte Raven und sah sie nicht an,man konnte aber erkennen,dass er knallrot war.
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:23
"Ist gut", sagte sie kurz, kam aus dem Wasser und zog die sachen schnell über. Vielleicht einbissen groß aber das war ihr egal. [i]"Nun ja da hatte er wohl recht was würde wohl ein Junge und ein Mädchen halb nackt in einem See tun?", dachte sie sich ins geheim.
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:26
Link bretterte seelenruhig weite auf den Weg dahin, bis ihm heiß war. Er sprang ohne zu Zögern in den See (Mit Klamotten) und entspannte sich ein bisschen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:31
Scar,Link
Raven lächelte kurz zu ihr hin,sah sie an und wollte sie küssen,aber er nahm sie doch nur kurz in Arm und sprang zurück ins Wasser.Er tauchte vor Link auf und haute ihm zwar hart,aber auch zu hart,auch den Hinterkopf."Du Trottel!",knurrte er und drückte ihn kurz runter,als Rache,dass er sein Auftritt versaut hatte.
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:34
Scarlett sah zu Raven der gerade ins Wasser sprang. Er wollte sie küssen wirklich küssen aber doch kam nur eine umarmung zustande. Sie sah zu den beiden Jungs und hielt sich im Hintergrund. Leider konnte sie nicht verstehen was Raven sagte aber er schien sauer zusein.
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:43
"Wofür war das jetzt wieder...(Link unterwasser) ok ich hatte keinen Plan das du hier bist. Darf man sich nicht mal 5 min entspannen...ohne das man ungewollt nass wird?" Fragte Link Raven verdattert und schmiss ihn 2m weiter in den See. "So, Jetzt sind wir Quit." sagte Link erleichtert und stieg aus dem Wasser. Nach dem er sich halb wegs Trocken geschüttelt hatte Für er wieder in Richtung Akademie.
Link --> Schulhof
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 00:50
Scar
Raven platschte also 2 Meter weiter,aber er schwamm wieder zurück und ließ ihn laufen.Er knurrte etwas sauer,eigentlich war er enttäuscht,dass er es nicht gesagt hatte.Er kam raus und schüttelte sich als Mensch trocken,wie ein Hund.Er kam zu Scar und sah sie an."Tut mir leid,dass musste sein!",entschuldigte er sich und sah sie an.Er atmete tief ein und nahm ihre beide Hände."Das klingt jetzt bestimmt aufdringlich und sehr sehr früh.Aber ich fühle mich zu dir...sehr starck hingezogen.Wir kennen uns zwar erst 1Stunde,aber es wäre schön,wenn wir uns viel besser kennenlernen!",sagte Raven und sah ihr dabei tief und sanft in die Augen.
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 01:07
Sie sah zu als er wieder aus dem Wasser kam und sich entschuldigte. Sie lächelte und sagte darauf hin: "Ist schon inordung". Als er ihr dann auch noch sagte das er sie besser kennenlernen wollte lächelte sie und sah ihn in die Augen. "Da stimme ich dir zu", sagte Sie freundlich und mit sanfter stimme. Sie mochte ihn ja auch sehr gerne, aber das wäre jetzt etwas plötzlich den wie er schon sagte sie kannten sich erst 1 Stunden.
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 01:38
Auf dem Weg zum Ufer fiel es Link wie Schuppen von dem Augen: Raven hatte sich verknallt. Nur in wen? Das musste Link noch in Erfahrung bringen. Unterwegs Pflückte er ein paar Blumen (Link war Langweilig) und machte sich wieder auf den Weg und suchte Raven. Nach einer knapen halben Stunde fand er ihn mit Scarlett. Link schäumte innerlich, lies sich aber nichts anmerken und fuhr zu den beiden. "Hallo ihr beiden.", begrüßte Link die zwei wobei er Raven finster zublickte. "Hier die sind für dich Scarlett." und reicht ihr die Blumen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 03:37
Scar,Link
Und kaum hatte Scar ehrlich geantwortet,kam Link mit Blumen für Scar.Waren sie etwa zusammen?Wollte sie fremdgehen?Hatte er sich getäuscht?Oder übertrieb er jetzt nur."I-ich lass euch mal allein!",meinte Raven nur und ging davon.
--->Schulhof
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 03:44
Als Scarlett die Blumen bekam wusste sie als erstes garnicht was sie sagen sollte und war leicht durcheinander. Als sie dann auch noch sah das Raven ging fühlte sie sich komisch, denn sie sah bevor er ging in seinen augen einen kleinen Schimmer von verwirrtheit und traurigkeit. Dachte er wirklich das zwischen Link udn ihr was lief? Scarlett verstand garnichts mehr, jedoch fing sie sich wieder und sagte zu Link: "Danke sehr".
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 03:48
"Bitte, bitte. Ganz ehrlich ich hab mich ein bisschen in dich verknallt (nur hier nicht im RL) und ich glaub Raven auch. Willste zu ihm? ichhätte ne Ahnung wo er sein könnte." sagte Link leicht schüchtern und schaute Scarlett fragend an.
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 03:54
Ehrlich gesagt verstand Scarlett gerade die welt garnicht mehr. Sie war so verwirrt wie als ihre Mutter ihr erklärt hatte wie sie mit Kräutern Verletzungen behandeln konnte da war sie aber noch kleiner und jetzt...jetzt war alles nur noch mehr kompliziert. Was sollte sie noch glauben und was wäre wen sie für beide etwas empfand wäre dann der andere frustiert? So viele fragen stellte sie sich gerade. Doch antworten konnte sie nicht sie war zusehr damit beschäftigt alles richtig zuverstehen udn fand somit keine Wörter geschweigeden Sätze.
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 03:57
"Hallo? Scarlett gehts dir nichso gut?", fragte Link besorgt, "du siehst ein bisschen blass aus."
Scarlett Star
Thema: Re: Ufer! Mo Jun 18 2012, 04:03
Nach einer weile hatte sie dann alles einigermasen verstanden konnte aber noch nicht wirklich sagen was sie dachte oder so. Sie schüttelte nur leicht den Kopf und sah zum See. Verwirrt war noch harmlos dagegen was sie gerade war. Am liebsten würde sie jetzt nach hause fahren und erstmal darüber nachdenken was passiert war. Es war schon komisch kaum kennt man welche für paar Stunden und schon können sie einen so aus dem Konzept werfen.