Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Zimmer 2 Do Jun 14 2012, 01:22
das Eingangsposting lautete :
Dieses Zimmer gehören: Dave Yutzi, _______, Gwydion Ceiteach
Es sieht ungefähr so aus:
Daves' Seite:
Maxs' Seite:
Gwydions' Seite:
Zuletzt von Raven Folder am Fr Sep 21 2012, 09:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Sep 10 2012, 04:15
Dave, Glacemirette "Erstens mal kannst du mich nicht schlagen, den deine Faust würde nur durch mein Gesicht schnellen, denn ich bin ja ein Geist und zweitens mal: Was soll ich denn deiner Meinung den tun?", fragte sie ihn unschuldig.
Dave Yutzi
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Sep 10 2012, 04:25
Dave ließ sie prompt los und zitterte am ganzen Körper."Hör auf.Bitte!",flehte er und setzte sich aufs Bett.Er zitterte heftig und erinnerte sich an die brutalität seiner Eltern.
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Sep 10 2012, 04:30
Dave, Glacemirette Sie berührte seine Schulter. Jade war nun besorgt. "Mit was aufhören?" Das Schneetigerbaby schmiegte sich tröstend an Dave und maunzte leise.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Sep 10 2012, 04:32
Dave schlug ihre Hand weg."Genau das!So zu tun,als würdest du mich mögen,dabei reizt du mich!",sagte er mit hielt ihren Tiger fest.Vielleicht sollte er sich auch ein Knuffeltier zulegen.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Sep 10 2012, 05:09
Dave, Glacemirette Jade wusste nun nicht was sie sagen sollte. Es hatte ihr die Sprache verschlagen. "Ich mag dich ja ein wenig...Ich bin aber nicht in dich verliebt..", sagte sie kleinlaut. Der kleine Schneetiger leckte Dave über die Nase.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Sep 10 2012, 05:17
"ICH LIEBE DICH NICHT!",schrie er und funkelte sie mit bösen Augen an."Wieso bist du noch bei mir?Du gibst alles darauf!",meinte er und kraulte ihren Tiger.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Sep 12 2012, 04:34
Dave, Glacemirette "Ich habe nie gesagt das du mich lieben sollst oder das ich dich liebe. Ich habe nur gesagt, dass ich dich mag." sagte sie bestimmt und nahm ihren Tiger wieder an sich.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Sep 12 2012, 04:38
"HÖR MAL ZU! Jedes Mädel,dass mich einmal gesehen hat,wollte mit mir ins Bett!Jedes einzelne hat mich genervt und genervt und genervt und DU fängst auch damit an!Also hau ab und lass mich allein!",knurrte er und wollte sie eigentlich bei sich haben,sie war eigentlich anders.
Gwydion Ceiteach
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 27 Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Sep 24 2012, 08:10
Egal Gwydion schaffte es irgendwie nach ziemlich langen und verzweifeltem Suchen und falschem Abiegen sein Zimmer zu finden. Ich wusste doch der Flur kommt mir bekannt vor! Zufrieden grinste er und warf sich zurück auf sein Bettchen. Die anderen Personen die im Raum waren vergasß er vollkommen. Er war einfach bloß froh wenigstens ein bisschen etwas vertrautes zu haben. Um sich noch wohler zu führlen malte er etwas in seinen Block und überlegte ob er dem Basballschläger noch stacheln verpassen sollte. Man weis ja nie wann man sowas braucht!
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 So Sep 30 2012, 07:32
Sie sah ihn genau an. "Er lügt, dass er allein sein will..."sagte Glacemirette. Deshalb sprach Jade: "Sicher?" Dann zuckte sie mit den Schultern "Na gut wenn du meinst das ich gehen soll dann gehe ich eben..." Sie nahm das Schneetigerbaby auf den Arm und stand "Und das was ich jetzt tue ist nur Freundschaftlich, okay?" Sie küsste ihm schnell auf die Wange und ging (oder schwebte) dann aus dem Zimmer. -> Schulhof
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 So Sep 30 2012, 08:07
Dave war froh,aber auch traurig,dass Jade wegging.Er sah seinen Zimmergenossin gerade reinkommen,er hatte coole Haare und er zeichnete gerade was.Dave sah ihn an und grüßte ihn mit einem kurzen 'Hey'.Dave wollte wissen was er da zeichnete,hielt sich jedoch zurück."Wie heißt du?",fragte er.Wenigstens sollte er den Namen seines Genossen kennen,falls er irgendwas bei ihm abstellte.Wenn Dave seinen Namen nicht wusste,würde er ihn dreist 'Typ mit schwarzen Emohaaren',nennen,was einige Provukativ fanden,den Grund wusste Dave nie.
Gwydion Ceiteach
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 27 Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP
Thema: Re: Zimmer 2 So Sep 30 2012, 18:04
Gwydion sah zu dem Typen hin der ihn gerade angesprochen hatte. D war sich nicht so sicher was er von dem Typen halten sollte oder was genau er war. Doch wie jeder erster eindruck sahen sie alle nett aus. Das sind sie aber nicht. Gwydion nickte kurz als bgrüßung und murmelte seinen Namen. "Und du?", kam die Gegenfrage. Doch sehr lange würde D sich mit dem Kerl nicht mehr abgeben, denn wenn er mal ein Bild angefangen hatte zu malen, dann hörte er damit auch nicht so schnell wieder auf. Außerdem dauerte dass Bild auch nicht mehr so lange. Er wollte ihn nur noch anmalen, damit er etwas realistischer wirkte wenn er ihn mal holte. Wenn er die Sachen schwarz weis lies, kamm das ziemlich abgefahren rüber.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Okt 01 2012, 01:32
Dave sah Gwydion an."Gwydeon also,ich heiß Dave und lass deine Sachen bei dir oder ich schmeiß sie aus meinem Bereich,irgendwohin!",sagte Dave nur und legte sich hin. Dave fragte sich was er eigentlich hier machte.Er dachte an die Dunkelheit,irgendwie hatte er sich erhofft hier mehr zu erleben,aber es war L-A-N-G-W-E-I-L-I-G!
Gwydion Ceiteach
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Okt 01 2012, 01:41
Gwydion sah aufund funkelte seinen Mitbewohner sauer an. "Wenn du das wagst,bekommst du meinen Basballschläger zu spüren!", drohte er und malte das DIng zu ende aus. Es sah richtig realischtischaus, doch irgenwie fehlte der Schattenauf dem Boden. Dass war aber extra. Gwydion sah zu frieden sein Bild an und steckte es zurück in die Tasche, die er sogut wie immer dabei hatte.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Okt 01 2012, 08:43
"Halte dich an meine Regeln und du wirst deinen Basbeballschläger nicht gebrauchen,Emo!",meitne Dave locker und ging nicht weiter darauf ein.Er schloss kurz seine Augen und merkte das was fehlte,daher beugte er sich zu einer Tasche und holte Kopfhörer raus. Er setzte die Kopfhörer auf und hörte Musik, die Gwydeon hören konnte, knallharter Deathmetall und das was darunter gestuft ist mit Hard Rock,Rock und Metal.
Gwydion Ceiteach
Thema: Re: Zimmer 2 Mo Okt 01 2012, 18:24
Gwydion sah seinen Mitbewohner Dave einmal an und ihm kamsofort eine Idee. Da der Kerl lautstark Metal hörte konnte er so einbisschen herum experimentieren. Und genau dass tat er auch. Gwydion guckte nach seiner Skizze und grinste breit. Er murmelte kurz einen Zauber und erschuff ein exakt gleiches Ebenbild von sich. Leider hatte er nicht mehr Kraft um noch eins zu erschaffen. Doch er grinste breit und stellte sich neben Daves Bett. "Niemand bezeichnet mich als Emo!", meinte er selbst und sein Klon stimmte ihm dazu. "Genau! Denn ich bin kein Emo du VollPf*st*n!"
Zuletzt von Gwydion Ceiteach am Di Okt 02 2012, 02:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Di Okt 02 2012, 01:33
Dave sah beide Gwydeons an.Er zog seine Augenbraue hoch und wusste nicht wer der Richtige war.Er stand auf und setzte seine Kopfhörer ab."Was hast du gesagt?",fragte Dave beide Gwydeons und sah beide abwechselnd an.Er wusste nicht wieso er in Panik ausbrechen sollte,schlimmer wäre es,wenn er Schw*l wäre und sich an ihn klammerte,bei den Gedanken bekam Dave eine Gänsehaut.
Gwydion Ceiteach
Thema: Re: Zimmer 2 Di Okt 02 2012, 01:49
Nun sahen sich beide kurz an und grinsten. "Nichts!", meinte der eine und setze sich zu Dave, der andere setze sich auf seinen Schoß. "Bloß wie gerne ich dich habe!", meinte er und schlang die Arme um Daves Hals. Doch kurz darauf fing er an zu weinen. "Doch du hast mir nicht zu gehört, Ar***loch!"
Zuletzt von Gwydion Ceiteach am Di Okt 02 2012, 02:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Di Okt 02 2012, 02:16
Dave sah ihn mit zusammengebissenen Zähnen an.Seine eine Hand fiel ab,aber trotzdem schubste er den Gwydeon von sich,der sich an ihn klammerte,danach hob er seine Hand hoch und befestigte sie wieder."Du sch*uler S*ck, fass mich nicht mehr an!",knurrte Dave und setzte seine Kopfhörer wieder auf,legte sich wieder aufs Bett und hörte vor sich hin.
Gwydion Ceiteach
Thema: Re: Zimmer 2 Di Okt 02 2012, 02:28
Beide fingen bloß im nächsten Moment an zulachen und der der auf seinem Bett saß rollte sich förmlich hin und her. "Oh mann!", meinte der andere, der zu Boden gegangen war. Doch er verschwand wieder, da Gwydion keine Kraft mehr für ihn übrig hatte. Gwydion wischte sich eine Lachträne weg und tätschelte Daves kopf. Rein gelegt!", meinte er im normal Tonfall und wenn Dave seine Kopfhörer raus nehmen würde, würde er es auch hören. Gwydion setzte sich zurück auf sein Bett und lachte immer noch etwas vor sich hin. das heißt also so schnell dürfte es wohl nicht wieder langweilig werden.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Di Okt 02 2012, 05:32
->Schulhof "Also ich schwebe unsichtbar durch die Tür, setz mich dort hin und hör zu was die so sagen, ok?", flüsterte Jade Glacemirette zu. "Gut. Und ich maunze und kratze an der Tür bis Dave oder der andere Junge mich reinlässt.""Genau! Also alles Gute!" Jade schwebte lautlos durch die Tür und setzte sich unsichtbar neben Dave auf das Bett, während das Tigerbaby laut und herzzerreißend maunzte und an der Tür kratzte.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Di Okt 02 2012, 06:16
Dave sah zu Gwydeon hin.Er runzelte die Stirn und setzte seine Kopfhörer ab."Was laberst du?",fragte er und sah ihn genervt an."Ich habe kein Bock auf diesen Kinderscheiß!",meinte er und hörte Glacemirette an der Tür kratzen.Dave ging geschmeidig zur Tür und öffnete sie."Hallo!",meinte Dave und grisnte kurz,danach hob er den Tiger auf und schloss die Tür.Er schmuste mit dem Tiger und hörte wieder Musik,ignorierte Gwydeon und merkte nicht,dass Jade da war.
Gwydion Ceiteach
Thema: Re: Zimmer 2 Di Okt 02 2012, 08:04
Gwydion lachte nur mehr, als Dave sich drüber auf regte. "Ich kann nicht mehr!", murmelte er erheitert zu sich selbst und lachte vo sich hin. Selbst als der Tiger noch rein kam lachte er immer noch. Aber es war nicht mehr ganz so stark. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen!", meinte Gwydion und machte es sich auf dem Bett bequem und kuschelte sich etwas in Decke und kissen. So langsam merkte er wie ihn die müdigkeit überrannte. Immer hin war er durch die Schulegeirrt auf der Suche nach seinem Zimmer.
Jade Pearlface
Thema: Re: Zimmer 2 Mi Okt 03 2012, 07:45
Jade blieb die ganze Zeit unsichtbar. Aber einen kleinen Streich erlaubte sie sich doch. Sie schwang einmal kurz den Zeigefinger flüsterte einen kleinen Zauberspruch und brachte so Gwydion zum Einschlafen. Das Zaubern hatte sie in der Drachenhöhle schon von klein auf gelernt. Sie konnte es aber nur selten denn sie war ja nur ein Geist. Jetzt musste sie 24 Stunden warten bis sie wieder zaubern konnte.
Dave Yutzi
Thema: Re: Zimmer 2 Do Okt 04 2012, 00:16
"Du wirst gleich rausgeschmissen!",knurrte Dave und sah Gwydeon stinksauer an,was dachte sich der Typ eigentlich?'Ich habe nur meine Augenbraue hochgezogen,dass wars,aber sonst...ich war überrascht,habe es aber nicht gezeigt und er lacht sich schlapp.Er nervt,jetzt gerade und wird es immer,er sollte mich einfach in Ruhe lassen,dieses Kleinkind!',dachte er sauer und legte sich aufs Bett.Er streichelte den Tiger und schloss die Augen."Kleinkinder sind hier leider nicht erlaubt,also such dir neue Freunde zum Nerven!",sagte Dave und seufzte kurz auf.Er wollte schlafen,konnte aber nicht,weil wegen,er wusste es nicht.