Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Zimmer 2 Do Jun 14 2012, 01:22
das Eingangsposting lautete :
Dieses Zimmer gehören: Dave Yutzi, _______, Gwydion Ceiteach
Es sieht ungefähr so aus:
Daves' Seite:
Maxs' Seite:
Gwydions' Seite:
Zuletzt von Raven Folder am Fr Sep 21 2012, 09:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 2 Do Jul 05 2012, 02:57
D, Alaska "Na dann komm!" Er ging los und Alaska folgte ihm brav. Vor der Tür wartete Amor auf Gwydion.
Gwydion Ceiteach
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 27 Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP
Thema: Re: Zimmer 2 Do Jul 05 2012, 05:01
Amor,Askala Gwydion nickte einmal und folgte dem Kerl. Wenn ach miss trauisch. Er traute den Kerl immer noch nicht. Wie denn auch? Bis her hatte Amor sich noch nicht bewiesen und Gwydion glaubte nicht daran, das der Wandler, wie das Kind in den Windeln ist. Total liebenswürdig und verbreitet liebe. So wird er sicher nicht sein, denn so gu wie keiner war das. Denn jeder hat eine dunkle Seite. Gwydion sah den Typen einmal kurz an und sah dann zum Hund hin. Warum folgt diese Töh*e ihm eientlich? So richtig verstehen konnte er das nicht und er fragte sich innerlich ob Amor sich auch in solche Tiere verwandeln konnte, so wie er sich in Gwydion verwandeln konnte. Ihm kam wieder eine Folge von Supernatural in den Sinn und er war froh, das Amor nicht wie die Gestalltenwandler war. Wäre auch richtig eklig gewesen, als er sich verwandelt hatte. Gwydion runzelte kurz die Stirnund sah wieder zu Amor rüber. "Wo fangen wir denn überhaupt an?", fragte er den Wandler und wusste gar nicht wo lang. Er konnte überall landen. Auch im Mädchenklo.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 2 Fr Jul 06 2012, 03:29
D, Alaska "Also am besten zeige ich dir die Trakte. Keine Angst ich zeige dir nur die Richtung." Amor zeigte nach rechts. "Hier geht es zu den Lehrertrakten und dort drüben..." Er zeigte nach links "Dort befinden sich die Mädchentrakte." Amor sah Gwydion an. "Dann lass uns mal weiter gehen. Auf gehts zu den Unterrichtsräumen!" Er ging los mit Alaska an seiner Seite und drehte sich zu Gwydion. "Was ist? Los komm es ist nicht weit!""Er ist ein wenig schüchtern und misstrauisch, das merk ich schon aber er wird schon noch auftauen." ->Unterrichtsräume
Gwydion Ceiteach
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 27 Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP
Thema: Re: Zimmer 2 Fr Jul 06 2012, 06:20
Amor, Askala Gwydion seufze einmal. Unterrichtwar nciht gerade das was er jetzt wollte und er hoffte er konnte sich merken wo es lang ging. Wird es nicht hin hauen. Gwydion hatte ein kleines Problem, das er manchmal selbst nicht bemerkte. Dennoch folgte er dem Gestalltenwandler und sah sich neben bei einfach weiterhin um. DIe schule sah gar nicht mal so schlecht aus. Mal schauen wie das wird. -> Unterrichtsräume
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Zimmer 2 Di Jul 10 2012, 04:37
->Mensa Dave, Glacemirette Vorsichtig klopfte sie an. "Dave? Bist du da? Kann ich reinkommen?" Glacemirette maunzte ein wenig verängstigt. "Alles in Ordnung, Glace. Dave ist nett."
Dave Yutzi
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Zimmer 2 Di Jul 10 2012, 21:37
Dave hatte sich schlafen gelegt.Er war müde als die Tür klopfte.Dave schlürfte verschlafen und grummelt zur Tür hin, machte die auf und sah Jade mit jemand anderes den er nicht kannte. Was ihm auch so ziemlich egal war. Nunja ausnahme davon das er in schwarzer Boxershorts vor ihnen stand und sonst nichts anhatte, war er ziemlich verschlafen."Was?!",knurrte er und rieb sich die Augen. Nun konnten aber die beiden seine große fette Narbe an seinem Bauch sehen.Sie war von oben von der Brust bis hinunter zur Hüfte. Ihm störte das eher weniger, aber einige fanden das so attraktiv, dass sie ihn 'ausversehen' an ihn stießen und ihn betouchen müssen. Zumindest war das so an seiner alten Schule gewesen.
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 05:38
Dave, Glacemirette Unbeirrt von seinem knurren lächelte Jade "Ich wollte dich besuchen." Sie hob ihr Tigerbaby hoch "Du kennst doch Glacemirette, oder?" Glacemirette miaute unsicher. Sie schaute auf sein Bauch und auf die Narbe "Du solltest dir was überziehen. Hast du die Narbe mit der falschen Salbe behandelt oder warum ist sie so dick geworden?" Sie lächelte immernoch.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 05:50
"Ich werde mir dann was überziehen was ich es für richtig halte!",knurrte Dave und würde nun den ganzen Tag mit Bxershorts rumlaufen,dank ihr."Was will Kratzbürste denn hier?",fragte er und lehnte sich mit verschrenkten Armen an dem Türrahmen.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 05:56
Dave, Glacemirette Das Schneetigerbaby fauchte wütend "Ich könnte ihn die Augen auskratzen!" Jade hob den Zeigefinger "Erstensmal: Glace ist keine Kratzbürste sondern ein superweiches Schneetigerbaby; Zweitensmal: Ich dachte Tiere machen glücklich und Drittensmal: ..." Jade wandte sich an Glacemirette "...Man kratzt keinem die Augen aus!"
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:04
"Ich fühle mich schon gleich viel wohler.Tiere waren nie etwas für mich.Sie sterben nur!",sagte Dave und sah kurz deprimiert nach unten.Aber er sah wieder auf und seufzte.Er nahm den kleinen Tiger auf seinen Arm,drückte ihn sanft an sich und kraulte sein Ohr."Besser?",fragte er etwas genervt.Aber es tat gut,hielt es aber geheim.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:08
Dave, Glacemirette Glacemirette schnurrte versöhnlich und leckte kurz über seine Wange. "Oh! Sie mag dich!" Jade lachte. "Kann ich vielleicht reinkommen? Es ist nämlich ein bisschen doof in der Tür zu stehen." Das Tigerbaby schnurrte lauter und leckte nun über seine Finger.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:13
"Trete ein!",meinte er und seufzte.Er machte ihr Platz und legte sich mit dem Tiger auf sein Bett zurück."Was machst du so früh morgens bei mir?",fragte er sie gespannt.War sie in ihn verliebt,so wie viele andere auch?
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:17
Dave, Glacemirette Sie setzte sich zu Dave aufs Bett und kraulte Glacemirette am Bauch. "Ich wollte schauen wie es dir geht. Gestern warst du nicht ganz so toll drauf."
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:21
"Ich steh nicht so auf 'ich tu mal so als wäre ich deine Freundin'.",sagte er und dachte sie würde nur so tun.Das war die beste Ausrede die er je erfunden hatte.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:25
Dave, Glacemirette Ungläubig hob Jade die Augenbraue. "Dann hätten Eliza und Sae auch so getan. Aber ich glaube nicht, dass gleich drei Mädchen am ersten Abend auf dich stehen."
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:28
"Ihr tut nur so,wollt über mich lästern..mal wieder typisch Mädchen!Auf mich stehen aber über mich lästern!",meinte er,da er so viele Erfahrung damit gemacht hatte.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:33
Dave, Glacemirette "Bis jetzt war ich weder in dich verknallt noch hab ich irgendwie über dich gelästert! Aber wenn du es soo unbedingt magst kann ich ja gerne anfangen zu lästern!!", rief Jade sauer. Er hatte sie wütend gemacht.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:38
"Wirklich?Du willst wissen wieso ich so bin?",fragte er sie und zuckte zusammen,als sie sauer wurde.Ihm kamen wieder Bilder hoch und verdrängt sie schnell wied,damit er nicht weinen musste.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:51
Dave, Glacemirette "Du brauchst es mir nicht zu sagen, denn ich weiß es schon! Du bist irgendsoein eingebildeter, reicher Schnösel der nie Freunde hatte und nun an anderen Leuten seine Trauer darüber auslässt! Dabei dachte ich das du ein netter Kerl wärst der nur aus der Reserve gelockt werden müsste. Aber da hab ich mich getäuscht!" Wütend nahm sie die erschrockene Glacemirette auf dem Arm und stürmte aus dem Zimmer. Dabei merkte sie nicht dass sie in das Bad von dem Zimmer rannte und die Tür hinter sich abschloss. Wütend und traurig setzte sie sich auf den Klodeckel und drückte ihr Gesicht in das Fell von dem Tigerbaby. "Das hat gesessen. Jetzt musst du nur noch aus dem Bad kommen."
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 06:58
Dave zuckte zusammen und sah ihr nach.Das dachte esie also von ihm?"Das stimmt nicht.Dumme Nuss!Du hattest in allen Punkten unrecht!",rief er ihr nach und drehte sich sauer um,nun wollte er schlafen.Er war so wütend gerade,er könnte Bäume rausreisen.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 07:11
Dave, Glacemirette "Dann sag mir doch wie du bist!!" schrie sie ihm aus dem Bad zu. Wuttränen flossen über ihr Gesicht.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 07:17
"Dann komm raus.Es geht niemanden was an!",sagte er und seufzte.Er zwang sich es positiv zu sehen,er hoffte nur das sie nicht darrüber lästerte oder es jemanden weitererzählte.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 07:28
Dave, Glacemirette Sie tupfte sich mit dem Handtuch die Tränen ab und öffnete langsam die Tür. Glacemirette sprang gleich zu Dave und drückte sich schnurrend an ihn, während Jade noch unschlüssig in der Tür stand.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 07:32
"Komm näher.Ich will nicht das es jemand anderes erfährt!",sagte er und kraulte Glacemirette sanft.Er kuschelte sich an das kuschelige Fell und wartete das sie näher kommt.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Jul 11 2012, 07:34
Dave, Glacemirette Sie setzte sich zu Dave und wartete dass er anfängt zu erzählen.