Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 14 2012, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Dieses Zimmer gehören:
Dave Yutzi, _______, Gwydion Ceiteach

Es sieht ungefähr so aus:

Daves' Seite:

Zimmer 2 - Seite 5 Superb10

Maxs' Seite:

Gwydions' Seite:

Zuletzt von Raven Folder am Fr Sep 21 2012, 09:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 04 2012, 00:58

Gwydion sah zu Dave rüber. Und fing sofort wieder an zu lachen. Doch dieses mal hörte es sich anders an. Etwas schräger und leicht wie die einer Hexe. Denn nun lachte errichtig, da er es geschafft hatte, den Typen sauer zu machen. Er liebte seine kleinen Streiche. Besonders wenn er damit anderen Nerven konnte. Doch er verstummte ziemlich schnell als er die Magie spürte die auf ihn zu kam. Was genau es war wusste er nicht, aber er setzte seine ein um sie abzublocken.
    Nun war Geydion ruhig. Aber er sah sich misstrauisch im Raum um un als er nichts fand schnappte er sich seinen Block und guckte den einmal schweigend durch. Irgendwo muss ichdoch dafür was haben! Doch Gwydion fand nichts, womit er das unsichtbare, Sichbar machen konnte. Also musste er noch irgendwann mal einen Farbnebel malen. Und üben den herauf zu beschwören. Bis dahin musste er gucken ob er sich nicht irrte. Vielleicht ist ja aber ach keiner hier... Doch das glaubte Gwydion selbst nicht. Noch ein Magier...
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Anzahl der Beiträge : 72

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 04 2012, 05:04

Jade musste sich ins Fäustchen beissen um nicht loszulachen. Zwar hatte ihr Zauber nicht funktioniert , aber es war sehr lustig wie sich der Zauberer damit abmühte sie zu finden. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, sah sie zu Glacemirette. Das Kätzchen hielt ihren Mittagsschlaf und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Anzahl der Beiträge : 54

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 04 2012, 05:33

Dave görte etwas und er sah sofort dahin.Dave sah zu Gwydeon und sah wie er wieder malte."Jade?",ratete Dave und klang nicht froh darrüber.Jetzt war er nicht nur unter einem,sonder gleich zwei Leuten!Wie sehr er sowas hasste.
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Do Okt 04 2012, 07:01

Gwydion sah wieder zu seinem Mitbewohner. Als der meinte hier wäre jemand, denn er sogar kannte, dachte Gwydion sofort nur ein. Geist.
    Also war irgendein Mädchen hier un trieb ihr unwesenund hatte versucht ihn zu verzaubern. Wenn ich mich doch auch nur unsichtbar machen könnt. Er seufze traurig und wartete einfach ab um zu sehen ob sie oder er sich zeigte.
    "Ist es ein Geist?", fragte Gwydion seinen Mitbewohner und achtete nicht auf die Beleidigung. Er wusste eben nicht zu welchem Geschlechtder Geist gehörte.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 06 2012, 03:59

Statt zu Dave zu gehen ging sie zu Gwydion. Sie beugte sich zu ihm vor und atmete leise in sein Ohr. Das war ein Lieblingsstreich der Geister. Dann strich sie mit ihrer eiskalten Hand durch seinen Rücken. Danach lies sie sich bis zur Decke schweben. Sie legte ein Finger an die Lippen, das für Glacemirette bedeutete das sie sie nicht verpetzen soll. Das Schneetigerbaby miaute kurz da sie verstanden hatte und kuschelte sich in Dave ein.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di Okt 09 2012, 11:04

Dave nickte zu Gwydeon hin."Genau,sie ist irgendwie sehr ANHÄNGLICH! Aber ihr Tiger ist extrem.....ich streichel ihn gern!",meinte Dave,er wollte nicht süß oder niedlich sagen,dass würde alles nur ruinieren und verpatzen!"Nun zeig dich schon her Jade!",meinte Dave und streichte Glacemirette weiter.
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 10 2012, 06:38

Für Gwydion stand nun schon eins fest. Er mochte diesen Geist nicht. Kein Stück. Er war doch für die Streiche verantwortlich und er konnte sich denken, dass der Geist ganz sicher Spaß daran hatte ihn zu Ärgern. Doch Gwydion wusste eins. Wenn man nicht darauf reagierte geärgert zu werden, dann verging einem schnell die Lust. So war es bei ihm und genau aus diesem Grund versuchte er sich nichts anmerken zu lassen und ignorierte alles mögliche.
    "Deine Freundin ist also hier und ein kleines Angsthäschen"[/b, meinte er und zuckte einmal mit den Schultern. [b]"Na ja früher oder später zeigt sie sich eh."]
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 10 2012, 07:46

Jade nickte. Immer noch unsichtbar. Sie wird sich ihm zeigen, aber auf eine andere Art und Weise.. Welche das ist weiß sie noch nicht... Doch auf einmal kam ihr eine Idee. Zwar eine perverse, doch sie gefiel ihr gut. Man konnte diese Idee mit nur einem Wort beschreiben: Stripties! Es war zwar verrückt, doch war sie das nicht?
Sie stellte sich eine er*tische Musik vor und begann sich langsam und se*y auszuziehen. Natürlich alles unsichtbar und ohne den leisesten Ton. Alles war so er*tisch das sogar wahrscheinlich dem Direktor Dr. Albert Smith die St*nge hoch gestiegen wär. Ihre Kleidungsstücke war Geisterkleidung, das hieß das es auch unsichtbar und durchlässig blieb auch wenn sie es nicht mehr anhatte. So viel alles zu Boden bis sie nur noch ihren BH und ihren Slips anhatte. Doch dann begann sie einen Fehler. Sie hatte nicht bedacht das ihre Unterwäsche keine Geisterkleidung war. Sie hatte es nämlich bei ihrer Anreise in Kik gekauft.
Nun zog sie sich ganz aus. Sie hielt ihren BH in der Hand und ihr Slips hatte sie auf ihren Fuß.
Sie begann die Sachen zu schwenken...
Das trieb sie so wild, dass ihr BH auf Gwydion fiel und ihre Slips in Daves Gesicht klatschten. Sie wäre beinahe sichtbar geworden vor Erschrockenheit. Sie war nicht erschrocken, weil die Jungs nun ihre Unterwäsche im Gesicht hatten, sondern weil sie nicht gewusst hatte das das keine Geisterwäsche war. Schnell zog sie sich an und schwebte durch die Tür zu ihrem Zimmer. Glacemirette folgte ihr erschrocken und maunzend.
-> Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 10 2012, 09:24

Dave sah wie ein Slip auf sein Gesicht landete und ein BH auf Gwydeon."JADE!",rief Dave nun etwas sauer,errötete jedoch etwas und nahm die Wäsche mit 2 Fingern von seinem Gesicht weg und nahm sich vor die noch zu verbrennen,er war nicht so pervers,dass er daran schnüffelte,wieso denn auch?Er knurrte und rannte ihr hinterher.

--->JAdes Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Zimmer 2
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5