Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 14 2012, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Dieses Zimmer gehören:
Dave Yutzi, _______, Gwydion Ceiteach

Es sieht ungefähr so aus:

Daves' Seite:

Zimmer 2 - Seite 3 Superb10

Maxs' Seite:

Gwydions' Seite:

Zuletzt von Raven Folder am Fr Sep 21 2012, 09:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Anzahl der Beiträge : 54

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11 2012, 07:51

Dave schluckte einmal."Ich war nie erwünscht.Nur mein Zwillingsbruder.ICh wurde in einen Keller gesperrt.Musste zusehen wie aich alleine klarkomme.Ich durfte Reste Essen und immer wenn ich probiert habe mir Hilfe zu holen,war ich aufeinmal der Engel in der Familie.Doch mein Vater Schluck mich und ich wurde danach in den Keller geschubst.Mein Bruder tut immer so,als ob er mich mag,aber Privat,zuhause,da ist er ein Mistkerl zu mir.Ich war immer abstoßend und das nur,weil ich nicht miteingeplant war.Sie nannten mich immer Mistgeburt oder so.Und jetzt bin ich hier,nachdem ich genug Geld gespart habe!",sagte er leise.Er weinte nicht,der Tiger nahm ihm die Trauer irgendwie.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Anzahl der Beiträge : 72

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11 2012, 08:03

Dave, Glacemirette
Als sie hörte kam ungeheueres Mitgefühl in ihr auf. Sie beugte sich zu Dave und drückte ihn, egal ob mit oder ohne T-Shirt. Sie drückte ihn einfach. Als könnte sie seine Vergangenheit aus ihm raus drücken. "Ich werde es niemanden erzählen..."
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11 2012, 08:48

Dave starrte sie an,wusste nicht was er machen sollte,als er sie umarmte,ihn drückte.Es dauerte etwas bis er unsicher die Hände um sie legte.Dieses GEfühl war neu,aber es fühlte sich auf gewisser Weise gut an.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 06:04

Dave, Glacemirette
Sie drückte ihn immernoch als sie merkte das auch er die Arme um sie legte und das Schneetigerbaby sich zu ihnen kuschelte.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 07:40

"Niemand weiß wie es sich anfühlt sein Leben in Dunkelheit zu Leben!",murmelte er und hoffte nur,dass sie sich an ihr Wort hielt.Sonst wäre er dran.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13 2012, 23:25

Dave, Glacemirette
Als hätte sie seine Gedanken erraten sagte sie: "Ich halte meine Versprechen immer und ewig. Solange bis mir derjeninge, dem ich etwas Versprochen habe, mir sagt das ich das Versprechen auflösen soll. Und da ich ja ein Geist bin und ewig lebe wird dieses Versprechen sehr lange dauern." Sie schloss die Augen und kuschelte sich an ihn. Warum wusste sie nicht, sie tat es einfach.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 14 2012, 02:54

DAve sah zu ihren Schulter und starrte darauf,als sie sich an ihn kuschelte.'Wieso macht sie das?',fragte er."Oh,nein nein NEIN NEIN!",sagte er und merkte,wie sie zu doll drückte und sein Kopf dadurch abfiel."VERDAMMT!",zischte er und sah seinen kopflosen Körper an."Ich hasse es Zombie zu sein!",knurrte er.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15 2012, 04:51

Dave, Glacemirette
Sie wollte sein Kopf aufheben doch ihre Hände glitten durch sein Gesicht hindurch. "Manchmal mag ich es auch nicht Geist zu sein."
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 15 2012, 05:51

Dave seufzte einmal."Körper!Hierhin!",befehlte Dave.Der Körper reagier,rannte aber gegen die Wand."2Schritte nach link!",befahl Dave seufzend.Der Körper ging 2 Schritte nach links."Nun 5Schritte nach vorn!",meinte Dave.Der Körper ging 5 Schritte nach vorn."Halt!Und nun runterbeugen!",meinte Dave.'Gut das Jade unsichtbar ist.Somit kann mein Körper sie nicht mit meinen Kopf verwechseln!',dachte Dave.Der Körper hob seinen Kopf hoch.Der kopflose Körper brauchte erstmal paar Versuche,bevor der Kopf wieder richtig drauf war."Au!",zischte Dave."Das müssen wir noch üben Körper!",murmelte er und rieb sich den Nacken.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18 2012, 07:26

Dave, Glacemirette
Sie machte sich sichtbar und lächelte ihr süßes Lächeln. Dann machte sie sich wieder unsichtbar und stellte sich hinter Dave. Sie streckte ihre Hand durch seine Brust und machte sich wieder sichtbar. "Buh!"
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 31 2012, 06:34

Dave zuckte zusammen.Er schüttelte nur den Kopf und dachte dabei,wie kindisch sie sei."Sei nicht so kindisch!",meinte er und setzte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 31 2012, 21:15

Dave, Glacemirette
"Wenn man keine Freude im Leben hat dann ist einem langweilig." Sie zuckte nur lächelnd die Schultern und setzte sich neben ihm während sie Glacemirette streichelte.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 31 2012, 22:24

Dave sah sie an.Sie war schon komisch drauf,sehr komisch sogar.'Sie will mich zum Lachen bringen,sie ist lebensfreudig,sie kommt immer wieder zu mir hin...irgendwann wird sowas nerven.',dachte er.Dave wollte wieder allein sein,ohne Freunde.Irgendwann musste er diese Academy verlassen und einen Job suchen,ab da wird eh alles vorbei sein,er würde nur seine Freunde vermissen und von neu Anfangen,einen schwierigeren neuen Anfang.Darauf hatte er keine Lust,daher wollte er sie nun vergraulen oder sowas ähnliches.Wenn sie wirklich nicht auf ihn stand,würde sie ihn gleich als fiesen Perversling halten.
Dave streichelte Glacemirette erstmal etwas,dieser Tiger war wirklich schnuckelig,vielleicht würde er sich auch ein Kuscheltier zum Streicheln kaufen.Dave sah kurz zu Jade und für ihn war es gerade der beste Augenblick.Also packte er ihre Schultern und drückte sie in sein Bett.Seine Beine waren neben ihre und er sah sie mit einem aufdringlichen Blick an,nebenbei grinste er noch schief.Er kam langsam zu ihrem Ohr hin und flüsterte leise:"Eines habe ich dir nie erzählt,ich bin verrückt nach Mädchen wie dich,einmal den nackten Körper sehen,berüren und schon kommt die andere!".Das war zwar komplett gelogen,aber anders kriegte er sie nicht los.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 02:08

Dave, Glacemirette
"Oh, wirklich!" Sie machte große Augen. Dann dachte sie nach. "Und wie war der Name deiner letzten?", fragte sie keck.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 02:27

Dave musste nachdenken.Er war noch Jungfrau!Also was sollte er sagen?Irgendwelche klassischen Namen,oder?Das war die beste Lösung.
"Jessica...ohja und sie war..sie hatte ziemlich lange Beine!",meinte er und sah sie eiskalt an.Er hoffte nur,dass sie nun wegging.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 02:52

Dave, Glacemirette
"Und wie war sie so?" Sie hob die Augenbraue. "Und wieso fängst du bei mir dann nicht an, wenn du es schon so oft gemacht hast?" "Wetten, der hatte noch nie was mit einer.", sagte das Tigerbaby.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 02:59

Dave zuckte mit den Schultern.'Sie stellt zu viele Fragen!',dachte er."Nunja..sie war toll,hatte guten Rythmusgefühl und hatte keine Angst...meinen Schwanz zu lutschen!",antwortete er und konnte sich eine Röte nicht verkneifen,sie war gemein!
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 03:07

Dave, Glacemirette
Urplötzlich musste sie lachen. "Weißt du wie blöd sich das anhört?!", sie lachte weiter. "Du kannst wirklich schlecht lügen! Wie rot du geworden bist!" Sie kicherte unaufhaltsam weiter.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 03:13

Er knurrte nur und sah sie grimmig an."Was soll das?",fragte er sie."Nun gibs zu,du stehst auf mich,dann haben wir den Teil hinter uns!",knurrte er und ballte die Hände zu Hände.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 03:41

Dave, Glacemirette
Sie wurde wieder ernst. "Nö, warum sollte ich auf dich stehen. Wenn ich doch nur eine von vielen bin!" Wieder musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 03:45

Er sah zu Jade hin."WAS willst du?",fragte er sie und knurrte nun.Er drückte sie in sein Bett,merkte nicht wie sauer er aussah.Er lag halb auf ihr und sie konnte nicht so leicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 03:50

Dave, Glacemirette
"Weißt du das das ein bisschen eng wird. Du bist schwer!", sprach sie zu ihm. "Jade, wieso stehst du nicht einfach auf? Du bist doch ein Geist.", fragte Glacemirette. "Weil es gerade so spannend wird, meine Süße."
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 03:53

Dave knurrte und kam näher zu ihm hin."Du solltest Angst vor mir haben!Du sollst mich allein lassen!",knurrte er sie an und kam näher zu ihr hin,damit sie jede wütende Faser von seinem Gesicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 03:59

Dave, Glacemirette
Sie seufzte nur und stand einfach durch ihn hindurch auf. Dann nahm sie Glacemirette auf den Arm und setzte sich neben ihn hin. "Du warst ganz schön nah an meinen Gesicht. Wolltest du mich küssen oder was?" Sie machte eine kurze Pause und dann sprach sie weiter: "Und wieso sollte ich Angst vor dir haben?"
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 04:10

"Wollte ich nicht!",knurrte er und sah sie an,er hob sie mit einem Arm hoch,während er seine Faust hob und sie schlagen wollte,sich aber zurückhielt."Du strapazierst meine Nerven,Frau!",knurrte er und wollte zuschlagen,hielt sich aber zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Zimmer 2
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter