Thema: Velvet Room (Alucards Zimmer) Do Sep 13 2012, 00:46
das Eingangsposting lautete :
Der Velvet Room. Ein geheimnisvoller Raum und Alucards Refugium. Seltsame Dinge gehen hier vor sich und der Raum scheint magisch vergrössert worden zu sein. Es ist in Foyer und Zimmer unterteilt. Im Foyer sitzt Igor Alucards Diener und nimmt die Personen in Empfang die ihn sehen wollen. Im Zimmer steht dann Alucards Sarg, ein schwarzer Tisch samt Stühle, mehrere Regale aus dunklem Holz mit hunderten von Büchern, ein Alchemietisch und ein lebensgroßer Spiegel mit schwarzem Kristallglas.
Autor
Nachricht
Sealiah
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.09.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 03:55
Ich schaute mich in der Runde um und bemerkte dann, wie eine Hexe sich nun zu uns gesellte und sich für ihre Verspätung entschuldigte. Das Thema was nun aufgegriffen wurde, war sehr interessant. Ich wusste nur nicht, wie und warum solch ein Gegenstand sich unter diesem Gebäude befinden soll und was e denn für eine macht zu haben schien. "Verzeiht wenn ich nachfrage, aber..was ist so besonders an diesem Schwert?Ich verstehe den ganzen Trubel nicht wirklich.wobei es mich schon sehr interessiert was genau Ihr mit diesem Schwert dann machen wollt sobald ihr es in den Händen habt."
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 07:48
"Jautsch dieser.....(Zensiert).....Rabe." Link hielt sich sein Auge und ging damit zu Roxy. "Wäre es vieleicht möglich diesen Raben zu grillen?" Link knurrte den Raben an. "Mistvieh..." fluchte er leise. "meine Frisur hat er ruiniert..." Link sah Roxy fragend an...
Nosferatu Alucard
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 08:40
Alucard erhob sich und erzählte erneut die Geschichte des Schwertes. Das es in den Vampirkriegen aus den Seelen eines anderen Vampirclans geschmiedet wurde, nur ein Vampir es tragen konnte und ein Teil von Alucards Macht darin eingeschlossen war. Er stand auf und blickte fragend in die Runde. "Also machen wirs kurz...wer ist dabei? Ich will keine Zeit verschwenden und endlich einfordern was einst mein war..." Ein anderer Rabe landete auf seiner Schulter und krächzte ihm etwas ins Ohr Alucard nickte ihm zu sagte aber nichts. Er legte seine Hand auf den schwarzen Schreibtisch. Das Siegel darauf leuchtete rot. Um alle Anwesenden erschien Alucard Siegel. "Wer nicht mitkommen will der trete jetzt aus seinem Siegel...ich verurteile niemanden deswegen doch je mehr wir sind desto besser unsere Chance und wenn das Gewölbe noch genau so schlimm ist wie zu dem Zeitpunkt als es erbaut wurden werden wir alle unsere Reserven brauchen..."
Rosalie Roseblood
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mo Nov 19 2012, 09:07
Rosalie schaute sich in der Runde um. Sie sah wie eine Hexe hin eingeflogen kam beachtete aber dies nicht so. Sie merkte das wieder ein mächtiger Zauber am Werke ist und genießt es wie die Macht durch ihren Körper strömte. Sie sah wie ein Siegel auf dem Boden aufleuchtete und lieb ruhig und schaute sich erneut in die Runde um."Ich möchte ihnen Helfen das Schwert zu suchen. Ich gehe jedes Risiko ein. Sie würden mich auch sicher brauchen als Vampir-ische Unterstützung." Mit einem ernsten Gesichtsausdruck schaute sie Alucard an.
Sealiah
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Di Nov 20 2012, 01:45
Das Thema und die Geschichte des Vampir wurde immer interessanter, weswegen ich mich nun fest entschlossen hinstellte, alle Gedanken die mir in dem Kopf schwirrten abschüttelte und meine Flügel zum Vorschein bringen ließ. Sie leuchteten fast so hell wie das Licht es Siegels von Alucard, der in dem Licht irgendwie süß aussah. "Also ich bin dabei und will euch helfen." Just in dem Moment als ich den Satz sagte, durch fuhr mich ein stechen, welchen ich nicht stand hielt und auf die Knie ging. Meine Arme legte ich an meinen Bauch und versuchte den Schmerz zu unterdrücken, meine Flügel ließ ich um mich legen so das mich keiner der anwesenden mehr so wahrnehmen konnte. Was zum Henker???Was soll das? Ich hörte die Stimmen von meinem Bruder Gabriel, der mir durch diesen Schmerz mitteilen wollte, das ich nicht zu weit gehen sollte. Kurz darauf war er auch schon wieder weg und ich kniete noch keuchend vor den Anderen und ich musste mich zusammen reißen nicht aus der Haut zu fahren. "All..Alles ok....nichts passiert...Alucard, fahren sie bitte fort." Ich stand dann wieder auf und wartete ab, was denn nun noch kommen möge.
Lord Engil Usher
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 27.10.12 Alter : 27 Ort : Random
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Di Nov 20 2012, 07:44
Spätestens seit dem Auftritt der Hexe wurde Usher folgendes klar: Er musste die Fenster seines Zimmers sichern... Mit Strom... Weiterhin musste er Deathbringer später noch fragen, was denn Alucards Rabe zu berichten gehabt hatte. Er streichelte den Vogel. Hoffentlich hatte dieser sich keine Parasiten von dem Wolfviehzeugs geholt. Den Engel mit dem Krampfanfall ignorierte er. Entweder stand diese nah an einem epileptischen Anfall oder es gehörte einfach zum Engelsein. Ein weiterer Grund, weshalb ihm Dämonen sympatischer waren. Dann stand er auf. "Natürlich werde ich sie unterstützen, Vlad."
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mi Nov 21 2012, 01:04
"Ich stehe nach wie vor hinter Ihnen, Alucard." Etwas an der Art wie Albert das sagte, strafte seinen Worten Lügen. Doch alles was er sagte meinte er auch so, er würde Alucard helfen das Schwert zu bergen, er würde hinter ihm stehen, wenn sie es fänden und natürlich würde er würde sie alle so weit möglich beschützen. Nicht dass er glaubte, ernsthafte Schwierigkeiten zu bekommen, nicht einmal mit Alucard. "Will noch irgendjemand irgendwelche Schutzzauber oder so etwas? [...] Dann könnten wir aufbrechen." Er klatschte in die Hände.
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Velvet Room (Alucards Zimmer) Mi Nov 21 2012, 02:10
"Ich helfe natürlich auch mit, aber zuvor sollte ich wohl erstmal Link helfen", meinte Roxy lächelnd und sah Link an. "Was machst du bloß für Sachen Link", sagte Roxy und seufzte leise. Sie holte etwas aus ihrer Tasche raus das ein Magisches Pulver war. Mit einer Handgeste rieselte das Pulver über Link und sein Auge verschwand wieder in der Augenhöhle. "Das sollte es gewesen sein und solange wir nicht auf dich aufpassen bekommst du von mir eine Aufgabe. Du wirst die ganze zeit bei Scarlett und Raven sein, bevor du noch die ganze Schule in klein Holz machst okay", meinte die Hexe und sah Link an dann sah sie aber wieder zu den anderen und sagte nur: "Von mir aus können wir los".
Sealiah
Mir tat zwar die Brust noch etwas weh und es viel mir etwas schwer zu atmen, doch riss ich mich zusammen und Schaute in die Gesichter der anderen. "Vlad, ich bin bereit, wie kann ich Ihnen zu Diensten sein?." Sagte ich und wartete erneut ab. Die Hexe schien etwas mit Link? zu machen , was m,ich nicht interessierte.
"Danke Mrs. Black..." Link lächelte und sah zu Alucard. "Ich glaub sie kennen mich mitterweile ganz gut... Also ich bin dabei... und meinetwegen können wir los.... Wer hätte da was dagegen?" Link schob sich einen Kaugummi in dem Mund und lächelte. "willst du auch einen?" Er sah Sealiah fragend an...
Alucard machte eine tiefe Verbeugung und entblöste seinen ungeschützten Hals. In der vampirischen und dämonischen Kultur galt dies als Zeichen tiefen Vertrauens. Denn ein Feind hätte so jemanden leicht enthaupten können er erhob sich und die Siegel umd alle verkleinerten sich und legten sich auf die Handrücken der Personen. "Eine kleine Sicherheitvorkehrung. Es ist ganz simpel. Wenn ihr verloren geht berührt ihr das Siegel und es führt euch durch stärkeres oder schwächeres Blinken leicht zu einem anderen mit diesem Siegel. Da wo wir hingehen werden wir uns vielleicht verlaufen also denke ich es ist eine gute Idee... Alucard wandte sich zur Tür und nickte Igor zu. Dieser kam mit einem samtenen Kissen auf dem seine Jackal und seine Casull 454 lagen. Er berührte beide mit den Zeigefingern und flüsterte einen vampirischen Segen. "Bei den Blutgöttern Sithis und Siscoi. Ich bitte euch segnet diese Waffen mit dem Licht des Vollmonds auf das sie immer treffen und mir dienen..." Die Waffen schimmerten kurz schwarz und dann verstaute er sie in den tiefen seines Mantels. Alucard bedeutete den Anderen ihm zu folgen. Gemeinsam mit ihnen machte er sich auf in den weitläufigen Keller des Anwesens um sein dunkles Vermächtnis zu heben...
gt:Keller der Akademie
Ich hörte Alucard aufmerksam zu und wandte mich dann zu Link, welche mir einen Kaugummi anbot. "Wenn ich denn darf gerne Link." Ich bedankte mich bei ihm und schob mir den Kaugummi in den Mund und beobachtete die Zeremonie die sich nun abspielte. Es war schon irgendwie komisch, aber zugleich sehr Interessant. Also folgte ich der Truppe in den Keller des Gebäudes.