Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)

Nach unten 
+9
Rosalie Roseblood
Liv Slayer
Roxy Black
Alaschka Ozeana
Raven Folder
Nosferatu Alucard
Link Bloodteeth
Lucy Zeres
Dr Albert Smith
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 08:22

das Eingangsposting lautete :

Ein Bild kommt vielleicht auch noch.
Mein Zimmer besteht aus 3 Räumen, dem Büro, dem Schlafzimmer und meinem Aufenthaltsraum. Ihr werdet eigentlich nur mein Büro sehen, also:
Ein großer Schreibtisch aus schwarzem Ebenholz, ein lederner Sessel. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computerbildschirm und einige Büroartikel (Bsp Locher, Stifte ...), an den Wänden hängen diverse Waffen (Schwerter, Bögen, Pistolen) und ein paar gemütliche Stühle. An der gegenüberliegenden Wand hängt ein Portrait von mir selbst und eine schwere Tür in meinen Aufenthaltsraum.

Zuletzt von Dr Albert Smith am Do Aug 09 2012, 01:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/

AutorNachricht
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 02:08

"Ich tu was ich kann und versuche mich zu bessern." Link schluckte. 'ich hoffe das er mir helfen kann, ich möchte nicht noch mehr verletzen.'
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 02:13

"Da ich davon ausgehen kann, dass du ein paar schnelle Ergebnisse und keine Langzeitstudie willst, schlag ich vor, du gehst in die Turnhalle und ich komme nach, ich muss noch etwas besorgen."
Dr Alber Smith ---> Küche --> Sporthalle
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 02:15

Link tat wie ihm geheißen, nur mit einer Ausnahme er fuhr in die Turnhalle.

Link -->Turnhalle
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 02 2012, 00:10

Nobody
<--Turnhalle

Link seckte die Nadel mit der Nachricht an Albert Smith Tür. Danach ging er wieder seines Wegs.

Link --> ka

Die Nachricht:
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 04:08

Diese Nachricht MUSS von allen,die diesen Raum betreten gelesen werden,bis Albert kommt!

Kp<---

Lucy klopfte an Alberts Zimmer.Sie wollte ihn,sie brauchte ihn,sie liebte ihn so sehr!Sie ging ins Zimmer und schloss hinter sich die Tür,wenn Albert reinkommen würde,wollte sie ihn überraschen.Aber wie?Worauf würde ein Erwachsener wohl stehen würde,gerade so einer wie Albert,wie Albert,der wunderbare!
Lucy dachte nach,Bücher,trainieren,oder-da meldete sich ihre Dämonin in ihr,S*x,sagte sie deutlich.Sie wusste erst nicht ob das schlau war,aber die Dämonin gewann schließlich.Sie wusste nicht wie sie vorgehen sollte,aber sie wusste aufjedenfall,dass sie sich ausziehen musste,bis zur Unterwäsche.Sie krabbelte in sein Bett,kuschelte sich ein und blieb so liegen.'Wenn er dich nicht attraktiv genug findet,komme ich,du fühlst es trotzdem,einverstanden?',fragte ihr Dämon Lucy wusste nicht,ob sie einstimmen sollte,ise wollte erstmal abwarten.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:28

--> Eingangshalle

Link kam angerollt. Er bleib vor der Tür stehen und zog eine Sprüdose hervor. 'Rache muss sein,er hat mein Bord geschrottet!' Er sprühte ein dickes Trollface an die Tür. "So das dürfte reichen. Er schob die Dose wieder in seine Tasche und überlegte was er jetzt tun könnte. 'Hmm...was kann ich jetzt noch anstellen?' Link setzte sich vor die Tür und lehnte sich dagegen. Er leis seinen Kopf immer wieder leicht gegen die Tür fallen.
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:41

Lucy hörte ein Geräusch und fragte sich was das war.Sie stand auf und machte die Tür auf,merkte wie sie sofort nachgab und ein Junge reinfallen sollte.Sie quikte auf und versteckte sich unter der Decke.Sie war knallrot angelaufen und hoffte,dass er sie nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:46

"Moment mal...Albert ist doch auf dem Pausenhof. Wer hat mir dann die Tür auf gemacht?", dachte Link laut und Betrat den Raum. "Hallo ist da wer?", fragte er vorsichtig. Dann sah Klamotten auf dem Boden liegen. "Lucy..."sagte er, "kannst Raus kommen ich schau auch nicht hin. ich weiß, dass du hier irgendwo bist." Link kam langsam zum Bett und zog die Decke etwas zurück, sodass man Lucys Gesicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:50

Lucy sah Link an."Geh weg!",piespte sie und zog die Decke wieder über sich.Der Überraschungseffekt könnte verflogen sein."Was hast du gemacht?",fragte sie ihn noch und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:55

"Irgendwas wo für ich Ärger bekomm." Link drehte sich um. "Ich verzieh mich wieder, will keinen Ärger." Er veränderte die Gestallt und merkte, dass Albert auf dem Weg war. "Mist, Albert kommt.", fluchte er und versteckte sich unter dem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 09:18

---> Pausenhof

Seine Schritte hallten weit im Gang als seine schweren Stiefel auf den Boden krachten.
Von weitem sah er schon die Verunstaltung.
Sein Nacken verkrampfte sich und seine rechte Augenbraue entwickelte ein äußerst lebhaftes Eigenleben.
Er sah schon vor sich was er mit Link anstellen würde und Feuer würde eine tragende Schlüsselrolle haben.
Er riss die Tür auf und war mit einem großen schritt mitten im Zimmer. Oh ja, Link war hier, er spürte, wie er schon bereute, was er getan hatte.
Mit Eiseskälte in der Stimme begann er zu reden: "Link, ist dir bewusst, dass ich befugen kann dich von der Schule zu ..." Weiter kam er nicht, als er Lucy wahrnahm. Seine Augen weiteten sich und ihm viel nicht ein, was er als nächstes sagen sollte. Er beruhigte sich erst einmal, fasste sich an die Nasenwurzel und atmete ein paar mal tief durch.
"Was geht hie vor?"
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 09:21

Lucy wurde rot.'Link hat alles kaputt gemacht.',dachte sie und schämte sich nun.Selbst ihr Dämon wusste sich nicht zu helfen.Lucy schnappte schnell ihre Sachen und zog kurz und zackig ihre Sachen über,leider musste sie dafür aufstehen,aber sie eilte nach draußen.'Alles geht schief...alles!',dachte sie und rannte weinend davon.

--->Zimmer Nr. 1
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 01:27

--------->Schulhof

Alucard kam lautlos hereingeschwebt und sah die Unordnung im Büro des Direktors. Doch anstatt sich darüber auszulassen übersah er es einfach. "Direktor...", sagte er mit seiner kalten teilnahmslosen Stimme. "Hier ist eine Schülerin die zu ihnen möchte...ich warte dann draussen bis sie fertig sind und mir meine Räumlichkeiten zeigen können Sir...".Alucard glitt durch die Schülerin und die hinter ihr geschlossene Tür hindurch und pfiff dabei ein den Anderen unbekanntes, langsames und düsteres Lied. Draussen wartete er mit Igor der inzwischen die Koffer in eine nach Größe sortierte Reihenfolge kommandierte. Alucard fasste um seinen Hals und zog eine Kette mit einem einfachen Eisenkreuz hervor. Er hauchte es an und polierte es mit seinen Fingern bevor er es wieder unter sein Hemd steckte und seine Kleider richtete. Die Koffer hatten mittlerweile genug und waren damit beschäftigt Igor herumzuschubsen und von hinten zu überrollen.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 02:32

Zimmer Nr.1<---

Raven rannte in Alberts Büro,wenn er einen Freund brauchte,dann jetzt.Er wusste nicht wieso er nicht auf dem Schulhof guckte,oder in deren Zimmer,irgendwas führte ihn dorthin."LIIINK!",rief er durch das Zimmer und suchte ihn in diesem Raum,immernoch mit der Latte unten."Versteck dich nicht wie ein Kleinkind,komm raus,ich brauch deine Hilfe!",rief er und schien etwas panisch zu sein.
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 02:38

--> Schulhof

Alaschka kam nach dem Lehrer in das Zimmer von dem Direktor und sah sich kurz um. "Guten Tag Sir. Mein Name ist Alaschka Ozeana und ich wollte gerne meine Bücher und meinen Stundenplan gerne abholen und könnten sie mir vielleicht sagen wo sich mein Zimmer befindet", sagte Aschka freundlich, als plötzlich ein junge total panisch rein gestürmt kam. Sie sah ihn an und bemerkte kurz seine Latte, sagte aber dazu nicht sondern sah wieder den Direktor an.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 03:55

Link blieb da wo er war.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 04:50

Als Direktor hatte Albert das Privileg ein sehr großes Büro zu besitzen, anderenfalls würden nun Platzprobleme herrschen, denn es schien so, als wäre die halbe Schule hinein gepilgert.
Er ging langsam um den Schreibtisch herum, kickte Link, der sich darunter versteckte, so fest gegen die Wand, dass ein Schwert aus seiner Halterung rutschte und setzte sich.
Er legte sich wieder die Hände an die Nasenwurzel und dachte kurz nach. Dann Faltete er sie vor sich auf dem Tisch sah einmal in die Runde und wartete darauf die uneingeschränkt Aufmerksamkeit zu haben. Bis auf die von Link, die galt dem Anschein nach irgend einem seiner inneren Organe.
"Also.", begann er, mehr an die anderen gewandt, als an Link. "Ich bin w i r k l i c h enttäuscht von dir, Link." Er schüttelte den Kopf. "Ich dachte wirklich dich belehrt zu haben. Aber du ..." Er schüttelte wieder den Kopf. "Ich werde dich nicht von der Schule verweisen. Nicht weil ich dich glimpflich davon kommen lassen werde, sonder weil, wenn ich dich nicht im Auge behalte, fürchten muss, die totale Apokalypse zu verschulden." Leiser sagte er: "Ich will nicht noch eine Welt verlieren.", wieder lauter: "Du wirst ein Einzelzimmer bekommen, dir wird ein recht auf privaten Besitz entzogen und du wirst, wenn du nicht Unterricht hast oder dich auf deinem Zimmer befindest, immer eine Lehrkraft oder Vertrauensschüler bei dir haben."
Mit Genugtuung lehnte er sich in seinem Sessel zurück. "Raven, du kannst ihn ab jetzt übernehmen."
Er winkte Alaschke zu sich und wies ihr mit einer Hand sich zu setzen, mit der anderen weckte er seinen PC aus dem Ruhezustand. "Du bist Alaschka Ozeana, richtig?" Er fuhr mit der rechten Hand unter den Tisch und plötzlich hatte er einen Stapel Bücher in der Hand. "Ich habe mir erlaubt, dir gleich eine Lektüre zu kaufen." Er hielt ein weißes Taschenbuch hoch. " 'Im Zeichen des Vampirs' wird dir sicher gefallen." Er legte noch einen Stundenplan auf den Stapel und fuchtelte scheinbar willkürlich vor dem Computermonitor herum. "Du wirst in Zimmer 4 schlafen, zusammen mit Terhi Laina Nevalainen. Wenn ich fertig bin kann ich dich gern dort hin geleiten, bis dahin kannst du dich gern umsehen oder hier warten."
Er wandte sich Alucard zu, schaltete den Monitor aus, stand auf und ging zu ihm. "So, Mr Alucard, nun begleite ich Sie noch in ihre Räumlichkeiten. Ich muss mich wirklich entschuldigen, der Posten meines Stellvertreters ist noch unbesetzt und Heute ist erstaunlich viel außergewöhnliches passiert ..."
---> Velvet Room
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 05:09

Alucard lachte leicht amüsiert über die hier entstehenden Vorkommnisse."Hehe hier geht es ja sehr lebhaft zu Dr.Smith...wenn sie erlauben stehe ich sehr gerne als ihr Stellvertreter und als Vertrauenslehrer bereit...das dürfte mir nicht schwer fallen schließlich bewahre ich Geheimnisse die mehr als 500 Jahre alt sind..." Alucard schnippte und seine Koffer erhoben sich zusammen mit dem ziemlich ramponierten Igor und schwebten wieder langsam hinter ihm her. Als Alucard Smiths Tür verschloss leuchtete das Siegel auf seiner Hand erneut auf. "Dieser Link...macht der öfters Probleme? Wenn sie wünschen dann führe ich mit ihm ein Gespräch...nicht um ihn zu bestrafen oder zu belehren sondern um ihm eine Möglichkeit zu geben seine anscheinend überflutende Restenergie loszuwerden..." Alucard auch wenn er problemlos mit Smith Schritten mithielt verursachte keinerlei Geräusche beim gehen. Er schwebte über die Gänge und eine unheimliche Stille folgte ihm. "Professor desweiteren benötige ich von ihnen noch den Lehrplan und einen Wochenplan für die Stunden in denen ich unterrichte...",durchbrach Alucard die Stille des Gehens.

------------->Velvet Room
Nach oben Nach unten
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 06:29

Alaschka bedankte sich und wartete dann im büro. Sie sah ab unzu zu den jungen.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 07:36

"Au! Das tat weh..." Link kroch unter dem Tisch hervor. "Raven? Was tust du schon wieder hier?" Er wante sich der Dame zu. "Netter Name, wie du vieleicht schon mitbekommen hast, heiß ich Link und das ist Raven." Link lächelte leicht und hielt sich den Bauch. 'Man der kann aber zu treten...'
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 07:39

RAven krampfte sich in Links Arme fest."SIEH DIR DAS DING DA UNTEN AN!!!",sagte er panisch und deutete nach unten.Er drehte kurz den Kopf zu der Schplerin und lächelte,als wäre nichts passiert."Hai!",grüßte er kurz und wappnete sich wieder panisch zu Link."WIESO?",fragte er panisch,gereizt und vieles mehr.
Nach oben Nach unten
Alaschka Ozeana

Alaschka Ozeana

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 07:54

Sie sahs da sehr ordenlich auf dem Stuhl. Als die beiden Jungs sich vorstellten sagte Aschka: "Freut mich euch kennen zulernen. Tut mir leid wen ich euch nicht angucke aber ich möchte mir den Anblick von der Beule in der Hose ersparen". Als sie dies sagte lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 08:03

"Und was soll ich jetzt machen, mein Lieber??" fragte Link Raven, "Alter du willst mir doch nicht weiß machen, du weißt nicht warum du das Ding hast. Ich werdes dir kurz erläutern." Er machte eine kurze Pause. "D U S T E H S T A U F SCAR!!! Und das ist normal." Link wante sich zum gehen. "Wenn ihr mich sucht ich bin in dem Zimmer." Er schnappte sich sein Bord und ging geknickt zu seinem Zimmer.

Link --> Einzelzimmer
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 08:42

Raven sah Link hinterher."Aber....wieso so schnell?",fragte er noch und neigte den Kopf nach unten.Er wandte sich der Neuen zu."Tut mir leid,ich...äh...wie soll ich das erklären..ähm..ich bin verliebt und...das kam unerwartet!",erklärte Raven und klopfte ihr sanft auf den Kopf."Ich muss los,meiner Freundin dies erzählen und entschuldigen.",sagte er noch,bevor er verschwand.

Zimer Nr. 1
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 08:47

---> velvet room

Albert kam von Alucards Gemach und stieß fasst mit Raven zusammen, der aus seinem Büro kam.
Er wich gerade noch aus und betrat das Büro. "So Alaschka, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)   Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter