Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Velvet Room (Alucards Zimmer)

Nach unten 
+3
Rosalie Roseblood
Dr Albert Smith
Nosferatu Alucard
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

Anzahl der Beiträge : 58

Velvet Room (Alucards Zimmer) Empty
BeitragThema: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 00:46

Der Velvet Room. Ein geheimnisvoller Raum und Alucards Refugium. Seltsame Dinge gehen hier vor sich und der Raum scheint magisch vergrössert worden zu sein. Es ist in Foyer und Zimmer unterteilt. Im Foyer sitzt Igor Alucards Diener und nimmt die Personen in Empfang die ihn sehen wollen. Im Zimmer steht dann Alucards Sarg, ein schwarzer Tisch samt Stühle, mehrere Regale aus dunklem Holz mit hunderten von Büchern, ein Alchemietisch und ein lebensgroßer Spiegel mit schwarzem Kristallglas.

Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 05:36

---> Smith' Büro

"Ich könnte Sie mir gut als Stellvertreter vorstellen."
Albert holte eine flache Mappe aus seinem Mantel. "Ah, hier haben wir gleich Ihre Unterlagen. Und da wären wir auch schon." Die Tür war zwar verschlossen, doch er öffnete sie ohne einen Schlüssel zu benutzen. "Ich habe Ihr Gemach bestmöglich nach Ihren Beschreibungen eingerichtet, also wird es Ihnen nicht schwer fallen sich zurecht zu finden. Was Link angeht, glauben Sie mir, ich hatte schon dieselbe Idee."
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 05:55

---> Smith' Büro

Alucard verbeugte sich erneut und nahm Smith Mappe entgegen. "Ich bedanke mich Direktor...sowohl für meine Einstellung als auch für ihre Freundlichkeit meiner Person gegenüber es gibt nicht viele ihrer Art die meine Art mit Respekt behandeln...das rechne ich ihnen hoch an. Sollten sie meine Dienste als Stellvertreter wünschen so setzen sie mich bitte jederzeit davon in Kenntnis". Alucard ergriff Smith Hand und schüttelte sie zum Abschied und das Siegel brannte rot auf seinem Handrücken. "Nicht das sie sich nicht wehren könnten Sithis bewahre...sollten sie jedoch in Schwierigkeiten stecken Direktor so rufen sie einfach meinen Namen...ich werde mich dann in ihre Gesellschaft begeben.... In Smith Handfläche war kurzzeitig Alucards Siegel zu sehen. Doch es verschwand einige Sekunden später wieder ohne eine Spur zu hinterlassen. Alucard griff in seinen Mantel und holte zwei Zigarren zur Begrüssung heraus."Hier die sind für sie als kleines Geschenk des Danks...wenn sie selbst nicht rauchen dann bewahren sie sie für ihre Gäste auf ich versichere ihnen sie sind erstklassig. Doch nun muss ich mich vorbereiten Doktor...wir sehen uns wieder...sollte ich nicht in meinem Raum sein wenn sie mich suchen dann sagen sie Igor bescheid er wird mich dann in Kenntnis setzen...". Mit diesen Worten trat Alucard durch die Tür und seine Augen leuchteten rot auf. Als er, Igor und sein Gepäck durch die Tür getreten waren verschloss sie sich von Geisterhand und ein großes, schwarzes Siegel erschien auf der Tür gleich wie das was Alucard auf seinen Handschuhen hatte...aus dem inneren waren nun Geräusche zu hören...das Klicken der dutzenden Koffer, Schreie von Kreaturen unbekannter Herkunft und das Blubbern kochender Substanzen.....

[off topic: Sithis ist der Gott der Vampire
Siehe auch: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Sithis ]
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 06:12

"Beliar auf Ihrer Seite", entgegnete Albert mit einem leichten Neigen seines Kopfes. Er zog ihn Sitis vor, wusste aber nicht ob Alucard ihn auch kannte. Er schob die Zigarren ein -Es waren wirklich exzellente- und machte sich wieder auf in sein Büro, den Rest des Heutigen Chaos beseitigen.

--->Smith Büro
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 08:06

Alucard hatte alles ausgepackt und Igor hatte sich im Vorzimmer positioniert. "Igor ich werde ausgehen und etwas Spass haben...kümmer du dich um meine Gäste während ich weg bin..."

Alucard lachte kurz und verschwand durch die Tür ohne sie zu öffnen. Er würde sich den übermütigen Schüler ansehen der sein Interesse geweckt hatte...

------------>Einzelzimmer
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1So Sep 16 2012, 05:24

----------->Velvet Room

Alucard glitt durch die Wand grüsste seinen Diener und begann den Stoff für die kommenden Wochen vorzubereiten. Die Engelsträne verwahrte er sich in einer Schublade...
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Di Sep 18 2012, 03:20

Alucard hatte nun eine Weile gearbeitet und verspürte den Drang sich noch etwas umzusehen. Lautlos entschwand er durch die Wand.

------------>Liv Slayers Zimmer
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mi Sep 19 2012, 08:05

----------> Links Einzelzimmer

Alucard spazierte in sein Zimmer, grüßte Igor, setzte sich an seinen Schreibtisch und legte die Füße hoch...
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Sep 27 2012, 07:09

Alucard langweilte sich schrecklich. Er hasste es zu warten. Selbst der Direktor sollte ihn nicht warten lassen...

"Zeit für einen Überraschungsbesuch...hihihihi"

--------------->Dr.Albert Smiths Zimmer
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mi Okt 17 2012, 04:11

--> Mrs. Rosalie´s Roseblood Zimmer

Mit eleganten Schritten bewegte sie sich Richtung Tür. Als sie davor stand klopfte sie dreimal kräftig. Sie wartete auf Antwort...
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mi Okt 17 2012, 04:40

--------------->Velvet Room

Alucard kam erneut durch die Wand in seine Gemächer. Er war dem Ziel seine alte Kraft zurückzuerlangen vielleicht einen Schritt näher gekommen. So viele Jahrhunderte hatte er darauf gewartet eines der Artefakte die ihm genommen worden waren zurückzuerhalten. Er durfte jetzt keinen Fehler machen oder das Schwert war vielleicht für immer verloren. Dem Direktor konnte er nicht trauen das wusste er aber vielleicht konnte er unter den Schülern Verbündete finden. Link war vielleicht würdig in ihm schlummerte verborgenes Potential, bei dem Erzengel war er sehr vorsichtig. Eine falsche Bewegung und die Nephalim und Azraels waren ihm wieder auf den Fersen. Die Hexe mit der Kugel konnte ihn ganz offensichtlich nicht leiden und war ihm gegenüber misstrauisch...pah diese Hexen und ihre Paranoia aber sie waren sehr mächtige Verbündete wenn man ihr Vertrauen erlangte. Dann war da noch die junge Vampirin Rosalie...sie stammte wie alle Vampire aus seiner Blutlinie ab doch er hatte schon lange keine Kontrolle mehr über seinesgleichen. Zu sehr war sein Stammbaum bereits verzweigt und von düsteren Ritualen und Flüchen pervertiert. Dennoch verband sie die ureigene Natur ihrer Wesen. Alucard musste in dieser Schule Verbündete gewinnen sonst war er hier auf verlorenem Posten. Just indem Moment zerris ein Klopfen sein Ideennetz. Alucard atmete tief ein und erkannte Rosalie die vor der Tür stand. Mit einem Wispern gab er Igor Anweisungen. Der führte die junge Dame an dem blau gestrichenen und mit mitternachtsblauen Vorhängen drapierten Vorzimmer vorbei in Alucards Arbeitszimmer wo sie der Urvampir an seinem Schreibtisch mit einem Lächeln erwartete."Guten Tag Lady Roseblood. Womit habe ich die Ehre eines Besuches von ihnen verdient Mylady?"
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mi Okt 17 2012, 06:43

Es öffnete sich die Türe und ein kleiner Mann stand davor. Rosalie schaute den kleinen Kerl an der sie zu Alucard bringen wollte. Ohne ein Wörtchen zu sagen begleitete sie den komischen Kerl. Nach den paar Räumen wo so durch gingen sah sie Alucard und brachte ein kleines lächeln hervor."Ich hoffe ich habe sie gerade eben nicht gestört. Sie haben mich und den Engel gebeten hierher zu kommen um irgendwas zu besprechen." Rosalie spürte die Anwesenheit einer sehr alten Magie und genießt es Macht in ihren Händen zu spüren auch wenn es nur für eine Weile ist."Ich merke hier sehr viel alte Magie. Anscheinend verwenden sie sehr viel Magie um hier alles in Ordnung zu halten." Rosalie blickt durch den Raum und schaute wieder zu Alucard.
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mi Okt 17 2012, 06:59

Alucard lachte leise."Oh da haben wir einen besonders aufmerksamen Gast. Igor bitte bereite uns einen Tee..."
Während Igor davonwatschelte um den Tee zuzubereiten bot Alucard dem Mädchen einen Stuhl an. "In der Tat habe ich euch rufen lassen es geht um einen kleinen ausserplanmäßigen Schulausflug...der Direktor ist davon bereits unterrichtet und wird uns begleiten. Ziel ist es ein Artefakt in Besitz zu bringen welches einmal mir gehörte. Es ist in den Katakomben unter dieser Schule verborgen. Ich benötige einen zweiten Vampir um es zu bergen und da dachte ich an euch Mylady...ausserdem will ich sehen aus welchem Holz ihr geschnitzt seid..." Alucard nahm dem ankommenden Igor das Tablett ab und goss Rosalie und sich den blutroten Tee in zwei Porzellantassen ein die mit den Bildern einer blutigen Schlacht und merkwürdigen Runen verziert waren....
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mi Okt 17 2012, 09:11

Rosalie setzte sich hin und hörte Alucard gespannt zu während er nebenbei den Tee aufgoß."Ich habe als ich hier rein kam etwas seltsames Gespürt es könnte das Artefakt sein von dem sie sprachen. Ich werde Ihnen jedenfalls helfen das Artefakt zu finden." Rosalie nahm die Tasse und trank von dem blutroten Tee einen schluck. Sie war fasziniert von den runenverzierten Porzellantassen und dem abgebildeten Bildern darauf."Ich muss Ihnen schon sagen sie haben einen sehr guten Geschmack was Tee anbelangt." Mit einem lächeln schaute sie Alucard an und genoss ihren Tee." Aber ich finde es keine gute Idee die Schüler in Gefahr zu begeben und es sollten nur die Leher bescheid wissen bevor einer auf die dumme Idee kommt das Artefakt selbst zu borgen." Sie legte die Tasse wieder auf den Tisch und verzog eine ernste Mine.
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Okt 18 2012, 03:01

Alucard lehnte sich in seinen Ohrensessel zurück und lächelte sein fangzähniges Lächeln. "Seid versichert Mylady, wenn jemand versuchen sollte das Schwert an sich zu bringen. Egal ob er es verwenden will oder nicht, und derjenige ist kein Vampir oder er ist einer aber nicht willensstark genug wird er das Schwert sehr schnell wieder fallenlassen. Ausserdem werde ich persönlich dafür sorgen das das nicht passieren wird." Alucards Aura intensivierte sich und das Licht im Raum wurde schwächer. Hunderte von roten Auge öffneten sich im Raum. Sie waren überall. An den Wänden, auf dem Boden, an der Decke und auf dem Tisch. Selbst in ihren Teetassen erschien jeweils eines von Alucards rot glühenden Augen. So schnell wie sie erschienen waren verschwanden sie wieder und der Raum normalisierte sich. Alucard trank weiter seinen Tee und tat als sei nichts gewesen. "Wenn sie die Frage erlauben Madam. Was haben sie in den Jahrhunderten ihrer Existenz so getan?"
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Okt 18 2012, 04:38

Rosalie lächelte zurück und zeigte ebenfalls ihre Fangzähne. Als der Raum dunkler wurde und rote Augen erschienen machte sie sich wenige Gedanken darum und blieb locker sitzen. Aber sie merkte das hier ein sehr mächtiger Zauber am Werk war. Sie schaute sich um Ihr Blick richtete sich wieder zu Alucard als sich wieder alles normalisierte."Ich habe früher in Transsilvanien gelebt. Meiner Mutter starb ziemlich früh und bin wegen den Wutausbrüchen meines Vaters nach Deutschland gezogen. Ich habe dort ein Studium angefangen als Chemikerin. Doch dann wollte ich lieber Lehrerin werden um den Schülern mein wissen zu teilen." Rosalie nahm ihre Tasse und trank noch einen schluck vom Tee der schon etwas abgekühlt war und legte sie dann wieder zurück."Aber weniger zu mir meine Geschichte ist viel zu lange um davon mehr zu berichten. Ich habe eine fragen an ihnen wenn ich sie fragen darf. Was haben sie in ihre Jahre so erlebt?
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Okt 18 2012, 05:03

Alucard lächelte diesmal aufrichtig. Er genoss es sich mal wieder mit einer Vertreterin seinesgleichen zu unterhalten. Er legte den Kopf schief und begann von einem der Vampirkriege zu erzählen in den er verwickelt gewesen war. Genau genommen den indem er von Abraham van Hellsing besiegt wurde. "...und so endete es mit meiner Enthauptung und Durchbohrung meines Herzens...", schloss Alucard seine Erzählung. Er könnte noch stundenlang weitererzählen doch er wollte den jungen Vampir nicht mit seinen alten Kamellen langweilen. Er wusste ja selbst wie impulsiv man in diesem Alter war und er hatte noch nie einen seiner Gattung getroffen der sich mit ihm hinsetzte, Tee trank und plauderte. Alucard war mehr und mehr beeindruckt von der jungen Vampirlady...
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Okt 18 2012, 07:42

Rosalie war sehr fasziniert von Alucard´s Geschichte. Ihr Großvater hat auch davon viel berichtet wie schlimm es gewesen war so viele Leute sterben zu sehen."Ich habe schon einige Sachen von Kriegen in unserer Art gehört. Mein Großvater hat mir davon viel erzählt."Rosalie trank den letzten Schluck von ihrem Tee. Sie genießt es sich mit jemanden zu Unterhalten der ihrer Art entspricht."Eie frage hätte ich da noch. Wie kamen sie dann auf die Idee Lehrer zu werden? Ich meine ein Erfahrener wie sie es sind hatten doch sicherlich einen anderen Wunsch oder ihre ich mich da?" Rosalie war ziemlich neugierig versuchte aber trotzdem sich wie eine angemessene Lady zu verhalten wie es ihre Mutter beigebracht hatte."Ich hoffe ich stelle ihnen nicht all zu viele Fragen. Ich möchte nur gerne schlau aus ihnen werden:" Mit einem lächeln schaute sie Alucard an dabei strahlten ihre Reißzähne glänzend weiß.
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Okt 18 2012, 07:56

Alucard lachte leise. "oh nein nein Mylady. Ich geniesse ihre Gesellschaft sehr müssen sie wissen." Alucard schenkte ihr und sich selbst Tee aus der Kanne nach. "Sie dürfen gerne Fragen stellen. Normalerweise wird jemand der schon lange die letzte Altersgrenze überschritten hat zu einem Doomlord. Wie sie wissen sind dies Vampire mit besonderer Macht und Status die sich ihren Platz im Reich der Schattenschleicher verdient haben. Jedoch dürfen nur Vampire mit vollständiger Stärke dieses Amt innehaben. Schwache und Dumme die bis dahin durch Zufall überlebt haben sollten sind in ständiger Bedrohung durch Konspirationen von anderen Vampiren. Ich bin hier Lehrer geworden weil mein Mörder Abraham van Hellsing alle Artefakte die Teile meiner Macht enthalten hierhergebracht hat. Ausserdem verspürt man in meinem Alter den Drang das Wissen das man über die Jahrhunderte gesammelt hat weiterzugeben..." Alucard verstummte und sein Blick hinter der Sonnenbrille verklärte sich als er in Erinnerungen versank. Leise stimmte er ein altes vampirisches Schlachtenlied an das sie zur Zeit von Rosalies Großvater verwendet hatten...
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Do Okt 18 2012, 09:18

"Das freut mich zu hören das ich ihnen Gesellschaft leisten kann. Wenn die Artefakte wie sie bereits schon gesagt haben hier verstreut sind müsste ich ihre Magie überall in der Academy spüren. Dabei war es nicht das einzige was ich noch gespürt habe." Es lief ihr schaurig hinter den Rücken als sie eine noch intensiviere Macht spürte. Rosalie stand plötzlich auf, hob ihre Hand und suchte nach etwas."Ich möchte mich für das plötzliche aufstehen Entschuldigen doch irgendwas stimmt hier nicht." Rosalie murmelte lateinische Wörter vor sich."Monstra te vos Shadowfiend (Zeige dich du Schattengeist)." Ihre Augen leuchteten lila für eine kurze Zeit. Es passierte nichts."Anscheinend war es doch nichts aber ich hätte mir so sicher seien können das es was gewesen war. Ich möchte mich nochmals für meinen kleinen Zauber entschuldigen ich hätte schwören können hier war jemand." Sie näherte sich dem Stuhl uns setzte sich wieder hin. Ihr Blick war wieder auf Alucard gerichtet.
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Sa Okt 20 2012, 07:27

Alucard lachte wieder leise. "Meine Art von Magie kann man auf diese Weise nicht aufspüren. Das was ihr spürt ist die Seelenenergie die in diesem Zimmer steckt. Ich habe sie aus meinem Herrenhaus in Transylvanien mitgebracht." Alucard strich liebevoll über das polierte Holz seines Schreibtisches. "Es könnte auch sein das ihr meinen Freund wahrnehmen könnt..." Alucard hob den Arm und der schwarze, vieläugige Hund löste sich heraus und ließ sich von Alucard streicheln.
Velvet Room (Alucards Zimmer) Hellsing131mf6

Nach einem leisen Knurren beschnüffelte er Rosalie und setzte sich dann wachsam neben Alucards Stuhl.

"Er ist das wenige was mir von meiner Kraft noch übriggeblieben ist. Mein treuer Begleiter der mir schon Gesellschaft leistete seit ich als erster unserer Art vor dem brennenden Jerusalem erwacht bin..."

Alucard schwieg nun und erinnerte sich mit einem schmalen Lächeln an seine eigene Enthauptung.
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1So Okt 21 2012, 08:13

"Das erklärt so einiges warum ich seltsame Magie spürte."Rosalie schaute mit einem kurzem Blick zu Alucard´s Begleiter und musste sich sofort an ihre Spinne erinnern die schlummert in ihrem Sarg schlief. Normalerweise konnte sie ja keine Hunde ausstehen doch an dem war was anderes."Das muss für sie bestimmt nicht leicht sein wenn eure Magie hier überall verstreut ist. Ich habe ziemlichen Respekt vor ihnen sie haben viele schlimme Dinge erlebt die man kaum beschreiben kann und das können sie mit ihrem stolzem alter sagen." Sie lächelte ihn an und musste sich plötzlich an etwas erinnern. Sie erinnerte sich an dem Tag als sie ihre Mutter verlor und sie an dem letzten Tag ein Armband geschenkt bekommen hat. Verträumt schaute sie es nochmal an und summte leise eine Melodie.
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1So Okt 21 2012, 09:00

Alucard bemerkte worauf ihr Blick fiel. "Ein Andenken? Von einem früheren Leben?", fragte er. Er konnte die Gedanken Rosalies gut nachvollziehen. Er berührte sein Kreuz das einst Integra Fairbrook Wingates Hellsing, seiner letzten Meisterin gehört hatte. Er verband viele Schlachten mit ihm und erinnerte ihn an sein erstes eigenes Kreuz, das bei seiner Enthauptung zu Bruch gegangen war. Er hatte gehört das es mit Vampirstahl neu geschmiedet worden war und sich auch irgendwo in den Katakomben befand. Dies war eines der wenigen Stück die für ihn einen wirklichen emotionalen Wert hatte. Der Hund verschwand zurück in Alucards Arm und er rieb mit seinem behandschuhten Finger über das Kreuz, welches er sosehr vermisste...
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mo Okt 22 2012, 07:52

Rosalie erwachte von ihrer kurzen Tagträumerei und erzählte Alucard die traurige Geschichte von ihrer Mutter." Meine Mutter starb 1 Tag vor meinem Geburtstag. Das einzige was ich noch von ihr habe ist dieses Armband was sie mir eigentlich zum Geburtstag schenken wollte." Sie sah das Alucard selbst in Träumerei war und schaute ihn etwas verwundert an."Aber ich möchte euch jetzt nicht mit meinen traurigen Geschichten belästigen. Es ist schon Ewigkeiten her das ich mich mit einem darüber Unterhalten habe." Sie schaute ihn mit einem schiefen Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1Mo Okt 22 2012, 08:02

Alucard lächelte zurück. "Das macht doch nichts meine Liebe...aber...ich spüre eine besondere Aura um sie herum. Das fiel mir schon bei unserer ersten Begegnung auf...dürfte ich versuchen ihnen die Zukunft vorauszusagen? Es dauert auch nur einen Moment..."

Alucard erhob seine rechte Hand und ein Kartenstapel mit blauen Karten erschien in der Luft. Die Karten flogen auseinander und kreisten nun ringförmig um den Tisch an dem Alucard und Rosalie saßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer)   Velvet Room (Alucards Zimmer) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Velvet Room (Alucards Zimmer)
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter