Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Zimmer 1 Do Jun 14 2012, 01:19
das Eingangsposting lautete :
Dieses Zimmer gehören: Eliza Earlgraven, Luzy Zeres, Scarlett Star
Es sieht ungefähr so aus: Elizas' Seite (ohne das vordere Bett):
Luzys' Seite:
Scarletts' Seite:
Zuletzt von Raven Folder am Di Jun 19 2012, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 07:35
"Hi Scar.", begrüßte er Scarlett, Ich wollte eignd lich nur Fragen ob eine von euch mit mir was unternehmen will?" 'Raven würde das zwar gar nicht gefallen aber ok. Das Risiko gehe ich ein.' Link lächelte Scarlett an.
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 07:43
Link, Scarlett "Wer ist da?" fragte Eliza Scarlett. Sie streckte sich genüsslich.
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 07:49
Scarlett sah kurz zu Eliza und antwortete auf ihre Frage: "Es ist Link". Ihre Blicke gingen zu Link. "Was hast du den so vor/geplant", fragte sie ihn neugierig.
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 07:55
"Ich wollt ein bisschen im Wald spazieren gehen und dann etwas in der Turnhalle trainieren oder willst du wo anders hin?" Link sah Scarlett mit so einem "Ich-weiß-ich-sollte-das-nicht-tun" Blick in die Augen und lächelte.
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 08:37
Lucy flüchtete ins Badezimmer.Sie zog ihr Oberteil aus und ließ kühles Wasser über ihre Wunden laufen."Ich wusste schon immer,dass ich eine Witzfigur bin,ein Opfer!Selbst für Lehrer.",schluchzte Lucy und schloss die Badezimmertür ab,niemand durfte reinkommen,da Lucy nicht mehr rauskommen wollte.Sie weinte vor sich hin und konnte es nicht glauben.Da ließ sie sich auf jemanden ein und schonwieder wurde sie verletzt,diesesmal sogar körperlich.Sie würde den Unterricht von ihm Schwänzen,dabei hätte sie alles dafür Albert getan,als dank,aber er konnte nichts,er wollte ihr nur wehtun und falsche Hoffnungen machen,wie jeder andere auch.
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 08:56
Albert stand vor der Zimmertür und Klopfte an. "Lucy, darf ich eintreten?" Als sie nicht reagierte, klopfte er heftiger an. "Lucy, ich komme jetzt rein." Er machte die Tür auf und betrat das Zimmer. Er sah sich um, konnte sie aber nicht entdecken, doch hörte er sie im Badezimmer. "Lucy, verzeih mir bitte, ich habe ..." Genau das richtige getan. Eigentlich hätte ich noch viel härter durchgreifen müsen. jetzt hat sie sich auf der Toilette eingesperrt und heult. "... überreagiert."
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:02
Lucy hörte Albert doch sie wollte ihm keine 2. Chance geben,sie wollte niemanden eine Chance geben."HAU AB!ICH WILL DEINE VERDAMMITE SCHI* HILFE NICHT!QUÄLE ANDERE SCHÜLER UND BELÜGE SIE NICHT MICH!",schrie sie zurück und weinte weiter. Ihr inneres war extrem sauer,aber solange Lucy im Bad war und niemand sie angreifen konnte,kam ihr anderes Wesen nicht raus.Lucy durfte ihre Trauer ruhig rauslassen.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:08
"Lügen? Sag mir eine einzige Lüge, die über meine Lippen gekommen ist und ich gehen! Der Begriff Lüge ist hier als offensichtliche Unwahrheit aufzufassen, die mit voller Absicht des Handelndem dem Behandeltem als Wahrheit verkauft wird. *Genuschel*
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:12
"'Ich helfe dir mit deinem Dämon!Blablabla'.JA!Alles was ich im Moment davon zu spüren kriege sind Schmerzen!Und gerade hast Du mich sogar noch mit Absicht angegriffen,auch als ich verletzt war.So kann ich nichts lernen!Du hast mir nichtmal eine Chance gelassen mich irgendwie zu konzentrieren.Ich gebe niemanden eine Zweite Chance!",rief Lucy und war verletzt,aber ihr Dämon ließ nun auch hierbei ihre Wut raus,da waren sich beide einig,sie wollten sich nie wieder mit irgendjemanden einlassen.Nichtmal mehr Lehrern.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:21
"Ich habe euch geholfen und das merkst du spätestens wenn du fesststellst, dass ihr euch grad eben einig seit. Du kanntest meine Lehrmethoden und bist trotzdem zu mir zurückgekommen und du hast gesagt du tust alles. Ja, ich habe dich mit voller Absicht angegriffen, aber um deine Instinkte zu wecken und wärst du nicht mitten unter der Lektion abgehauen, hätte ich dich natürlich versorgt. Wenn ich mir das alles so betrachte liegt es eher an mir, dir noch eine zweite Chance zu gewähren. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut."
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:29
"Aber Rom wurde nicht beim Aufbau kaputt gemacht!Damit es die Arbeiter schwerer haben!",schrie sie."Ich hasse dich.Du bist der beste Beweis dafür,dass ich allein bin und bleiben werde!Du hast mir nun gezeigt,dass selbst andere Dämone genau so sind wie die anderen.Alle sind gleich.Vielleicht sollte ich sterben.Das Leben hat mir einfach alles genommen was ich aufgebaut hatte.",schluchzte sie.Es war im Moment nur eine Überlegung.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:36
"Wenn du sterben willst, dann nimmst du Blutverdünnungsmittel, legst dich in die Badewanne und schneidest dir die Arme der Längs nach auf, oder du springst einfach von einem Turm runter. Das einzig schwierige am sterben ist, es zu versuchen, das sterben selbst geht dann ganz leicht. Wenn du meine Hilfe doch irgendwann wieder willst, brauchst du mich nur aufzusuchen." Albert ging Richtung Tür, wandte sich noch einmal um und sagte:"Rom wurde öfters mal zerstört, aber die Probleme fingen schon mit Remus an."
Zuletzt von Dr Albert Smith am Mi Jul 11 2012, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:41
"Ich wurde nie geliebt.Ich habe alles verloren.Niemand hatte mich je geliebt und wenn,starben alle schneller als gedacht.",murmelte sie und blieb in der Wanne,die Tür abgeschlossen und war noch mehr verletzt.'Ich bin ihm egal...dabei war er doch anfangs so nett!',dachte sie enttäuscht.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:52
"Liebe!", fasst spuckte er auf den Boden, "Liebe ist eine Krankheit. Sie befällt dich wenn du sie am aller wenigsten brauchst. Sie schwächt dich, macht dich anfällig und laugt dich aus. Du willst Liebe die ewig währt, lerne dein Wesen lieben!"
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 09:57
"Lern doch zu lieben.Jemanden,der besonders ist,anders.Dich fasziniert,dich interessiert,die dich toll findet.Ich glaube du wärst überrascht wie toll dies wäre!",murmelte sie und wurde innerlich von ihrem Wesen geschlagen.Sie solle aufhören zu weinen.Aber es ging nicht,Lucy weinte weiter.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 10:01
"Ich liebe doch, ich liebe mich. Ich bin ganz besonders, ich bin faszinierend und interessant. Ich bin toll und ich weiß es. Mich kann nichts von meiner Liebe trennen, die Zeit treibt keinen Keil in mich, ich muss mir keine Sorgen machen und weiß immer genau was Sache ist. Das ist wahre Liebe, so etwas können zwei Personen niemals haben. Ich denke du vergisst, wer hier der Lehrer ist."
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 10:06
"Egoist!Ich will dich nie wieder sehen!Nie wieder.Oder nur deine Stimme hören!",befehlte ihr anderes WEsen."Lass mich in Ruhe du Egoist!Du Lügner!",schrie sie.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 10:12
"Du bist ja vollkommen von Sinnen. Du strafst mich schon wieder Lügen? Wie das? Was hab ich jetzt gesagt, was nicht die Wahrheit war? Ich erwarte dich spätestens zum Unterricht und solltest du nicht erscheinen, werde ich ein paar alte Gesetze zur Züchtigung ausgraben ...*verträumt* ich vermisse die guten alten Daumenschrauben..." --->Dr Albert Smith' Zimmer
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jul 11 2012, 10:18
"Ich werde nur hier drin bleiben!",murmelte sie.Sie kuschelte sich in die Wanne.Hier würde sie sterben wollen,ihr Leben machte keinen Sinn mehr,sie hatte ihrem Leben so viele Chancen gegeben aber alle wurden nie genommen.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Do Jul 12 2012, 05:52
Link, Scarlett Erst war sie schockiert als plötzlich ein Mädchen, das völlig aufgelöst war, sich in das Badezimmer eingeschlossen hatte; danach ein Lehrer reingestürmt war und versuchte auf das Mädchen einzureden und das sie keine Schlafanzughose anhatte obwohl alle möglichen Leute gekommen waren. Doch im Moment beachtete sie kaum einer, deswegen konnte sie beruhigt die Bettdecke von sich schmeißen und zur Tür torkeln um Link zu fragen: "Wie geht es deinen Verletzungen?"
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Do Jul 12 2012, 23:45
"Ich weis nicht so recht Link", sagte sie Leise. Immerhin war nur wegen so vermöbelt worden. "Vielleicht ist das keine so gute Idee", fügte sie noch hinzu.
Thema: Re: Zimmer 1 Fr Jul 13 2012, 01:41
"Schon oke..." Link wusste was gemeint war schlieslich war er schon zweimal vermöbelt worden. "Meinen Verletzungen gehts besser. Danke Eliza." Link war etwas bedrückt, da ihn Scarlett nicht begleitete, lies es sich aber nicht anmerken. "Wenn ihr mich sucht ich bin unterwegs mal hier mal dort. Fragt einfach nach mir." Link umarmte Scarlett und fuhr Richtung Lehrertrackt.
Link --> Dr. Smith Zimmer
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Fr Jul 13 2012, 23:14
Link, Scarlett "Ist gut." rief Eliza Link noch hinterher. Sie ging zum Kleiderschrank holte sich frische Sachen raus und verschwand im Bad. Als sie sich angezogen hatte nahm sie ihre alten Sachen und ging damit zum Waschraum um sie zu waschen. Danach ging sie zu Scarlett und fragte sie: "Magst du mit mir in die Stadt shoppen gehen? Ich brauch unbedingt ein Kleid und noch etwas für meine Stute 'Black Soulstar'."
Lucy Zeres
Thema: Re: Zimmer 1 Sa Jul 14 2012, 03:09
Lucy sah wie ein Mädchen reinkam.Sicherlich hatte sie auch ein Schlüssel dazu."Hau ab!",schluchzte Lucy und machte sich in der Badewanne kleiner.Sie kehrte dem Mädchen den Rücken zu und hätte sie am liebsten umgebracht.Sicherlich fragte das Mädchen sie was los wäre,was interessierte sie es denn,sie wird es eh jeden weitererzählen und sie somit wieder verletzen.
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Sa Jul 14 2012, 08:55
"Hört sich toll an, Eliza", sagte Scarlett. Sie wollte sowieso noch was in der Stadt holen. Vielleicht Buch oder neue mal Sachen zu Zeichnen oder aber auch noch Klamotten kaufen.