Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Mo Jun 25 2012, 08:22
das Eingangsposting lautete :
Ein Bild kommt vielleicht auch noch. Mein Zimmer besteht aus 3 Räumen, dem Büro, dem Schlafzimmer und meinem Aufenthaltsraum. Ihr werdet eigentlich nur mein Büro sehen, also: Ein großer Schreibtisch aus schwarzem Ebenholz, ein lederner Sessel. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computerbildschirm und einige Büroartikel (Bsp Locher, Stifte ...), an den Wänden hängen diverse Waffen (Schwerter, Bögen, Pistolen) und ein paar gemütliche Stühle. An der gegenüberliegenden Wand hängt ein Portrait von mir selbst und eine schwere Tür in meinen Aufenthaltsraum.
Zuletzt von Dr Albert Smith am Do Aug 09 2012, 01:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Sa Sep 22 2012, 05:08
"Ja?" Rief Albert, als es trotz seinem Wunsch nach Ruhe wieder an seine Tür klopfte. Dieses mal warteten zwei weitere Neuankömmlinge vor seiner Tür. Eine Lehrerin und eine Schülerin. Albert holte bereits einige Unterlagen aus seinem Schreibtisch bevor sie eintreten konnten und setzte sich ein undurchschaubares Lächeln auf. Er wollte die Neuen nicht damit beunruhigen, sie anzufunkeln, als würde er gleich einen Ausbruch haben, der ,statistisch gesehen, die Erde entvölkern würde. Seine Anspannung hatte er den ganzen Tag noch nicht abbauen können und durch Link hatte sich seine Stimmung nicht sonderlich gebessert. Bin ich eigentlich der Direktor oder die Auskunft?, fragte er sich.
Rosalie Roseblood
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Sep 23 2012, 03:38
Als Rosalie ein herein hörte öffnete sie langsam die Türe. Sie merkte schnell das der Direktor etwas angespannt ist, versuchte trotzdem ihre gute Laune beizubehalten."Entschuldigen sie die Störung, ich hätte hier eine neue Schülerin zum abliefern und mich zum Vorstellen als neue Lehrerin an dieser Academy. Mich freut es sehr den Direktor dieser prächtigen Schule kennen zu lernen." Rosalie näherte sich etwas dem Schreibtisch um dem Direktor die Hand zu überreichen. Ihre Spinne schaute etwas neugierig aus der Tasche versuchte aber unerkannt zu bleiben.
Sealiah
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.09.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 04:10
Noch stand ich mit Rose vor der Tür, doch kurz darauf horten wie ein "Herein" und taten dem gleich. "Guten Tag Herr Direktor.Ich bin Sealiah, sehr erfreut auf Ihrer Schule zu sein." Ich verbeugte mich und schaute den Direktor an und reichte ihm die Hand.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 06:08
"Ahhh." Albert stand aus seinem Sessel auf und reichte Sealiah seine Hand. "Es freut mich euch drei kennen zu lernen." Seine Augen huschten über ihre Gesichter und dann kurz zu Speedy. "Und mich freut noch viel mehr, eine Tochter des Himmlischen auf meiner Schule zu begrüßen. Hier, das ist dein Stundenplan und noch einige Hinweiszettel für den Anfang." Er reichte Sealiah einen kleinen Stapel Zettel. "Und das wären Ihre Unterlagen, Miss Roseblood." Er schob den größeren Stapel Akten über den Tisch. "Ich bedauere, euch im Moment nicht persönlich durch das Gebäude zu führen, aber das werde ich bei Zeiten gerne nachholen." Er wandte sich wieder Sealiah zu:"Erzähl einem alten Teufel doch mal, was ein Engel auf der Erde sucht, und noch viel interessanter, was er auf dieser Schule will, mit all diesen Rabauken!" Beim Wort 'Teufel' gingen seine Mundwinkel nach oben und bei 'Rabauken' musste er fasst grinsen.
Rosalie Roseblood
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 06:37
Rosalie nickte dem Direktor zu und nahm ihre Unterlagen vom Tisch."Machen Sie sich nicht so viele Umstände. Ich glaube wir finden dann auch alleine zurecht trotzdem Danke." Sie versuchte ein kleines lächeln hervorzubringen."Ich hoffe es stört Ihnen nicht das ich ein Haustier besitze. Sie ist zahm aber man sollte sie aber nicht so unterschätzen." Sie blickte zu ihrer Spinne die sich auf ihre Schulter bequeme gemacht hatte.
Sealiah
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 06:58
Ich schaute dem Direktor in die Augen und sah, das er kein Mensch war sondern etwas anderes. Ich nahm dann die Papiere die er mir gab und verneigte mich erneut. "Was ich hier suche?Nun, ich hab einen Auftrag, mehr von den Menschen zu lernen, aber auch von den Anderen Wesen,Herr Direktor. Nur, sehe ich hier nicht nur Menschen, sondern auch andere Wesen.Und Sie selbst scheinen kein Mensch zu sein." Ja ich war frech und musste dies den Direktor fragen, da es mich interessierte, was er für ein Wesen war.
Nosferatu Alucard
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 07:10
Velvet Room-------------->
Alucard spaziert diesmal nicht durch die Wand sondern stieg aus dem Boden vor der Tür des Direktors. Nachdem er sich vollständig materialisiert hatte klopfte er an die Tür und wartete höflich auf einlass...
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 08:35
"Ein Mensch?" Albert brach in ein volltönendes Lachen aus und sank in seinen Sessel zurück. "Nein, ein Mensch fürwahr nicht. Hier an der Akademie gibt es nicht wirklich Menschen. Vorallem keine Direktoren." Er brach wieder in Gelächter aus und sah ihr tief in die Augen. "Ich bin ein Dämon. Noch dazu ein Prachtexemplar." Nebenbei sagte er noch ein wenig lauter:"Sagte ich nicht, Ihr solltet warten bis ich Euch rufe, Alucard?"
Sealiah
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 08:41
"Keine Menschen, okay. also alles nur Übernatürliche Wesen?So ein Wesen wie ich es bin?" Fragte ich den Direktor und merkte eine Kühle, die mich erneut zu zittern veranlasste. Ich hörte dann dem Direktor zu und musste leicht kichern , als er Alucard anmachte.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Do Sep 27 2012, 08:50
Alucard lief durch die Tür hindurch als wäre sie aus Luft. "Ich hatte es ehrlich gesagt satt zu warten Direktor. Warten ist Verschwendung von wertvoller Zeit..." Alucard bemerkte den Erzengel und die Draculina. "Ahhh...Fräulein Erzengel eine Freude euch wiederzusehen...und eine Vertreterin meiner Gattung...es ist mir eine Ehre Lady Roseblood." Alucard küsste Rosalies Hand. Er bemerkte die Spinne auf ihrer Schulter."Verzeiht mir ich wollte euch nicht übersehen mein vielbeiniger Freund." Alucard richtete sich wieder zu seinen vollen 2 Metern Grösse auf und grinste. Dann sah er an sich herab und machte ein ärgerliches Gesicht. "Ich denke meine standesgemäße Tracht ist in einer Schule wie dieser Fehl am Platze ich werde ein passenderes Outfit tragen..." Alucard schnippte und seine alte Kleidung fiel als schwarzroter Rauch von ihm ab und als er sich verzogen hatte was die neue Kleidung darunter zu sehen.
"Ich denke dies ist weitaus angebrachter...fahren sie fort Direktor ich warte hier..." Alucard setzte sich auf einen Stuhl in der Nähe und beschwor ein Glas Blut aus dem Nichts das er leise vor sich hin schwenkte und grinsend ins Leere starrte...
Sealiah
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Sep 30 2012, 13:31
(OOT: Sry aber, nach 3 Tagen kein weiterer Post, da mach ich mal weiter^^")
Ich wartete noch auf eine Antwort meines gegenüber, da musste sich Alucard dazwischen quetschen und mit dem Direktor redete, musste ich beide etwas mustern. Ja ich war neugierig aber zu gleich ab und an Vorlaut. Jedenfalls, schaute ich mir das Szenario an und kicherte immer noch in mich hinein. Alucard war so wie mir berichtet wurde, ein Kerl der nie um den Heißen Brei drum herum redete. "Ach Herr Nosferatu, was Unterrichten Sie eigentlich?Und Mis. Roseblood, was Unterirchten Sie?Ich bin schon neugierig." Sprch ich und setzte mich ebenfalls auf einen Stuhl der noch frei war. Dummerweise neben Alucard, denn ich wusste nicht, wie genau er sauer er auf meine Art war. Das was er mir zuvor im Hof sagte,sagte zwar schon einiges, doch nicht alles. Schließlich bin ich keiner dieser Normalen Engel oder Seraphen!
Rosalie Roseblood
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Sa Okt 06 2012, 04:09
Rosalie wurde etwas rot als Nosferatu ihre Hand sanft küsste." Es ist eine Ehre sie kennen zu lernen Mr. Alucard. Man sieht selten einen stilvollen gekleideten Vamipren wie sie es sind. Es ist auch sehr bemerkenswert das sie sogar den kleinsten Ihre Aufmerksamkeit schenken." Rosalie lächelte Nosferatu etwas schief an und zeigt einer Ihrer prachtvollen Reißzähne. Ihre Gedanken blieben eine Weile bei ihm hängen versuchte sich trotzdem auf den Direktor zu konzentrieren.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Sa Okt 06 2012, 23:11
"Nun, du bist ein Engel. Die anderen sind keine. Also, nein, nicht solche wie du. Hier an unserer Schule gibt es viele verschiedene Wesen, die wir alle aufnehmen.", sagte er zu Sealiah. und schon wieder wurde sein Büro zum allgemeinen Versammlungsort. "Alucard, ich muss sie später noch unter vier Augen sprechen, es geht um unseren Problemfall." Er lehnte sich in seinem Sessel zurück, in der Hoffnung, nicht die Initiative ergreifen zu müssen, da sich die Anwesenden untereinander in einem Gespräch zu befinden schienen. Amüsiert betrachtete er Rosalies Spinne.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 07 2012, 00:08
"Unser Problemfall...hahaha...ja in der Tat das müssen wir..." Alucard legte die Fingerspitzen aneinander und grinste. Smith sah ziemlich genervt aus für einen Dämon seines Alters. Doch Alucard brauchte ihn und diese Schule wenn er zurückerhalten wollte was einst ihm gehörte und so war er darauf bedacht seinen Stresslevel nicht noch weiter zu erhöhen. Er stand auf und sprach mit einer Stimme die vor Autorität nur so tropfte und die er sich in den Jahrhunderten der Schlachtenführung angeignet zu den Anwesenden. "Wenn ich bitten dürfte meine Herrschaften...alle die jetzt ihre Anliegen an Dr. Smith vorgetragen haben verlassen nun bitte den Raum und begeben sich in ihre Domizile bzw. zu ihren Unterrichtsräumen und der Rest beeilt sich bitte ein wenig mit seinen Anliegen. Der Direktor und ich haben noch etwas zu besprechen. Ms. Roseblood, Ms. Sealiah, ich muss sie später noch wegen einem persönlichen Anliegen sprechen kommen sie bitte nachdem sie ihre Dinge erledigt haben zu meinem Büro..." Alucard setzte sich wieder und wartete mit dem selben nichtssagenden Lächeln darauf das der Raum sich leerte...
Sealiah
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 07 2012, 03:16
Ich saß noch auf dem Stuhl vor Alucard und wartete. Ms. Roseblood gab mir auf meine Frage hin keine Antwort, doch dafür Herr Smith. Ich erhob mich von dem Stuhl und verneigte mich vor Herrn Smith und Alucard. "Herr Smith, ich danke Ihnen für ihre Antworten, die Unterlagen werde ich durch lesen und mir Notizen machen." Dann wandte ich mich zu Alucard und grinste ihn erst einmal frech an. "Nun, ich werde in dem Zimmer, welches mir nun zur Verfügung steht, diese Papiere durchgehen, es wird nicht all zu lange dauern, also, sagen Sie mir, wo finde ich dann ihr Zimmer?" Ei erneutes grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, denn Alucard hatte schon etwas an sich,doch war es mir verboten, sich mit Wesen einzulassen, welche von meinem Vater nicht erwünscht waren und sie nicht von seiner Hand erschaffen wurde.
Rosalie Roseblood
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 07 2012, 04:29
Ihr Blick blickte zu Dr. Smith. " Ich möchte mich nochmals für die Störung Entschuldigen und mich für die Unterlagen und Ihre Zeit Bedanken die sie uns gegeben haben. Ich werde dann mein Zimmer schon finden." Mit einer kleinen Verbeugung verabschiedete sie sich von allen."Mr. Alucard ich wäre Ihnen sehr Dankbar wenn sie mir noch sagen würden wo sich Ihr Büro befindet." Rosalie schaute mit einem kurzen Blick zu Nosferatu. Speedy hatte es langsam satt in der Tasche zu warten und kroch erneut auf Ihre Schulter um sich einen Überblick über die Personen zu beschaffen. Glücklich fing die kleine Spinne an leicht zu schnurren und schaute in Richtung des Direktors.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 07 2012, 05:03
Alucard lächelte wieder nur sein undurchsichtiges Lächeln. "Sie sind doch beide zwei kluge junge Damen...ich bin sicher sie beide haben Mittel und Wege mein Büro zu finden ohne das ich es ihnen sage. Es ist ein kleiner Test. Um zu sehen aus welchem Holz hier die Schüler geschnitzt sind..." Alucard lachte leise in sich hinein. Die Siegel auf seinen Handschuhen und seine Augen leuchteten rot. Dies würde sich als äusserst interessant gestalten...und so Sithis wollte...als ziemlich spassig...
Rosalie Roseblood
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 07 2012, 05:23
Sie nickte Nosferatu zu und Verabschiedet sich nochmal von der gesamten Gruppe. Langsam ging sie aus dem Büro raus und schließte die Türe sanft zu.
==> Mrs. Rosalie´s Roseblood Zimmer
Sealiah
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 07 2012, 05:49
Ich hob nur eine Braue und verdrehte die Augen. "Wie Sie meinen Herr Nosferatu." Ich nickte ihm nur kurz zu, drehte mich um und ging Richtung Tür, blieb kurz stehen und seufzte, dann nahm ich die Klinke i die Hand, schaute kurz nach hinten ,öffnete die Tür und trat in den Flur hinaus. Ich überlegte, und trat dann meinen Weg zum Zimmer an, doch wie immer mit leisen und fast schwebenden schritten.
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) Fr Okt 12 2012, 07:45
"Ähm, in Ihren Unterlagen sollte ein Plan des ganzen komplexes beiliegen.", sagte Albert, bevor sie das Zimmer verließen. Er wies Alucard einen Platz und beugte sich leicht vor. "Also, es geht um IHN. Ich will, dass Sie Ihr möglichstes tun, um ihn zu disziplinieren. Aber wenn er weiterhin nicht bei gibt, werden Sie ihn zu mir bringen, wo wir uns beide um ihn kümmern werden"
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 14 2012, 00:43
Alucard legte ein Grinsen auf das breiter war als alles zuvor gesehene. Mehrere Reihen messerscharfer Vampirzähne zeigten sich und glitzerten im Sonnenlicht. "Natürlich...wie sie wünschen Herr Direktor...jedoch habe ich eine Bitte an sie. Unter dieser Schule verbirgt sich ein uraltes Artefakt von beträchtlicher Macht das einst mir gehörte. Jedoch ist es ihre Schule und ich brauche einerseits ihre Erlaubnis das besagte Objekt zu bergen als auch ihre Vollmacht mir einige Schüler und Lehrkräfte auszuborgen um die Verteidigungslinien zu überwinden die speziell gegen mich eingerichtet wurden...ich versichere ihnen ich werde sie alle heil zurückbringen...wenn sie wünschen können sie sich uns gerne anschliessen für diese kleine ausserplanmässige Unterrichtsstunde..." Alucard saß noch immer in der selben Position. Die Beine übereinandergeschlagen, das Weinglas in der Hand und unablässig grinsend...
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 14 2012, 01:37
"Ein Artefakt?", fragte Albert skeptisch. "Erzählen Sie mir etwas darüber! Was ist es? Was vermag es? Wer versteckte es? Und warum versteckte er es? Wir sollten keine Schüler mitnehmen, nur einen kleinen Kreis an Lehrern. Mehr werden wir nicht brauchen, denke ich, wenn ich Euch begleiten sollte."
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 14 2012, 04:55
Alucard räusperte sich und begann zu erzählen. "Es ist eine Klinge Direktor. Ihr Name ist Shionomu. Sie wurde während der großen Vampirkriege gefertigt und vermag Dinge die sich sterbliche Wesen nicht im entferntesten vorstellen könnten...es wurde vom Vampirjäger Abraham van Hellsing versteckt nachdem er mich als Erster gepfählt hatte. Seine Beschwörungen schützen die Klinge vor meinem...Zugriff...denn er hat als er mich tötete einen beträchtlichen Teil meiner Macht darin eingeschlossen...und die will ich um jeden Preis zurück. Jedoch schützen seine Maßnahmen hauptsächlich gegen übernatürliche Wesen wie uns beide also Dämonen und Vampire weswegen wir ein wenig Unterstützung anderer paranormaler Wesen benötigen Direktor. Es ist bereits alles veranlasst und wir können starten sobald wir die Leute zusammenhaben. Ich hätte gerne Ms.Black,Mr. Bloodteeth,Ms.Sealia und Ms. Roseblood dabei...sie dürften ausreichend sein um alle Hindernisse die uns der alte Mann in den Weg gelegt hat zu beseitigen..." Alucard stand auf und schnippte sich ein imaginäres Stäubchen von der Schulter. "Also Direktor habe ich ihre Unterstützung?"
off topic: Shionomu bedeutet in der Übersetzung "Blutsäufer"
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 14 2012, 05:53
Alberts Mundwinkel zuckte leicht als er von der Macht des Artefakts hörte. Er musste sichergehen, dass sie nicht in die falschen Hände viel. Also Hände, die nicht seine eigenen waren. Darauf bedacht mit keinem Wort explizit zu sagen, er helfe Alucard an die Klinge zu kommen, sagte er: "Ja, Sie können mit meiner Unterstützung rechnen, die Klinge zu bergen. Aber es müssen noch einige Sachen besprochen werden. Wie verhindern wir zum Beispiel, dass Link alles zunichte macht"
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors) So Okt 14 2012, 06:33
Alucard lächelte sein undurchsichtiges Lächeln. "Keine Sorge Direktor...das wird nicht passieren...vertrauen sie mir...achja ich vergaß zu erwähnen das nur Vampire mit einem gewissen Maß an Kraft die Klinge verwenden können...ich bin gespannt zu sehen ob unsere Ms.Roseblodd sie verwenden kann...was auch ein Grund ist weshalb ich sie dabeihaben will....nun gut Direktor...ich begebe mich in meinen Raum und bereite alles nötige vor ich würde sie bitten die Schüler und Lehrkräfte vor dem Keller zu versammeln..." Alucard erhob sich, verbeugte sich kurz und entschwand durch die Wand in Richtung seines Domizils...
---------->Velvet Room
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dr. Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)