Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Zimmer 1 Do Jun 14 2012, 01:19
das Eingangsposting lautete :
Dieses Zimmer gehören: Eliza Earlgraven, Luzy Zeres, Scarlett Star
Es sieht ungefähr so aus: Elizas' Seite (ohne das vordere Bett):
Luzys' Seite:
Scarletts' Seite:
Zuletzt von Raven Folder am Di Jun 19 2012, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 00:43
"Danke nochmal für die fahrt auf dem Skateboard", sagte sie lächelnt. Leise hörte sie ein knurren und drehte sich um. Was sah sie da? Natürlich Raven kuschelt mit einem Kuscheltier und hielt es für sie, mal was anderes. Scarlett musste leise lachen drehte sich dann aber zu Linmk um. warscheinlich wusste er jetzt das Raven in der nähe war.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 00:48
"Kein Ding Scar", lächelte Link. Link höhrte auch das Kurren. Er blickte duch die Tür und sah Raven mit einem Kuscheltier, dann sah er wieder zu Scarlett und ging ohne ein Wort zu sagen.
Link --> Sporthalle
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 00:52
Scar
Raven ließ das Kuscheltier auf den Boden plumpsen.Er drehte sich um und knallte vom Bett.Sofort schreckte auf und war in Angriffspostion.Er blickte sich hastig um und merkte das niemand da war,nur ein plattgedrücktes Kuscheltier."Ups!",meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf."Wer war an der Tür?",fragte Raven Scar,als er sie vor der Tür erblickt hatte.
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 00:55
Scarlett sah Link noch kurz nach und wusste das er irgendetwas vorhatte bloss was? Sie machte dann die Tür zu und ging zu ihrem Bett. "Link. Er wollte nur sicher gehen das es mir gut geht nachdem was alles passiert ist", sagte sie ihm.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 00:58
Scar
"LIIIINK!!!",schrie Raven wütend.Link sollte sich von seinem Mädchen fernhalten,bestimmt hatte er sie noch angemacht!Er wollte keine Konkurenz!Also verwandelte er sich schnell in einem Wolf und düste seinem Geruch hinterher.Er war gerade stinksauer,was man auch sehen konnte.
--->Sporthalle
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 01:01
Scarlett sah ihn kurz verwirrt an. Er war stinksauer das merkte sie. Sie rannte kurz ins Badezimmer zog sich um, verwandelte sich und rannte ihm soschnell wie möglich hinterher.
---> Sporthalle
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 03:03
->Stall Nobody "Täusche ich mich oder riecht es hier nach Wolf und Fuchs?"Schulterzuckend ging sie zu ihrem Kleiderschrank und zog sich um. "Wenn ich nur wüsste wo der Waschraum ist, dann könnte ich meine verschwitzten Sachen waschen..."Seufzend steckte sie ihre Sachen in ihren Koffer, den sie noch bei der Mensa geholt hatte. "Dann wollen wir mal schaun wo die anderen sind!" ->Schulhof
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 03:59
->Schulhof Raven Sofort holte sie ihren Kräuterkoffer unter ihrem Bett hervor und stellte es auf ihr Bett. "Mal sehen was haben wir da? Brennnesseln, Schafgarbe, Rose, Petersillie,...." murmelte Eliza vor sich hin. "Ah! Da haben wir es ja! Kräftig durchkauen und runterschlucken! Kann etwas bitter schmecken." Sie reichte ihm eine knollige Wurzel.
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 05:09
Link bremste vor der Zimmer tür von Scarlett und setzte sie auf den Boden. "So da wären wir." sagte Link föhlich und schaute sie fragend an.
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 05:14
"Danke fürs fahren", sagte sie. Sie sah ihn an und fragte dann: "Was hast du?". Sie verwandelte sich zurück und statt vor Link.
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 05:17
"Ach schon ok," sagte Link verlegen. "Wenn du magst nehm ich dich mal wieder mit." Link lachte, "Du weißt ja wo du mich finden kannst." Er umarmte Scarlett vorsichtig und verabschiedet sich.
Link --> Mensa
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 05:23
Langsam fragte sich Scarlett ob sie verbrechlich wäre. Sie dachte eine weile darüber nach und öffnete dann die Zimmertür. Sie ging hinein, zu ihrer Zimmerseite und lies sich aufs Bett fallen. Dann nahm sie ein Buch von ihrem Nachttisch und las einwenig ohne dabei Eliza zubemerken. -------Etwas später------ Nach einer weile packte sie das Buch wieder weg und ging dann wieder aus dem Zimmer.
----> Mensa
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 06:50
Eliza
Er kaute das ecklige Ding namens Knolle.Er sah Scarlett und merkte,wie sie ein Buch las,ignorierte ihn vollkommen.'Ich verstehe!',dachte er und schien nun verletzt.Er schluckte sie runter und sah zu Eliza hoch."Danke!Aber...ich gehe...ich habe Hunger!Ich will etwas allein sein..es ist nichts gegen dich!",meinte er und drückte sie kurz dankend,bevor er zur Mensa ging.
-->Mensa
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 07:26
Sie kam wieder ins Zimmer sah zu Eliza und lächelte. Dann ging sie zu ihrem Bett und setzte sich drauf. "Hat er das jetzt wirklich so gemeint", dachte Scarlett. Und schon wieder war sie so durcheinander wie das letzte mal. Sie lies sich nach hinten fallen und sah zur Decke. Ihr wäre gerade echt nach heulen zumute aber sie wollte nicht das sie jemand dabei sehen kann.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 07:54
Scarlett Lächelnd sah sie Raven hinterher. "Hat er mich wirklich umarmt?" fragte sie sich. Ihr Lächeln verschwand als sie Scarlett sah wie sie todtraurig auf ihr Bett schmiss. "Das sieht ja gar nicht gut aus. Am besten ich muntere sie auf." Sie schloss ihren Koffer und legte ihn wieder unters Bett. Anschließend setzte sie sich zu Scarlett. "Soll ich dich trösten? Du siehst so traurig aus."
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 08:00
Scarlett sah zu Eliza die sich zu ihr setze. Sie war sich nicht sicher was sie sagen sollte also nickte sie leicht.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 08:18
Scarlett "Wenn du mir noch sagen würdest was dich bedrückt können wir leichter reden."sagte Eliza und lächelte sanft. "Ich könnte dir auch eins meiner Muntermacher-Düfte geben."
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 08:23
"Nun...ich bin seit kurzen hier auf der Academy und zwei jungs sind in mich verliebt. Nur wegen mir prügeln sie sich und ich weiß einfach nicht was ich tun soll oder besser der eine von den beiden verlangt das ich mcih entscheide aber tue ich das habe ich angst den adneren als Freund zuverlieren. Und deswegen überlegte ich zur Zeit ob ich nicht die Academy wieder verlassen sollte und nach hause fliegen sollte mit dem nächsten Flugzeug", sagte Scarlett.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 08:28
Scarlett "Oh das hört sich schlimm an..."Eliza überlegte scharf. "Also es gäbe 2 Möglichkeiten: Die erste wäre das ich mit den beiden rede und die zweite wäre der Standard-Spruch 'Lass uns für immer Freunde bleiben'. Welche nimmst du?"
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 08:34
"Ich weiß doch auch nicht", sagte sie etwas verzweifelt. "Meinte Raven das wirklich so wie ich mir das gerade denkte?", fragte Scarlett sich.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 08:40
Scarlett "Ich glaub ich werde mit ihnen reden!"meinte sie zuversichtlich, "Aber erstmal müssen wir dich wieder zum Lachen bringen! Damit du nicht immer an Jungs denken musst, denn um die kümmer ich mich, ok?" Eliza zog Scarlett hoch "Na komm! Das Leben ist zu schön um einsam im Zimmer zu liegen! Wir gehen jetzt zur Cafeteriá in die Stadt! Auf gehts!" Sie hiefte Scarlett auf ihre Schulter, was nicht anstrengend war da sie so leicht ist, und ging mit ihr in die Stadt. ->Stadt, Cafeteriá
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 08:45
Eliza,Scar
Jugenzimmer 1<---
Er ging einfach rein ohne anzuklopfen.Dabei stieß er gegen ein Bücherregal.Er ging etwas zurück und hob die Hände leicht."Eisbär!Wie kommt der denn hier rein?",nuschelte er und sah zu Scarlett."Du hast da einen Eisbären in deinem Zimmer,pass auf sonst tut er deinem wunderschönen Körper noch etwas!",meinte er und kam auf sie zu."Bitte,ich hab es nicht so gemeint!Du sollst mich nehmen!Nur mich!Bitte Scar!",flehte er und sah zu Eliza."Das ist deine Zimmergenossin?EIN CLOWN?",fragte er und lachte.Danach hob er Scar ohne zu Fragen auf und rannte mit ihr davon.Der Eisbär kam ihm zu nahe.
--->Schulhof
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 09:00
-----> Schulhof
Lucy
Zenith klopfte dreimal an die Tür, aber niemand antwortete. Sie nahm ihren Universalschlüssel und schloss die Tür auf, damit sie das zimmer betreten konnten. "Du kannst deine Sachen da vorne abstellen, das ist deine Seite. Ich hoffe, es gefällt dir so, wenn nicht, kannst du natürlich auch noch war ändern, aber achte darauf, dass deine Mitbewohner nichts dagegen haben." Sie überlegte. "Wenn du Fragen hast oder vielleicht einfach nur mal reden magst, kannst du zu mir aufs Zimmer kommen, das ist im Lehrertrakt, der Raum mit dem Namensschild, auf dem Zenith McCray steht. Sie blieb noch im Zimmer stehen, um auf Lucy's Reaktion zu warten.
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 19 2012, 09:04
Zenith
Schulhof<---
Lucy war ihr still gefolgt.Sie sagte nichts mehr groß und dachte etwas nach."DAs ist mein Zimmer?Okay...danke!",bedankte sich Lucy und schmiss ihr Koffer aufs Bett,die Gitarre legte sie an der Seite und setzte sich aufs bett,dachte nach,was sie machen könnte.Sie war allein,wie es schien.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Zimmer 1 Mi Jun 20 2012, 03:36
Lucy Sie war ein wenig traurig. "Haben mich nun alle vergessen?" dachte sie betrübt. Sie so enttäuscht das sie nicht einmal das Mädchen bemerkte das ins Zimmer gekommen war. Kurz bevor Eliza sich heulen in ihr Bett schmeißen wollte bemerkte sie sie. "Oh H-Hallo!" sagte sie verwundert und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Wie heißt du?"