Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ufer!

Nach unten 
+6
Mary Burton
Annabelle Grant
Eliza Earlgraven
Link Bloodteeth
Scarlett Star
Raven Folder
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 20 2012, 01:19

das Eingangsposting lautete :

Hier sind wir am Ufer,wo man noch drin stehen kann,außer die Elfen vielleicht und am Steg.Hier gehen gerne Lehrer entlang,aber auch ein romantischer Spaziergang ist erlaubt für die Schüler.

Ufer! - Seite 3 See_ufer
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 04:11

Link schnipste ein paar mal vor Scarletts Nase und sagte dann: "Ich nimm dich einfach untern Arm und wir Fahren zur Akademie. vorher solltest du dich aber in einen Fuchs verwandeln damit ich mich leichter tu. Ich glaub dir wird ein bisschen Ruhe gut tun."
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Anzahl der Beiträge : 330

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 04:15

Sie nickt nur, verwandelte sich in einen Fuchs und sah weiter zum see mit ihren kleinen blauen augen. Sie legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und sah weiterhin zum see.
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 04:19

Link nahm sie vorsichtig hoch auf den Arm, sprang auf sein Bord und gab Gas. Immer in Richung Schulhof. Unterwegs Sprang er ein bisschen, aber er passte auf, damit Scarlett nichts passierte.

Link, Scar --> Schulhof
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Anzahl der Beiträge : 149

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 07:44

->Schulhof
Black Soulstar, Annabelle
Keuchend erreichte ihre Stute den See. "Mist wo sollen wir nur hin?"fragte Eliza verzweifelt Annabelle, "Meine Stute hält das lange nicht mehr aus!" Sie trieb ihre Stute wieder an und galoppierte das Ufer entlang.
Nach oben Nach unten
http://seelentraeumer.forumieren.com/
Annabelle Grant

Annabelle Grant

Anzahl der Beiträge : 42

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 07:50

,,Ich Hoffe Er Hat Aufgegeben...´´
Sie Seufzte Und Steckte Ihre Pistole Wieder In Den Gurt..
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Anzahl der Beiträge : 149

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 02:40

Black Soulstar, Annabelle
Zögernt hielt sie ihre Stute an. Sie hörte nichts als das Schnaufen ihrer Stute und das Rauschen in den Blättern der Bäume. "Ich glaub er hat aufgegeben..." Sie wendete ihre Stute und trabte mit ihr und Annabelle zurück zur Academy.
->Stall
Nach oben Nach unten
http://seelentraeumer.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 08:58

Scar,Terhi

Skaterplatz<---

"so hier wären wir dann auch!Ein wunderschöner Ort um mit jemanden zusammen zu kommen!",meinte er und lächelte zu Scarlett hin.Danach streckte er sich kurz,bevor er sich dehnte.Er ging sofort weiter,zur Sporthalle.

--->Sporthalle
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Anzahl der Beiträge : 330

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 22:49

Scarlett sah zu Raven und lächelte. Ja da hatte er wohl recht, dann folgte sie ihm weiter und sah ab und zu in den Himmel.

---> sporthalle
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 22:58

Raven,Scar

Skaterpark <---
Das malerische Seeufer gefiel der Puppenspielerin. Es hatte das Potenzial ihr Lieblingsort geworden zu sein. Hier war es allerdings auch noch windiger als auf dem Schulhof. Jedenfalls fehlte nicht mehr viel und die Puppenspielerin müsste sich dem Wind mühsam entgegenstemmen, um überhaupt vorwärts zu kommen. Auch die Wolken am Himmel, auch wenn sie noch weiter entfernt waren, sahen nach Sturm aus.
Es war ein Wetter, bei dem jeder in Finnland zugesehen hätte, dass er ein Haus erreichte.

'Hier sind er und Scar also ein Paar geworden.', dachte sie sich, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Es hatte keinerlei Einfluss auf sie.
'Sporthalle. Das klingt gut.' "Kann man die Sporthallen auch außerhalb der Schulstunden nutzen?" Terhi Laina wollte nicht aufhören zu fechten und hatte ihre gesamte Ausrüstung samt Trainingswaffen eingepackt. Das war teilweise die Ursache für die Größe ihres Koffers.
---> Sporthalle
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 11:47

Schulhof<---

"Die Reihenfolge ein Subjekt Predikat Objekt,also ich will das Wasser sehen...moment...Subjekt Objekt Predikat!",verbesserte er sich und legte seine Füß ins Wasser,nachdem er seine Schuhe ausgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 11:54

Schulhof <---
"Ich versuchen es nicht zu vergessen." Sie folgte seinem Beispiel, legte ihre Schuhe ab, zog die Socken aus und krempelte einen Teil ihrer schwarzen Hose hoch. Dann watete sie barfuß ins Wasser. Sie wollte sich das Ufer genauer ansehen. Dieses Ufer war so anders als Ufer in Finnland. Es gab so viel mehr Pflanzenreste auf dem Boden und überhaupt mehr Pflanzen. Deswegen drohte sie manchmal das Gleichgewicht zu verlieren. Steine, auf denen man ausrutschen konnte, kannte sie nicht. Die Steine in Finnland waren weniger bedeckt und dadurch schärfer aber auch weniger rutschig und gaben mehr Halt. Zumindest war es in den Seen so gewesen, an denen sie bisher gewesen war.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 11:56

Raven sah das sie immer wieder fast ausrutschte,daher kam er hinterher und hielt sie von hinten fest.Die Hände an ihrer Hüfte."Was guckst du da?",fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 12:02

"Ich mir sehen das Ufer an. So viele Pflanzen am Rand ich haben in Finnland nicht gesehen.", antwortete sie auf seine neugierige Frage. Dabei fand sie Halt auf dem Grund des Sees. Es gab eine Stelle auf der einmal gerade keine Steine lagen.

"Danke.", sagte sie zu ihm, als er sie festhielt. Seine Hände spürte sie an ihrer Hüfte. "Du haben doch eine Freundin, oder?" Damit wollte sie im Grunde wissen, warum er sie trotzdem dort berührte und nicht wieder losgelassen hatte, wo sie jetzt wieder sicher stand und keine Steine mehr unter den Füßen hatte.
Es war eine der Gelegenheiten, bei denen Terhi sehr klar erkannte, wie viel schönes Chaos sie bedeuten konnten. Vor allem, wo sie nicht aktiv dafür verantwortlich war. Dennoch konnte jemand fragen, warum sie nicht auswich.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 12:06

"Schon,aber du verlierst ständig dein Gleichgewicht,daher halte ich dich lieber fest,bis du fertig bist,als wenn du umfällst.",sagte er und zuckte mit den Schultern.Scarlett musste es verstehen,wo sollte er Terhi denn sonst halten?Überall wäre es falsch,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 20:31

Terhi Laina sagte nichts weiter dazu. Aber wenn sie schon jemandenhatte, an dem sie sich festhalten konnte, konnte sie dies auch nutzen. Das kam ihr in diesme Fall sehr entgegen. Also griff sie nach seiner Hand und wagte sich weiter vor. Allerdings nicht weiter als bis zu den Knien. Schwimmen gehen wollte sie jetzt nicht. Nicht in dieser Kleidung.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 17 2012, 07:23

Raven sah Terhi überrascht an."Okay...ich geh etwas schwimmen!",sagte er,um abstand von ihr zu kriegen,jetzt ging sie doch etwas weit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 17 2012, 07:40

"Bitte verzeiht. Ich nicht wollen euch zu nahe treten." Für die Puppenspielerin war es merkbar, dass sie ihm zu nahe getreten war. Also ließ sie siene Hand los und ging weiter in den See hinein. Mit der Folge, dass sie irgendwann einmal mehr das Gleichgewicht wegen irgendeines Steines verlor und im Wasser landete. Prustend tauchte sie irgendwann wieder auf. Lachend schüttelte sie sich das nasse lange schwarze Haar aus. Wassertropfen trafen auf die Oberfläche des Sees.

Jetzt konnte sie auch richtig schwimmen gehen. Also stieß sie sich ab und genoss das Wasser. Selbst um diese Zeit war wärmer als Seen in Finnland.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06 2012, 03:56

Das wunderte Raven etwas,aber Terhi sah wunderschön aus.Er schüttelte kurz den Kopf und grinste."Und?Schön nass?",fragte er und kam zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06 2012, 04:08

„Ja.“, lautete ihre einfache Antwort als sie aufgehört hatte zu lachen. „Das Wasser sein immer so warm hier?“, fragte sie. Dabei schwamm sie weiter herum. Erst etwas weiter draußen drehte sie sich zu ihm um und trat Wasser. Sie hatte sehr wohl gemerkt, dass er sich ihr näherte. Terhi Laina war aber auch vorsichtig. Schließlich hatte Raven eine Freundin. ‘Zwar kann ich ihn ihr ausspannen. Aber damit dergleichen geschieht muss es von beiden Seiten ausgehen. Ich werde erst einmal abwarten und mich ihm eher entziehen. Aber nicht nur. Es wird Dinge geben, die ich dulde.‘ Terhi Laina Nevalainen war sich der möglichen Konsequenzen eines solchen Verhaltens bewusst. Damit machte man sich nicht nur Freunde.

Mit ihren dunklen Augen sah sie zu ihm und beobachtete ihn. Sie kannte ihn nicht und wollte ihn einschätzen können. Sein Verhalten hatte ihr einige Anhaltspunkte gegeben, aber manche bekam man nur durch Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 09 2012, 06:37

"Keine Ahnung,ich achte nie darauf.",sagte er und zuckte mit den Achseln."Ich gehe mal wieder zur Academy.Ich will nichts verpassen.",sagte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 09 2012, 06:49

Ohne ein weiteres Wort schwamm sie in seine Richtung, an ihm vorbei und weiter in Richtung Ufer. Noch verließ sie sich besser auf Raven und seine Ortskenntnis. Außerdem kam sie so schneller wieder zu ihrem Zimmer und konnte sich trockene Kleidung anziehen. Das war ihr lieber als sich zu erkälten. ‘Warum habe ich nur meine Mantel auf meinem Zimmer gelassen?‘, fragte sie sich. Das würde unangenehm werden. Nasse Kleidung betonte den Körper nun einmal eher mehr denn trockene Kleidung. Deswegen wollte die Puppenspielerin erst einmal schnellst möglich auf ihr Zimmer. Mit trockener Kleidung würde sie sich wieder auf den Schulhof begeben haben. Mehr Orte kannte sie kaum. Oder zumindest kannte sie nur den Weg zu diesen Orten.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 09 2012, 06:52

Raven schwamm hinterher und als er am Ufer war schüttelte er sich trocken.Danach ging er einfach los."Ich bin auf dem Schulhof!",meinte er noch kurz.

--->Schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 09 2012, 06:58

Die Puppenspielerin folgte ihm etwas langsamer. Eine andere Wahl hatte sie nicht. Dafür nutzte sie jetzt die Zeit sich den Weg sehr ordentlich angesehen zu haben. Dabei hinterließ sie eine Spur Wasser. Sie war eben tropfnass geworden. Deswegen war es ja notwendig ihre Kleidung gewechselt zu haben. Mit einem einfachen Ausschütteln, wie er es gemacht hatte, war es bei ihr nicht getan.
---> Mädchenzimmer 4
Nach oben Nach unten
Mary Burton

Mary Burton

Anzahl der Beiträge : 37

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 11 2012, 04:38

Jaden

Am Ufer angekommen setzte sich Mary erst einmal hin. Im Schneidersitz blickte sie zu Jaden hoch. "Willst du dich zur mir setzen?" Mit einem besorgten Blick sah sie ihn an. Sie musste wieder an ihren besten Freund denken,der nun ganz alleine war, ohne sie. Wie sollte er das in der Schule nur ohne sie aushalten.
"Schön hier oder?" Mary fragte sich immer noch,was die Aktion mit der Hand sollte. Steht er etwa auf mich?! Allein der Gedanke daran ließ sie erröten.
Vielleicht wird das hier doch nicht so schlimm,wie ich dachte. Ihre Mine hellte sich auf. Ihr Blick wandte sich dem See zu.
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Jaden Miller

Jaden Miller

Anzahl der Beiträge : 26

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15 2012, 06:55

Mary

Mit Vergnügen setzte er sich zu ihr, nicht aber zu nahe, um sie nicht zu bedrängen. Ihre wunderschöne Stimme sagte sie "Schön hier oder?"

„Ja, wunderschön...“

Jaden war total verträumt. Das hier war einfach zu schön, nur etwas fehlte noch... nein, aber das wäre nicht möglich... Als sie sich lieber dem See zuwandte, war er ganz kurz traurig, doch somit sah er ihr zartes Profil auf dem schimmernden See, ihr wundervolles Haar, das ihr wie ein goldener Wasserfall über die zarten Schultern floss. Dieser Anblick hätte wohl jeden Jungen schmelzen und jedes Mädchen eifersüchtig werden lassen – zu Recht. Inständig hoffte Jaden, dieses Bild für immer in Gedanken zu behalten. Ausserdem hoffte er, sein Blick, sein Starren wäre nicht zu auffällig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ufer! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ufer!   Ufer! - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Ufer!
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: See-
Gehe zu: