Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Ufer! So Mai 20 2012, 01:19
das Eingangsposting lautete :
Hier sind wir am Ufer,wo man noch drin stehen kann,außer die Elfen vielleicht und am Steg.Hier gehen gerne Lehrer entlang,aber auch ein romantischer Spaziergang ist erlaubt für die Schüler.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Sa Nov 10 2012, 06:43
„Das hast du wirklich gemacht?“ Die Puppenspielerin konnte es nicht glauben. Ungläubig sah sie die andere Frau an und musste dann lachen. „Bitte entschuldige mir, aber ich nicht können anders.“, bat sie die andere leise lachend zum Verzeihung. Vor lachen sprach sie so begrochen, wie es für sie noch normal war. Ihr Deutsch war nur gut, wenn sie sehr konzentriert darauf achtete. ‘Wie kommt man denn bitte auf so eine Idee?‘ Terhi Laina konnte es nicht verstehen. Das gab sie in Gedanken offen und ehrlich zu. Auch wenn sie noch immer leise lachte. „Stimmt. Das will ich wirklich nicht wissen. Was willst du jetzt tun?“
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Ufer! Sa Nov 10 2012, 08:32
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung. Meine Schneetigerbaby ist auch weg...Sie wartet auf ihn."
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Sa Nov 10 2012, 10:12
"Dann wir nach nach ihnen suchen gehen?" Dies sagte sie instinktiv auch wenn es auf den ersten Blick unvereinbar mit ihrer Vorliebe für Chaos schien Leuten bei der Versöhnung zu helfen. Aber vor einer Versöhnung konnte es ja auch Streit geben. Über all der Kälte, der Vorliebe für Chaos und ihren manipulativen Kräften sollte man besser nicht vergessen, dass sie dennoch Gefühle hatte. Sie zeigte diese nur nicht jedem. Freunde zu finden viel ihr deswegen nicht gerade leicht. Aber sie wollte auch nicht viele Fruende haben. Lieber wenige Freunde, aber dafür Freunde, auf die sie sich blind verlassen konnte.
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Ufer! Di Nov 13 2012, 07:42
"Freunde auf die man sich blind verlassen kann, hm?", sagte sie geistesabwesend. "Ähm.. Ich, äh.. Das ist mir auf einmal so in den Kopf gekommen... Äh, kannst du finnisch? Ich denke auch, dass wir ihn suchen sollten."
Gast Gast
Thema: Re: Ufer! Mi Nov 14 2012, 09:41
„Ja. Ich bin in Finnland geboren und aufgewachsen.“, gab die Puppenspielerin zu. „Dann lass uns gehen.“ Terhi Laina stand auf, trocknete ihre Kleidung bestmöglich und machte sich auf den Rückweg zum Schulgebäude. „Habe ich ganz kurz Zeit meine Kleidung zu wechseln?" [tbc: Schulhof]
Jade Pearlface
Thema: Re: Ufer! Do Nov 15 2012, 07:18
"Natürlich, jederzeit!" mit diesen Worten folgte Jade ihr bis zum Schulgelände. ->Schulhof